DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Was würde in den USA nach einem erneuten Islamistenterrorattentat passieren ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Da würde ich dann jedenfalls nicht in der Haut eines Arabers stecken wollen...

Wie seht ihr das ?
Gibt es denn eindeutige Beweise das es einen solchen Anschlag gegeben hat?:cool:
#1

finde es selber heraus, verkleide dich als Araber und geh nach einem Anschlag in den USA (speziell Südstaaten)spazieren. :D Vielleicht hast du noch ein pro Osama T-shirt an :laugh:
Wenn es ein schwerer Anschlag wäre, dürften wir uns wohl von der Welt, wie wir sie bisher kennen, verabschieden.

Dann wäre unter Umständen endgültig Schluss mit den (etwas merkwürdigen) demokratischen "Tugenden" wie Recht auf Freizügigkeit, freie Meinungsäußerung und Schutz von Unschuldigen.
zu #3
gegenfrage: welche beweise hälst du denn für akzeptabel?
du brauchst nicht zu antworten - ich habe die intention deiner frage durchaus verstanden.
Kann die Frage vielleicht jemand beantworten?
Oder ist der Anschlag ein amerikanisches Problem?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.