wallstreet:online
42,60EUR | -0,50 EUR | -1,16 %
DAX-0,23 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,29 % Öl (Brent)-2,29 %

REGIERUNGSWECHSEL UNAUSWEICHLICH!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Beziehungen zwischen den deutschen und amerikanischen Regierungen sind auf Grund des Irak Konfliktes angespannt. Das Verhältniss ist nur durch einen Regierungswechsel zu kitten. Dieser sollte aber nicht in Deutschland stattfinden sondern in den USA selbst. Da der grösste Teil der Weltbevölkerung in der Irak Frage auf dem Standpunkt der Bundesregierung steht sollte sich diese nicht den Amerikanern annähern sondern umgekehrt. Die Beweise die uns das Pentagon seit dem 11.9.2001 liefert sind allesammt so fragwürdig, dass sie einen Krieg auf keinen Fall rechtfertigen.
Warum die CDU/CSU Führung das anders sieht ist wohl jedem klar. Hier geht es nicht um Krieg oder Frieden sondern nur um Macht. Auch wenn man über Leichen gehen muss.
was will man von einer Regierung verlangen, die nicht durch Wahlen sondern durch einen Richterspruch an die Macht kam.

GGF
Schröder muss schnellsten abdanken, damit Deutschland überlebt !
Wahlbetrüger in den Knast !

Und Schröpfer kann ja ins Exil nach Libyen oder Kuba gehen...

:mad:
"was will man von einer Regierung verlangen, die nicht durch Wahlen sondern durch einen Richterspruch an die Macht kam."

Mit dem knappen Wahlsieg von Rot-Grün im September sind wir aber auch nur ganz knapp an einem Richterspruch vorbeigeschrammt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.