DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

ORBIS >>> LÄUFT DA EINE ÜBERNAHME??? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005228779 | WKN: 522877 | Symbol: OBS
6,600
18.10.19
Xetra
+4,76 %
+0,300 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Oder warum ist der Kurs so im Aufwind...und das OBOOK so leer...sieht nicht aus als würde der in den nächsten Tagen stoppen...

Wird alles aufgekauft was kommt...

:confused:
UND MAN SIEHTS NICHT WIEDER???

NICHTS IM BOOK...REIN...kann ich nur sagen...

SAP vielleicht???

:confused:
WENN DIE WEITER SO STEIGT...ist die ENDE der WOCHE BEI

5 EUR!!!!!!

:eek: :eek: :eek:
Bei ORBIS wurde der Vorstand umstrukturiert und die Aufnahme in den TEC ist perfekt, aber das kann nicht der
Grund sein. Wer kauft auf (Gesellschafter oder SAP)???
Sind nur Vermutungen, aber innerhalb einer Woche fast
100%, nach 2 Jahren Bergfahrt.....
Wer Infos hat bitte posten, bin schon länger investiert
Gruss
Nomiss1
Der MM balanciert...

TIPPE: BETEILIGUNG...BZW. ÜBERNAHME!

Lasse liegen...

;)
...also irgendwas ist in der Mache...

Mensch da wird nichts reingeschmissen...


SCHNELL REIN...MORGEN GEHTS WEITER...ENDE DER WOCHE 5 EUR..

Bei diesem Umsatz...
könnte was im busch sein

aber parolen wie...

"SCHNELL REIN...MORGEN GEHTS WEITER...ENDE DER WOCHE 5 EUR.. "

... ich dachte die kommen nur vom hairmanguru???

nichts für ungut

peyote
Interpretationssache..UND..

Pey...ich sagte WENN, LAUSCHER AUF, WENN SIE SO WEITER STEIGT..gemessen am ANSTIEG DANN...

OKI!!??

;)
ok, hatte nur das FETTgedruckte gelesen.

wollte dir nicht ans bein pinkeln

peyote
WAS IST DENN LOS DA???

Mensch, 2000 rein direkt wieder raus...

UND immer weiter wird gekauft...



:confused:
Ich denke, daß sich da jemand ein kleines IT-Paket zusammenkauft, siehe auch Novasoft, SHS, Pro DV etc. :D :D Ich könnte mir sogar vorstellen, daß evtl. ein Fonds dahintersteckt, jedenfalls kenne ich einen, der eine Vorliebe für IT-Werte hat.

Greetinxx Heinerle2
Moin Moin!

Sieht ja schon sehr gut aus heute.
Vielleicht sollte man wirklich noch rein???

peyote
wie sieht´s dennim orderbuch aus?
kann das jemand mal reinstellen?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.