DAX+0,08 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-0,07 %

Geil ich schau grade online tv mit einem onlineTV Programm - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Genial...ne Menge TV Sender, die übers Netz senden :)

zB. onyx Musik oder bloomberg geht wohl auch GEIIIIIL :D
Hallo Brueller,

dann erzähle bitte mal, wie das Programm heisst.

Danke und Gruss

P.S. Habe schon oft deine Postings gelesen und habe damals, als du jetzt erreichte Kursziele prognostiziert hast, lediglich lächeln können. Jetzt ist mir das Lachen vergangen-Hut ab...

Gruss
hab auch so ein tool ist echt gediegen,
schau dir mal das Japanische Frühstücksfernsehen an,
da lachst dich kaputt !
Hi Welt :):):)

das Teil heißt onlinetv und war auf der HeftCD vom letzten com! Heft!

die Firma heißt concet/design

schaut mal im Netz nach, ob mans runterladen kann ;)

ich hör gerade Radio Hamburg und wohne in Baden :D

@joeblack
ja meine Negativprognosen waren ein Volltreffer :(
leider habe ich das selber nicht entsprechend umgesetzt
und hänge nun auch völlig in der Schei**e :D

Ich denke, der DAX läuft nochmal an die 2906 ran und dann stürtzen wir auf 1893 :O aktuell 2571
also ich könnte mir schon so ne settopbox vorstellen, die schliesse ich dann an meine digitale Stereonanlage an
und schon hör ich Radio Hamburg ...die machen gute Musik
und die webcam zeigt die nette Moderatorin :lick:

ich glaub ich brauch ne freundin :laugh:
ne..die software kann man bei chip.de runterholen :laugh:
jetzt ist es mir wieder eingefallen ;)
Brueller,

na siehst Du, ist doch prima. :)

Und ich schaue mir das gemütlich aus `m Fernsehsessl auf meinem TV an. Um die 1000 Radio und Internet-TV Sender. Dank der http://itvmedia.de Box.

Gruß
Stock Rave
"Und ich schaue mir das gemütlich aus `m Fernsehsessl auf meinem TV an."

Gehen Sie lieber mal arbeiten, StockRave!

Hubert Hunold
Hubi, nachts um 0 Uhr? Als was soll ich denn da für Dich arbeiten?


Gruß
Stocki :D
Arbeiten Sie nicht für mich.
Arbeiten Sie an sich. Und an sich. :D

Hubert Hunold
Hubi, an sich arbeite ich - und an mir?! Was soll man so geniales noch verbessern? :D
HuHu,
wie siehts denn bei mir aus? Ich arbeit schön fleißig jeden Tag...darf ich dann am Abend die Programmvielfalt per Box genießen?:D

opernh.
opernheimer,

nein, natürlich nicht.

Einer von Euch muß ja schliesslich im öden itvmedia-Chat die Stellung halten :D

Du darfst Dir aber vielleicht nächste Woche wieder die 1000 Radiosender im Fernsehen anschauen :laugh:
die Mädels von Radio Hamburg sehen echt nett aus :lick:
ein click auf die webcam genügt ;)

manchmal glaub ich mit ner met@box1000 kann man
mich bald interaktiv am Fernseher kennenlernen :D:D:D

deja vu²³
bruller, mit der met@box 1000 geht das leider nicht, wie wir alle schmerzhaft erfahren mussten.

Aber da es ja sowieso schon im anderen Thread steht - besuche doch die iTV Media AG http://www.itvmedia.de mal auf der Cebit. Mit dessen iTV Center ist das, wovon Du träumst, möglich. Und noch vieles mehr...

Gruß
Stock Rave
StockRave,

also ich habe das nicht schmerzhaft erfahren müssen. :D

Hubert Hunold
Hubi, ja klar, das sagen sie hinterher alle.. :laugh: :laugh: :laugh:

Wo warst Du denn 2000? :D

Welche der damaligen "Mega-Pro"-ID`s gehört denn zu Dir? :look:
#27
Sie haben meine Threads nie gelesen, nicht wahr?
Ich war nie Besitzer von Metaboxaktien, das wissen Sie.

Das Armutszeugnis stellen erneut Sie sich aus, wenn Sie
selbst nachweisen, dass Sie seit 2000 nichts dazugelernt
haben.

