checkAd

    Artstor: Könnte sein, dass heute etwas geht!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.03 11:55:23 von
    neuester Beitrag 12.02.03 20:23:21 von
    Beiträge: 17
    ID: 695.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 425
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005492862 · WKN: 549286
    0,0040
     
    EUR
    -20,00 %
    -0,0010 EUR
    Letzter Kurs 27.07.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    14,800-15,43
    3,1200-17,02
    1,2500-35,57
    17,670-50,17
    19,500-51,37

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:55:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mehrere Wochen vergeblich versucht, irgendetwas über Artstor heraus zu kriegen. Da ich nicht gesperrt werden will, werde ich hier keine Gerüchte verbreiten, aber schaut Euch heute mal Artstor an. Kann gut sein, dass es heute noch Umsätze und steigende Kurse gibt (würde mich jedenfalls nicht überraschen)!
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:56:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      So so ..... also umsatz ist schon mal enormer da :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:59:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mann, bist Du geduldig!
      Ich habe nicht geschrieben, dass die Aktie gerade ausgebrochen ist, sondern dass ich mich nicht wundern würde, wenn sie heute (oder zumindest kurzfristig) ausbrechen wird.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:00:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      25 €

      das kann nur ein Insider sein :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:00:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:00:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      was heißt in deinem verständnis denn kurzfristig?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:02:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klar tk ;) also ich freue mich auch mehr über dein posting #1 .... irgendwie seltsam :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:03:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...he ZOCKER...

      SCHAU DIR MAL US AIRWAYS an...

      DAS WIRD HEUTE EIN RENNER....

      Die knallen heute durch die DECKE...

      Bin urch Zufall drauf gestossen...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:04:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @grey

      Schauen wir mal ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:06:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      ALLES FETT ZUM BRIEF....

      Mensch jetzt wirds Zeit das die Vorbörse aufmacht...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:08:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      US AIRWAYS...

      EIN SINNBILD FÜR "AMERIKA" INLINE...


      Kein Wunder das sie "sie" retten wollen...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:13:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja langsam geht was ;)

      Umsatz rauf. .... kurs runter :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:22:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      wie soll sie laufen???

      Ist jetzt pari....

      Bevor die NYSE nicht anfängt, bzw. der PRE-Market ist das Geplänkel...Logisch,oder???
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:24:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      @grey

      Eigentlich gehts hier um ArtStor :eek: oder :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:28:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      oki...

      bye..

      ARTSTOR IS DEAD...

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 12:50:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      lieber nicht zu laut lachen ...:p
      hier wird es schneller abgehen als so mancher denkt ...
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 20:23:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kann jemand mal den Makler in Frankfurt die Würfel wegnehmen. Verstehe nicht warum er den Kurs zum Börsenschluss immer runter taxt.:confused: :confused:

      Aber vielleicht kann tk72 mal eine kleine Andeutung machen, was es evtl. für Neuigkeiten sein könnten.:rolleyes: :rolleyes:

      Hobel60
      (der Glücksspiele hast)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Artstor: Könnte sein, dass heute etwas geht!!!