DAX+0,15 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,37 % Öl (Brent)+0,47 %

1900 % - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hatte mir nur mal so welche gekauft und in Han zum Verkauf angeboten.


..... und was muss ich mit entsetzen feststellen....


alle Aktien weg !!!!


Geld ist auf dem Konto und jetzt warte ich das dies storniert wird

wenn nicht kann ich mir ein auto kaufen


schau mer mal




:kiss: :kiss:
ich auch nicht


statt für 0,006 sind 400000 Stück für 0,06 gelaufen

.... und Geld ist immer noch auf meinem Konto



Gruss
saftladen: gratuliere, da hat wohl einer ohne limit gekauft!!! der intradaychart zeigt auch die 0,06 an als höchstkurs. geil!!!!!!!!!!!
:laugh:

da soll noch mal einer sagen mit létsbuyit sei kein geld mehr zu verdienen.
ich sehe nur 0.006 für 400000 sonst nichts!!!
auch wenn die MM besoffen sind, bei solchen kleinigkeiten schauen die genau hin insbesondere hier in deutschland :D

aber 0.006 sind auch was wenn du bei 0.004 gekauft hast :D
ich habe realtime


und im Times and sales steht es 0,06 und ich sehe es auf meinem konto
vergiss es saftladen! hatte mein kumpel auch mal, allerdings mit os. hätte 70000 euro gewinn gemacht, geld wurde danach zurückgebucht. hat ungefähr ne woche gedauert. lass dir also mit dem auto zeit!:look:
16:42:14 0,005 100.000
16:15:06 0,006 400.000
09:57:40 0,003 0

kann es sein das du bischen blau bist :D :laugh:
also ich habe genau hin geschaut und sehe nur das :D

16:42:14 0,005 100.000
16:15:06 0,006 400.000
09:57:40 0,003 0
#29 wer traut schon den zahlen von w:O ist ja schlechter als sparkassenbroker :laugh:
schaut euch lieber die kurse von maxchen oder consors an :D
saftladen hör auf zu flennen :O
und ich dachte starke männer weinen nicht :D
safti
ok, Fehler bei w:o oder sonstwo
aber das mit der GutBuchung der Bank erzählst Deiner Oma !
@Saftladen

In solchen Situationen, lieber "Stillschweigen" ;)
und sich heimlich freuen, aber nicht im Board veröffentlichen.
Was glaubst du wer hier alles mit liest.
Ausserdem könnte dich auch einer angeschwärzt haben...!?
Tut mir leid für dich!
:D :D :D
hallo uwe,

iss das nu gut odder schlecht! das man(n) so lange nix von dir gelsen hat;)

gruß
M1 der denkt das es am montag so richtig rund geht:laugh:
Natürlich ist das gut. Ich musste mich erst mal sammeln. Eigendlich war ich ja immer für Dienstag. Aber diesmal gebe ich Dir recht M1. Montag oder nie.:eek:
:laugh: Sieht doch toll aus!!!


2.000.0000 Aktien gekauft!

zu 1 Cent!

Mit 20.000 Euro den Kurs um 50 % gepuscht!


Mal sehen wieviel Dumme
auf diesen Zockertrick hereinfallen?
Schaun mer mal was so noch geht. Der frühe Vogel fängt den Wurm.:lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.