wallstreet:online
43,05EUR | +0,75 EUR | +1,77 %
DAX-0,16 % EUR/USD+0,49 % Gold+0,32 % Öl (Brent)+0,02 %

Oh mein Gott!! Ich glaube, ich bin W:O-süchtig ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:cry: Abgesehen vom Wochenende :D und ca. 2 Stunden am Tag, die aus Telefonieren mit der besseren Hälfte :), Essen, Waschen und Toilettengängen :rolleyes: bestehen, bin ich eigentlich nur bei W: O und am Arbeiten!!! :eek::cry:

Ist es schon so weit??? :rolleyes:

Hans, Hilfe suchend! :D
Völlig normal, vielleicht ein bischen viel Zeit, die du mit der Freundin verbringst! :rolleyes:
Du bist süchtig nach meinen Threads, meinem Wortwitz, dem kann abgeholfen werden, heut ist mein letzter Tag hier:)
Ey Tafti, dein letzter Tag:confused:?
Das geht nicht, das kannst du nicht machen:eek:.

:mad:
#4
Warum Dein letzter Tag? Gerade wo wir Freundschaft geschlossen haben?:cry:
@Mick

Hey! Das ist mein ERSTER Suchtthread, also: Schnauze! :D

@Tony

Ach, deswegen "riechen" Deine Postings so ... :rolleyes::laugh:

Hans :cool:
"so ekelig" ... :rolleyes::laugh:

Ne, das nun auch wieder nicht ... "abartig" passt besser!!! :D

Hans :cool:
@Netta, El and Hans, Danke, lieb von Euch:kiss:

Bald gibts einen Abschiedsthread unter dem Motto: Ich hab Euch total lieb, abes es reicht mit Euch Pennern, oder so:rolleyes:

Tja, die inetSucht, das Problem haben nicht wenige hier:cry:
@ wettertaft #4

Hast Du Dir schon wieder irgendwelche Karten eingehandelt,von denen ich nichts weiß?:rolleyes::)

Gruß

River
Mann Taffti, du machst dir das Leben aber verdammt leicht, so einfach verpissen ist nicht:(, du gehörst hierher wie kein Anderer :(, schmeiss den Rechner aus dein Fenster oder steck deine Hütte an, nur bleib hier du alter Ganove du:eek:.
@Hans

eros und thanatos

eros= die Liebe
thanatos= der Tod

Beide sind in einem dialektischen Spannungsverhältnis.

:rolleyes:
Danke, El, der dritte in der mitte ist grad dem Bauern nebenan auf den Schädel geflogen:look: ;)

River

Nö, sogar Karli-Babe droht nimmer so schlimm:D ;)

Ich werde bald dünn, dann heiße ich Ed Cetera, hab schon vorgefühlt, vielleicht wird der neue Nick mal fett, mal schauen:)
#22wettertaft

Gut,dann bereit ich schon mal Deine Ordner für die neue Beschriftung vor.:D;)
River, tu das, aber vergiss nicht auf den Ordner "Sofaflasche" raufzuschreiben;)

Ed Cetera, Sofa-Flasche und Möchtegern-Chef:laugh:

Grüße
Taft:)
Sag mal Taffti, haste was an der Murmel?
Identitätskriese oder was?
Leg mal ne Pause ein, ich weis als I-Net-Junkie ist das verdammt schwer, aber bleib Wettertaft, der bist du und der bleibst du:).

Geht das rein?
Gruß, ElPoop
Lieb von Dir, El, ich werd mir mal ein Wasserglas voll Gin geben und überlegen:)

Bis denne, Alter:kiss: :)
#25 wettertaft

Du hast es doch bei der einen ID schon schwer,Dich am virtuellen Leben zu erhalten.:rolleyes:
Mit drei geht das schon gar nicht.:D
River, nö

Weißt eh, Alter, das wär dann korrekt, den wettertaft würd ich dann löschen, klaro

Kennst die Abmachungen eh;)
Hey Taft, was ist denn los mit Dir? Hört sich für mich wie eine echte Krise an. Laß den Gin stehen und rede mit uns.:kiss: :kiss:
Danach legst du dich lang und hälst die Schnauze:mad:
verstanden:mad:?
Und kein Gedibber mehr alter, du bist ein Top-Typ und fertig!
El der Tafft-Fan:mad:
#30 wettertaft

Welche ID wirds denn?Ed cetera,Sofaflasche oder Möchtegern-Chef?:)
Oki, El, Cheffe, grad ex den Scheiss ausgetrunken, nun Milch:laugh:

River, der Ed, der wirds, sonst nix, ich hatte im übrigen nur 2mal Doppelnicks neben wettertaft, und das nur jeweils für ein paar stunden und das mit ansage, diesbezüglich war ich eh kaum ein arschl...:laugh: ;)
Nun hau doch nicht noch in die Kerbe @River, lass den Taft doch mal ne Runde darüber pennen, er wird sich schon wieder fangen.
:cool: ElP
Schwamm drüber, oder kennst du das nicht?
Wettertaft ist einer von den ehrlichen Verrückten hier, da können sich die Pseudointelellen ne saubere Scheibe von abschneiden:mad:.
Nun habt ihr ihn ja zum Katalysator eurer Bescheidenheit gemacht:mad: :mad:
Hans

Wär ein griffiges Thema : Wer von Euch Schnösel ist eigentlich noch (un)verheiratet?

Wär ein Renner, Hans:)
@tafti

Ach nö, nach den Kommentaren von gerade eben bin ich ein bisschen "Thread"-müde ... :cry:

:D

Hans :cool:
Komm, Hans, werde munterer, Du musst und kannst und darfst manche Lücke schließen:)

Du gehörst zu den Besten hier und zu den Menschlichsten:)
@tafti

Du verpieselst Dich und ich soll hier Lücken schließen ... na gut, wenn`s sein muss ... Thread ist in 5 Minuten eröffnet ... :D

Hans :cool:
verstehe... naja, einige gute (was auch immer das heisst) sind schon dabei ...
hast nicht wieder eine nette soap für uns?

würd hier viel entspannen und es gebe echte kreativität und unterhaltung hier

ich mach auch den bösen (obwohl mir der nicht so liegt)
@sgeler

Ich glaube, das reicht nicht aus, um hier Ruhe reinzubringen ... :rolleyes:
hans
um mich ruhig zu stellen schon
und glücklicher wär ich auch

hätte wenigstens dann ne aufgabe
@sgeler

Dann gehe mal in meinen Millionen-Thread ... da hast Du quasi ne Soap! ;)

Hans, User-Berater :D
@Hans,

bist nicht alleine mit deiner Sucht:

Seid ihr w:o - süchtig? 10 Outperformer 05.09.02 00:31:07

Bin ich w:o süchtig ? 19 DieOlsenbande 08.07.02 16:59:51

HILFEEEEEE- ich bin wallstreet : online - THREADS SÜCHTIG 92 Kuehe 06.06.02 01:14:49

das SOFA...macht es süchtig? 35 nautiker 20.05.02 20:14:10

Bin ich süchtig??????? 67 smashmind 24.03.02 07:36:22

?X?X?Sind alle wir W:O-Boarder süchtig?X?X?X 42 lisa46 08.12.01 16:22:27

In diesem Forum gibt es viele Süchtige... 31 der_kritiker 26.08.01 19:30:26

Seit Ihr auch süchtig??! 9 Watkins 01.01.01 23:08:21

+++Seid Ihr auch süchtig nach WO ?+++ 33 Sozzi 08.09.00 05:00:31

:D

Vielleicht kannst Du ja mit Kühe eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen...:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.