DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

Artstor: Könnte sein, dass heute etwas geht!!! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005492862 | WKN: 549286
0,0040
27.07.15
Frankfurt
-20,00 %
-0,0010 EUR

Neuigkeiten zur ArtStor Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe mehrere Wochen vergeblich versucht, irgendetwas über Artstor heraus zu kriegen. Da ich nicht gesperrt werden will, werde ich hier keine Gerüchte verbreiten, aber schaut Euch heute mal Artstor an. Kann gut sein, dass es heute noch Umsätze und steigende Kurse gibt (würde mich jedenfalls nicht überraschen)!
Mann, bist Du geduldig!
Ich habe nicht geschrieben, dass die Aktie gerade ausgebrochen ist, sondern dass ich mich nicht wundern würde, wenn sie heute (oder zumindest kurzfristig) ausbrechen wird.
Klar tk ;) also ich freue mich auch mehr über dein posting #1 .... irgendwie seltsam :D
...he ZOCKER...

SCHAU DIR MAL US AIRWAYS an...

DAS WIRD HEUTE EIN RENNER....

Die knallen heute durch die DECKE...

Bin urch Zufall drauf gestossen...

;)
ALLES FETT ZUM BRIEF....

Mensch jetzt wirds Zeit das die Vorbörse aufmacht...

;)
US AIRWAYS...

EIN SINNBILD FÜR "AMERIKA" INLINE...


Kein Wunder das sie "sie" retten wollen...

;)
wie soll sie laufen???

Ist jetzt pari....

Bevor die NYSE nicht anfängt, bzw. der PRE-Market ist das Geplänkel...Logisch,oder???
lieber nicht zu laut lachen ...:p
hier wird es schneller abgehen als so mancher denkt ...
Kann jemand mal den Makler in Frankfurt die Würfel wegnehmen. Verstehe nicht warum er den Kurs zum Börsenschluss immer runter taxt.:confused: :confused:

Aber vielleicht kann tk72 mal eine kleine Andeutung machen, was es evtl. für Neuigkeiten sein könnten.:rolleyes: :rolleyes:

Hobel60
(der Glücksspiele hast)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.