DAX+0,41 % EUR/USD+0,14 % Gold+0,21 % Öl (Brent)+0,77 %

Hat SAP 40 Milliarden? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Prior schreibt in der aktuellen Ausgabe der Prior-Börse zu SAP: "In der Kriegskasse liegen 40 Milliarden Euro." Die Recherche bei Prior wird auch imer schludriger, scheint er glatt mit Microsoft verwechselt zu haben. Meinen Infos zu Folge liegt er mit der Zahl 40 um etwa 39 Milliarden Euro daneben...

Neuaufnahme Puma ins Depot kann mich auch nicht begeistern.
Die meinen bestimmt 40 Millionen. 40 Milliarden wären etwas zuviel. So hoch ist nicht mal die aktuelle Marktkapitalisierung von der Bude. :D
Kann man bei W: O gut sehen:

ca. 1 Mrd. € Liquide Mittel, 2 Mrd. Forderungen ... finanziert durch 1 Mrd. € kurzfristige Verbindlichkeiten ... sehr sauber! Bilanzsumme 6 Mrd. EURO ... also, wo er das her hat??? :confused:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.