Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,19 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,32 % Öl (Brent)-0,73 %

NIKKEI ist kein guter Indikator! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Auch ich habe heute einen Indikator getestet, denn auch ich mag Korrelationen. HEUTE: Das Ende meiner Zahnpastatube und eine Trendänderung beim Dax. Mal sehen:

14. Septemer: Tube alle / Dax fällt
15. Septemer: Tube voll / Dax fällt

20. Dezember: Tube alle / Dax uneinheitlich
21. Dezember: Tube voll / Dax im Wochenende :confused:

Tja Freunde, vergeßt die Tube. Leider kann ich jetzt nix verkaufen, aber ich werde versuchen weitere spannende Korrelationen zu finden.
Markus Koch hat ja mal auf einem Forum den Minirock-Indikator genannt. Je kürzer die Röcke, desto höher die Aktien.
Wenn ich mir jetzt die Mädels anschaue, dann muß ich sagen: FINSTERNIS :eek:

Also zieht Euch warm an Leute.

mac


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.