Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,25 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+0,27 %

"War is not the answer" - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

"War is not the answer"



Torgau (TZ/ug). In der Kreisstadt hat sich eine Friedensinitiative gegründet, die alle Bürger zur Teilnahme an einem Friedensmarsch und einer Protestkundgebung gegen den drohenden Krieg der USA gegen den Irak aufruft. Unter dem Motto "War is not the answer" (Krieg ist nicht die Antwort) ruft die Initiative zur friedlichen Antikriegsdemonstration für Freitag, den 14. Februar 2003 auf.


Treffpunkt ist um 17 Uhr - Leipziger Wall. Die Demonstration soll dann durch die Spitalstraße, die Bäckerstraße zum Markt führen.

Es wird Aggressor Bush zwar nur marginal interessieren, wer in Torgau gegen seinen Feldzug durch die Gassen schlappt, aber was kann man denn anderes machen? Jeder vernunftbegabte Mitmensch kann nur gegen so einen Krieg sein.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.