Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,33 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-0,92 %

...wer sagt´s denn: Über 600% in 3 Monaten...!! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: HK0250031678 | WKN: A0F7BH | Symbol: IO5A
0,0050
11.10.19
Düsseldorf
0,00 %
0,0000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...das ist wirklich was - vor allem in der aktuellen Situation. Ich kenne einige, die zwar mit sino noch so richtig in den nassen hängen....ich bin zum Glück (wirklich Glück) erst bei 0,005 eingestiegen. Charttechnisch siehts gut aus :lick:
ruhig geworden um Sino,
geht da noch was?, dachte meine Depotleiche kommt wieder zu altem Glanz.

Aber ich warte auch gerne nochmal 2 Jahre


wost
Ich hoffe, wir haben nur eine kurze Konsolidierung auf dem derzeitigen Niveau. Einige realisieren Gewinne aber es gibt genug Käufer. Frage bleibt, wer überwiegt? Die Verkäufer und es geht abwärts oder die Käufer und es kommt der nächste Sprung?
Warten wirs ab. Heute morgen gabs ein gutes Zeichen: der Kurs fiel und wurde mit einer heftigen Gegenbewegung aufgefangen, die in einer Kurssteigerung endete (Mittagskurs..).
Gruß,
Andreas
Potential ist auf jeden Fall noch da, aber ob es bei der aktuellen Marktlage noch weiter nach oben gehen kann? Charttechnisch interessant: Kommt der nächste Schub gen Norden, oder wars das vorerst? Schaue mir das noch ein paar Tage an, bevor ich entscheide.....
Potential ist auf jeden Fall noch da, aber ob es bei der aktuellen Marktlage noch weiter nach oben gehen kann? Charttechnisch interessant: Kommt der nächste Schub gen Norden, oder wars das vorerst? Schaue mir das noch ein paar Tage an, bevor ich entscheide.....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.