Hubert Hunold
Hubi, again: Ja klar, das sagen sie hinterher alle.. :laugh: :laugh: :laugh:

Wo warst Du denn 2000? ;)

Aber entschuldige, dass ich frage - ich weiß, Du bist fehlerlos und hast noch nie Verluste gemacht. :D
StockRave,
mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum es der
Kodex :eek: einem Boxler erlaubt zurückzublicken und in der Ver-
gangenheit zu wühlen: :laugh:
In 2000 habe ich mich mit dem Neuen Markt befasst, Aktien
ge- und verkauft, lesenderweise WO und andere Plattformen
besucht und so weiter...
Nach der Gigabellpleite habe ich mich intensiver mit
einigen am NM gelisteten Unternehmen beschäftigt. Ich
hatte einen Schraubendreher dabei, mit dem ich die feine
Fassade ein wenig lockern konnte, um dahinter zu schauen.
Es war erschütternd:
Während vor der Fassade berufliche Vollzeitversager Erfolg
um Erfolg ins Volk posaunten, trugen hinten die Leute das
eingesammelte Geld weg. Ich stieß also ziemlich zügig auf
MBX, posaunte man dort ja am lautesten. Tja, und da WO ein
Diskussionsbord ist, schrieb ich ab und an eine Kleinig-
keit.

Bevor Sie fragen, StockRave:
Ich bin sicher, dass Sie nicht zu den Leuten gehörten, die
das Geld wegtrugen. Sie sitzen auch nicht im zurückgelas-
senen Schmutz hinter der Fassade. Die ist nämlich weg und
alle können Sie nun sitzen sehen. Arrogant und selbstver-
liebt wie Sie sind, haben Sie es nicht bemerkt.

Hubert Hunold
Ja klar Hubi, das glauben wir Dir :D

2000 nur gelesen - nicht eineinziges mal gepostet - auch keine ID gepflegt und Mordsgewinne gemacht *gg*

2001 (nachdem eigentlich alle Werte schon massiv eingebrochen waren) eine göttliche Eingebung bekommen, sich als "menschenfreund" zu outen von fortan die Welt vor Domi und Co. beschützen.

Das ich da nicht gleich selber drauf gekommen bin. Lag doch so nah... ;)
StockRave,
führen wir Ihr albernes Verhör, oder was immer das sein
soll, mal fort.
Nachdem ich als arbeitsplatzvernichtender Multi-IDler
schon in den zweifelhaften Genuss mehrerer Threads von
Ihnen kommen durfte, versuchen Sie es wieder und wieder
mit dem gleichen, dummen Rezept:
Beantworte ich Ihre Frage nicht, passt es Ihnen nicht.
Beantworte ich Ihre Frage, passt es Ihnen auch nicht und
Ihr stereotypes "dassollichdirglauben" erscheint auf dem
Bildschirm.
Wie dem auch sei, jeder blamiert sich eben, so gut er
kann, nicht wahr, StockRave?
Weder von einer "göttlichen Eingebung" noch von "Mordsge-
winnen" steht etwas in meinem Posting. Sie versuchen also
nur, mich zu provozieren. Dass dies Ihnen seit 2 Jahren
nicht gelingt, stört Sie nicht. Sicher hat mal jemand eine
Wand vor Ihnen aufgestellt und Sie sind wieder und wieder
dagegen gelaufen. Etwa so erkläre ich mir Ihr Verhalten
hier an Board. :D
Eben so dumm und stereotyp verweisen Sie wieder und wieder
auf die "massenhaft eingebrochenen" Werte am NM in 2001
und vergessen, was Metabox von anderen NM-Werten unter-
scheidet. Nicht jeder NM-Wert ist ein Kriminalfall, Stock-
Rave, viele Unternehmen sind durch Gangster wie das Meta-
boxmanagement in Mitleidenschaft gezogen worden. Viele
dieser Unternehmen hatten Visionen, bepreiste Produkte und
Kunden. All das fehlte Metabox. Metabox war in 2000 erneut
bereits komplett am Ende und konnte sich nur noch über
Wasser halten, weil es vom Aktionärsgeld Umsatz hinzukau-
fen konnte. Ein Produkt schuf Metabox nie, sondern log es
stets und ständig nur herbei. Man log auch den kommenden
Umsatz herbei, man log die Kunden herbei. Viele glaubten,
weil es im Umfeld von Metabox Leute gab, die mitlogen.
Diese Leute gründeten sogar Vereine, um sich selbst im Lü-
gen zu bestärken.

