wallstreet:online
41,85EUR | +0,50 EUR | +1,21 %
DAX+0,45 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,37 % Öl (Brent)+1,20 %

MLP - hier gibt`s nix mehr zu bewerten ... - 500 Beiträge pro Seite


MLP
ISIN: DE0006569908 | WKN: 656990 | Symbol: MLP
4,665
17:15:13
Stuttgart
+0,21 %
+0,010 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das heute war nur die Spitze dieser Finanzblase, die nur leicht angestochen wurde. Nach Abwicklung des Unternehmens dürften für die Aktionäre nur Schulden übrig bleiben.

Zum Zocken auch nur brauchbar, nachdem ein größerer zweistelliger %-Einbruch erfolgt ist.

Fazit: Portfoliobereinigung, auch wenn die Deutsche Börse wohl der Meinung war, man sollte den deutschen Aktionären noch ein paar MLP-Aktien zukommen lassen.

Grüße, fs

p.s.:
Ein Spatz macht noch keinen Sommer. Selbst wenn der ganze Vorstand ausgetauscht würde - was sollte er tun? Er stünde vor einem Scherbenhaufen, bei dem die wichtigsten Scherben schon fehlen.
Doch na klar. Es lässt sich noch immer ein KVV berechnen (Kurs-Verlust-Verhältniss) ... :) :) :)
@ fsch

Das sehe ich anders. Das war ein richtiger Schritt von MLP, endlich so konservativ zu bilanzieren, wie man es den Investoren immer erzählt hat.
@FSCH

Ich bin für MLP recht bullish gestimmt, sobald das Teil unter 6 Euro notiert !

Gruss, der Hexer :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.