wallstreet:online
43,05EUR | +0,75 EUR | +1,77 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,48 % Gold+0,34 % Öl (Brent)+0,84 %

Hilfe;Ich kann keine HTML-Seiten mehr über den Internet Explorer abrufen. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich habe vor einigen Tagen mein Win98 upgedatet(aktuellen Patches und IE6.1 von B.Gates)und seit dem funzt der Realpush von Onvista und N-TV Videotext nicht mehr.
Kann mir jemand helfen??

:cry::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Könnte an der nichvorhandenen Javaunterstüzung liegen. Servicepacks kann man ja bekanntlich nicht deinstallieren und eine IE 5 drüberspielen geht auch nicht kurzfristig würde ich dir einen anderen Browser empfehlen (Modzilla) mittlefristig installier dir w2k.
Hört sich so an,als wenn dein MS Java(Virtual machine) defekt ist.

Schau erst mal nach, ob Java aktiviert ist.
Oben auf "Extras" dann "Internetoptionen" Karte "Erweitert"
Bei "Microsoft VM" muss "Java JIT-Compiler aktiviert" markiert sein.

Wenn das oki ist, solltest du die MS Virtual Machine neu (drüber) installieren.
Da: http://cert.uni-stuttgart.de/ms-ie-updates.php wird die noch angeboten.

Müsste für dich die sein: http://ftp.uni-stuttgart.de/pub/systems/win95/fixes/VM/msjav…

Viele Grüsse

Mysti


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.