Sie, StockRave, rannten in dieser Zeit durchs Board und
versuchten, kritische User sperren zu lassen. Sie sind mir
schon damals unangenehm aufgefallen. Eine Zeitlang schlug
das in Mitleid um, nachdem Sie auch 2002 noch nicht er-
kannt hatten, welchem Betrug Sie aufgesessen waren. Sicher
war Ihr Blickwinkel im Hintern des Aufsichtsrates etwas
verengt, aber der Anlagebetrug war schon so offenbar, dass
es auch dümmliche und arrogante Kleingeister wie Sie hät-
ten bemerken müssen. Nachdem Sie auf WO schon jeglichen
Kredit verspielt hatten und nur noch durch Ihre nervtöten-
den Beschimpfungen auffielen, verlegten Sie Ihr Tätig-
keitsfeld in den Chat, um dort User zu maßregeln. Da war
es mit meinem Mitleid vorbei.
Verstehen Sie mich nicht falsch, StockRave, ich wünsche
Ihnen nichts Schlechtes. Dies tue ich aus der Gewissheit
heraus, dass Sie dafür schon selbst sorgen. :D
Ich habe mir letztens mal die Bedienungsanleitung Ihrer
Wunderbox quer gelesen und bin guten Mutes, dass dieses
Ihr idiotisches Projekt noch schneller scheitert, als die
von Ihnen vergötterte Metabox. Welcher Roboter hat diese
"Bedienungsanleitung" eigentlich aus dem Japanischen über-
setzt? Der Erdnussmann? :laugh: Oder waren Sie das selber,
Stockrave? Letzteres würde auch die fachlichen Fehler er-
klären.
Hubert Hunold
@StockRave

DAS Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr, also lohnt es sich, es nochmal anzuschneiden? :confused:

Hubert und seine MultiIDs, Hubert und seine immensen Verluste bei MBX, Hubert, der sich jetzt für alles rächen will.

Da dieses Thema scheins unendlich ausgebreitet werden soll, möchte auch ich mich noch einmal wiederholen: Er hat mir seine Gründe privat mal dargelegt, weder tauchte darin das Thema Verlust, noch das Thema Rache auf. Glaub es, oder glaub es nicht, mir egal. Ich glaube ihm. Auch, daß er nie unter mehreren IDs wechselseitig gepostet hat. Daß es ein Leben vor dem Bestatter gegeben hat, wurde ja bereits gepostet, insofern verrate ich hier ja nichts neues. Glaub es, oder glaub es nicht, mir egal.

Scheinbar scheine ich ja mittlerweile einer der wenigen zu sein, die überhaupt noch MBX besitzen, was ich so hörte. Da haben viele noch das Restgeld gesichert, aber es ist ja nur Hubert schuld, daß der Kurs derart im Keller ist. :rolleyes:

Es deucht wie ein schlechter Witz, daß ich, der ich mich fraternisierte, noch derjenige bin, der die Ratschläge nicht berücksichtigte. Glaub es, oder glaub es nicht, mir egal.

Gruß, Doc

p.s.: Ich bitte, hinter jedes ´glaub´ noch ein Apostroph zu machen, das war mir jetzt ein bißchen zu mühselig! ;)
Doc,

solange er seine Gründe nicht angibt muß er halt damit leben...ebenso wie der Vorstand von MBX mit den Betrugsvorwürfen bis sie bewiesen sind oder aber nicht.

So ist das halt in anonymen Foren, da kann jeder behaupten was er grad will...

opernh.
Schon ok, Opi,

du hast sicher recht mit deinem Anwurf der Anonymität, allerdings kenne ich Huberts wahren Namen, seine Anschrift, seine Telefonnummer etc, so wie viele aus dem Metachat (unter anderem auch du :) ) meinen wahren Namen kennen, und damit können sie auch ohne Probleme mit der Kenntnis meiner Heimatstadt meine Telefonnummer, Anschrift etc. kombinieren. Was ist daran auch so schlimm? Ich habe noch selten die ganze Geheimniskrämerei verstanden, die hier auf WO par excellence betrieben wurde, allerdings wurde ich auch noch nie gesperrt und bedroht, wie es wohl anderen ergangen sein muß (laut Äußerungen).

