wallstreet:online
41,85EUR | +0,50 EUR | +1,21 %
DAX+0,56 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+2,36 %

Deutschland ist nicht für einen Krieg gerüstet - ich rüste mich auf - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie gemeldet sollen die amerikaner lebensmittel für 3 Tage
zuhause haben. sie werden geschult für angriffe mit chemischen oder biologischen Waffen.

Es finden Luftschutzübungen statt.

Ich kenne es noch aus ddr - zeiten als zweimal im jahr sirenenalarm geübt wurde.

auch waren mir große lagerstätten von lebensmitteln , schutzanzügen gasmasken usw. bekannt.

es gab notfallpläne , bunker waren bekannt , luftschutzübungen gab es auch.

nach der wende wurden fast alle vorräte vernichtet - zehntausende gasmasken vrschrottet .

Das deutsche System ist heute innerhalb von 24 Stunden nicht mehr handlungsfähig.


Der fall eines massiven Terroranschlags auf deutschland mit einer atomaren oder chemischen Waffe :


Niemand bekommt mehr bargeld , die supermärkte werden geplündert und sind nach 3 stunden leer.
Es wird kein benzin mehr geben.

Möglicherweise gibt es keinen strom - keine telefone und handys gehn mehr .

Es werden notstandsgesetze erlassen.

Meine Planung.

- Kauf von Gasmaske und Schutzanzug
- Bereithaltung von genügend Bargeld
- Lagerung von Lebensmitteln für 30 Tage.
- Sichtung eines geeigneten bunkers.
- Bereitstellung eines geländefahigen Motorrades mit genügend benzinvorräten.
nicht zu vergessen:
ASPIRIN und Zahnpaste
für mehrere Monate;) :laugh:
Dr. A
# 2

warum so ausfallend.

es kann doch jeden tag zur realität werden.

es haben nur noch nicht viele begriffen was es bedeutet im krieg zu sein.

ziel der islamisten ist die vernichtung der westlichen gesellschaft.
und dazu zähle ich mich schon.

der heilige krieg ist ausgebrochen.
und das nicht erst gestern.

deutschland wird in diesen krieg hineingezogen - ob schröder es will oder nicht - dem können wir uns nicht entziehen.

gab es schon mal einen großen krieg ohne deutschland ???
Da schieb ich mir doch gleich mal mein Schweizer Messer in die Tasche...zwecks Selbstverteidigung...wenn der "Russe" kommt...äääh der Bin Laden...äh...der Saddam...oder der Bush? Wer kommt denn nu!!! WO IST DER FEIND! Ich stech ihn ab!
So ein Geländemotorrad wollte ich eigentlich
schon immer mal haben!
bravo! ich habe bereits gehandelt und mein eigenheim gerüstet:
verkauft mir jemand ne´Schnellfeuerwaffe u. einen
Raketenwerfer ?
Schnuller,

hier ein Kombigerät, extra für Selbstschutzzwecke:
#Kassengestell

da ist kein Zielfernrohr drauf,
sonst ein guter Vorschlag
Dr. A,

man sollte die vielseitige Verwendbarkeit von Kondomen nicht unterschätzen:

Die Not beginnt erst im Kopf,
so hat es mal jemand formuliert.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.