wallstreet:online
41,40EUR | +0,10 EUR | +0,24 %
DAX+0,15 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,04 % Öl (Brent)-0,31 %

Perfekt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau.
Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie.
Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war
selbstverständlich ebenso perfekt.

An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren,hielten sie an, um zu helfen.

Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto.
Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.
Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.

Nur einer der drei überlebte. Wer war es? (Die Antwort steht weiter
unten)





































Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte.

Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und erst recht keinen perfekten Mann.
Für Frauen endet die E-mail hier. Männer bitte weiter unten
weiterlesen



















Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben.

Das erklärt, warum es überhaupt einen Unfall gegeben hat!

Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt!


:laugh:
Hallo Heidi, kann es sein, dass du ein klitzekleines Bisschen Männerfeindlich bist.

Wie wärs mit dem:

Warum braucht eine Frau einen dreieckigen Sarg???
Weil sie im Liegen immer die Beine spreizt.:D :D :D
bin ein bischen unzeitig dran - ein Privileg der Spätgeborenen;)

anspruchsvolle Thread-Headlines scheinen mich anzuziehen.
Der hier ist der bislang perfekteste Opener !

Die Frage treibt mich noch um : wie konnte der Weihnachtsmann eine Panne haben ?
- wahrscheinlich moderne Unisex-Heiligenfigur

@4
macht natürlich jedermann mundtot ..

@2
und falls er nicht nur mundtot gefallen sein sollte, reichte dann ein flacher Sarg wohl auch nicht mehr aus - nach dem letzten Blick .. :rolleyes:
@4 heidi
Ah, du wartest noch auf Antwort ; sie heisst :" Nein,aber.. "

"..es sind Tendenzen zur Glorifizierung des weiblichen an sich auszumachen ,die in Konsequenz die Gefahr einer Götzinnenanbetung bis hin zur völligen (männlichen) Selbstaufgabe bergen könnten; -
- Absicht ist der Userin zunächst nicht zu unterstellen, welche Einschätzung im Wiederholungsfalle (weitere bilderchen) anhand der Beweismittel kritisch und en detail erneut zu prüfen wäre ! "

hingebungsvoll, Sofakles.
(wirkt es etwa schon ?)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.