Gruß, Andreas :)
...übrigens hat er in #30 verkürzt seine Gründe dargelegt, ad notandum (um Baracoa und Filigran wieder einen kleinen Gefallen zu erweisen :) )
Doc,
das nennt man dann "übertragenes Handeln"?

Dann müssten sich ja jetzt Heerscharen von MBXlern auf die Reste des Neuen Marktes stürzen und bashen was das Zeug hält...:rolleyes:

opernh.
Opi,

dann hast du #30 nicht ganz verstanden, aber sei´s drum, er hat mir seine Beweggründe damals geoffenbart, und ich fand sie nicht verwerflich.

... und mit den Heerbasherscharen mbxler na ja, die meisten sind wohl resigniert, und wenn ich mal bei TCU oder Cargolifter gepostet habe, war das einerseits aus gewissen Dejá vù Erlebnissen heraus und zum anderen, weil mich die physikalische Seite des Ganzen reizte. Ist es übrigens sehr verwerflich, daß ich als Immer-Noch-Aktionär von Mbx mich an den Postings von Relation, Harman und Hubert delektiere? :eek:

Gruß, Andreas
Hubi, kannst Du nochmal in zwei kurzen Sätzen zusammenfassen, dass Du da alles geschrieben hast? Ist mir echt zu umständlich soviel Geseiere zu lesen.

Komm auf den Punkt. Warum hast Du vor dem 15.06.2001 nichts gepostet. Wieso dann plötzlich der Sinneswandel? Wieso tust Du seit dem kaum was anderes als Posten? Von 0 auf 100? Was war der Auslöser dafür?

Einfach mal "Warum" beantworten, anstatt viel zu labern ohne was zu sagen. :yawn:

Danke und Gruß
Stock Rave
Man schaue nicht auf den Zeiger sondern erfasse das Gesamtbild.
guten Abend!

@StockRave
Sie lügen. Sie haben das Posting gelesen. Ich habe Ihnen
den Spiegel vorgehalten und nun kneifen Sie und ziehen sich
auf Ihr "Verhör" zurück. Sie haben aber nun einmal nicht
das Recht, mich hier zu verhören. Sie haben bewiesen, dass
Sie unrecht hatten und haben, immer und immer wieder.
Gehen Sie wieder in Ihren Chat und träumen Sie sich die
Welt bunt. Sie ist es nicht. Für Versager wie Sie schon gar
nicht. :D

@DrSeltsam
Sie meinen es gut, wenn Sie argumentieren. StockRave und
seinem Steigbügelhalter opernheimer geht es aber nicht um
Argumente. Sie fühlen sich gestört, weil Ihnen wieder ein
Manipulationsversuch nicht gelingt. Dass gerade die beiden
im Nichtgelingen Meister sind, wissen sie nicht.
Woher auch. Dummheit und Borniertheit sind schlechte Weg-
begleiter.

Guten Abend!
Hubert Hunold
"Dummheit und Borniertheit sind schlechte Weg-
begleiter."

Wie wahr, wie wahr.
Na, Herr Strohmann, da bin ich aber arg froh, daß ich nicht ganz dumm bin, immerhin bezeichnet mich selbst Baracoa als Halbgebildeten! :laugh:

Ansonsten habe ich im übrigen #41 nicht so ganz verstanden, bin ich insofern doch vollkretinoid? :eek:

Gruß, Doc
Hubert ich lüge?

Das schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus. Ich habe Dein Scheiß Posting echt nicht gelesen - glaube was du willst. Die ersten zwei Sätzte übeflogen und nichts Interessantes festellen können. Ging wie immer bei Dir nur "blablablalbla".

Bring es auf den Punkt und sei einmal offen und ehrlich und beantworte die Fragen, die ich Dir schon seit einem Jahr stelle!

