wallstreet:online
42,05EUR | -1,00 EUR | -2,32 %
DAX-0,13 % EUR/USD+0,33 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-1,24 %

Wer kann helfen? Handel eingestellt? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer kann mir sagen ob der Handel in Frankfurt für folgende WKN eingestellt wurde und wenn ja warum: 881134!

Danke!
obolus
Hoppla... von denen hab ich ja auch noch welche im Depot, aber so wie es aussieht sind die nur noch über Berlin handelbar, FRA tut sich bei mir auch nix!
hier siehst Du immer die Aktien die Ausgesetzt werden

http://www.xetra.de/INTERNET/XETRA/index.htm


vielleicht hilft Dir die Seite in Zukunft

MFG
In Berlin werden nur keine Kurse gestellt.

In Frankfurt gab es bisher immer noch Umsätze durch die Händler.

Was nutzt uns der schöne Kursanstieg wenn wir die Dinger nicht mehr loswerden....:laugh:
In Berlin bietet einer 0,53 Euro.
Geht doch! Liegt immerhin deutlich über dem US Kurs.
Der liegt umgerechnet gerade mal bei 0,50.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.