:(
Doc,
aus #30 lese ich heraus, dass sich HuHu im Jahr 2000 mit Aktien beschäftigt hat...nach der Gigabellpleite (er war doch nicht in gigabell investiert?) hatte er eine "Berufung" gehabt und sich fortan um die gefallenen Werte am NM, insbesonders MBX gekümmert.
Schön! Dabei hat er Dank seines Spür-und Scharfsinns entdeckt, dass hier lauter Betrüger am Werk waren!
Mehr kann ich nunmal aus dem Posting nicht heraus lesen...
Achja, er findet nebenbei noch Zeit sich um die Politik zu kümmern, auch dort offensichtlich viele Betrüger am Werk...vielleicht

opernh. (der immer wieder staunt wie einfach die Welt ist)
Entschuldigend muß ich bekennen, dass ich seit einiger Zeit Anhänger der Chaos-Theorie bin...:D

opernh.
opernheimer,

aber das wissen wir doch seit Deinen ersten Einlassungen :D

...ich will auch mitzanken :cry:
harman,
..und wenn ich mir Dein ursprüngliches Depot anschau, gehörst Du ja auch zum "club"...
:eek:

opernh.
Einen schönen guten Abend, harman! :laugh: Endlich ist meine
Doppel-ID da. :D

@opernheimer
"solange er seine Gründe nicht angibt muß er halt damit leben."
Womit, bitte, muss ich leben?! :laugh:
Übrigens empfehle ich Ihnen mal das Eingangsposting zum
Thread "Geschichten aus der Geschichte". Sie finden dort
Antworten zum Scheitern auch Ihrer Anlageentscheidung. Ver-
stehen Sie mich bitte nicht falsch, ich bin nicht Ihr Gegen-
part, weil Sie ein tumber Kleingeist sind, sondern weil Sie
immer als herumgrölender vorgeblicher Interessent dort auf-
tauchen, wo offensichtlich Umsatz durch Lügen ersetzt wird.
Ich habe das bei TCU bemerkt.
Mein Interesse für Politik ist vorhanden, zweifellos. Das
hat nun aber wirklich nichts mit dem NM zu tun. Suchen Sie
also weiter, denn auch Ihnen wird alles hinter meiner ID
verborgen bleiben, da Sie ob Ihrer Geldgier Vertrauen
nicht verdienen.

@StockRave
Natürlich lügen Sie. Sie haben das Posting von der ersten
bis zur letzten Zeile gelesen. In der vorletzten Zeile
hätten Sie ja die Antwort auf Ihre Fragen finden können.
Lassen Sie im Übrigen bitte die albernen Kuss-Smilies. Ich
war noch von jeher dem anderen Geschlecht zugeneigt und
von solcherart Anbiederung stets angewidert.

Hubert Hunold
Hubert, nächste Lüge und Unterstellung. Von Dir kam ja auch noch nie was anderes... :(


Ich habe Dir kein Kuss Smilie geschickt! Wo käme ich da auch hin...

Gruß
Stock Rave :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Und bevor Du Dich jetzt wieder künstlich aufregst....

Diesmal waren es Küsschen. Damals habe ich gegähnt. Aber auch Du wirst hoffentlich irgendwann die Chatiquette, Smilies und Internet-Abkürzungen lernen. :laugh:

Gruß
Stock Rave
opernheimer,

nur vorsorglich, falls der Groschen bei Dir auch nach zweieinhalb Jahren immer noch nicht gefallen ist (und dafür gibt`s ja genügend weitere Indizien)... :D

Das Alphabet und die Prozentrechnung in meiner Depotbeschreibung hätte ich auch damals schon mit einigem Bemühen souveräner hinbekommen, wenn ich`s gewollt hätte; also wirklich, opernheimer :rolleyes:


#51

n`abend, Hubert,

war ich nicht die suse :confused:
harman,

tschuldigung...hab ich halt übersehen, kann ja vorkommen:)

HuHu,

warum so verärgert...bin ich dem "Großgeist" zu nahe gekommen?
Vielleicht bin ich ja WalterBurns oder wie der auch immer heißen mag...schön weiter nachforschen...
:cool:

opernh.
Ach H. Hunold,

Ihre Identität ist mir eigentlich wurscht...und was meine von Ihnen unterstellte Geldgier betrifft gieriger als Sie bin ich mit Sicherheit nicht...
Und wenn sie meine Postings zu TCU gelesen hätten, würden Sie wissen, dass mich iTV interessiert...und dazu gehört im weiteren Sinne auch TCU, zumindest geben sie es vor.

Aber Sie brauchen halt ein Feindbild, da sei doch die Frage erlaubt weswegen?

opernh.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.