wallstreet:online
41,25EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX+0,17 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+0,22 %

wettertaftiii, lass uns nich alleine hier... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ihr schafft das, ich schau wohlwollend auf Euch herunter:cry: :)

Dicke Küsse allen hier:laugh: , vielen hab ichs nicht leicht gemacht, sorry babes, war nicht verletzend gemeint, immer war ich nicht nüchtern:)

In Liebe
Taft:kiss:
GEHT ER ENDLICH ?
echt ?
*jubel*

nimm doch bitte den hans meisser und den tora noch mit !

so besteht noch hoffnung das sich hier langfristig doch noch die intelligenz durchsetzt...
Wenn der Chef geht, geh ich auch!
Da ist dann nichts mehr mit locker, da ist nur noch Sturheit angesagt:(.
stierprinz

Du hast gerade die Top 3 der User ausgewählt.

Wenn die nicht mehr da sind, warum sollte jemand noch ins WO, etwa wegen Dir ?
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
#9

also Topleute sehn anders aus :D :D :D

laßt bitte die Kirche im Dorf :laugh: :laugh: :laugh: :D
@KI

:mad:

@Stierprinz

ICH habe nie Threads ala "grad bei raab... der absolut geile hintern..." eröffnet! Frag die Mods! ;)

@Khan

Danke danke, wir halten zusammen!!!

Hans, Einser-Abiturient
Kontoinhaber

Top-Leute haben erlaubterweise wie Du zwei Dünn-Nicks zum Miesmachen und Beleidigen anderer(Sofahengst lässt grüßen:cry: )

Ciao:)
@Tony

Naja, SO eng vielleicht auch wieder nicht ... :eek::laugh:

Hans :kiss: (rein brüderlich! :D )
@tafti

Dann gehöre ich NICHT zu den Top-Leuten ... habe leider KEINE Zweit-IDs ... :cry:

@anwesende Moderaten

Könnte man da mal ne Ausnahme machen? :rolleyes:

Hätte gerne "MalteserSackratte" als Zweit-ID! :D

Hans :cool:
oh scheiße Hans

Entschuldige bitte.............sehe gerade das du von Khan bei den 3 Top-Leuten aufgeführt bist

ich nehme alles zurück ind behaupte das Gegenteil.

Du bist schon einer von den Guten.............ich habs überlesen...nochmals sorry
Kontoinhaber und Stierprinz sind die 2 Toploser des Boards.


Wollt ihr noch einen Dritten:

Ich schlage Hetfield vor.

:laugh: :laugh: :laugh:
nee mick ist mir wirklich unangenehm.....Hans ist mir ans Herz gewachsen wie Du und wunderlich.

(ich will nicht schleimen, und brauch auch keinen Kredit ):laugh:

Das kommt davon wenn man alles nur überfliegt :D
dschingis

ich akzeptiere deine Meinung :laugh:

warum tolerierst du meine nicht auch :confused:
@KI

Kein Thema! ;)

@Mick

Naja, bezogen auf die Zweit-IDs ja, aber sonst: :mad:

:D

Hans :cool:
@dingens war hier schon TOP-USER
da seid ihr noch mit der Rassel unterm Weihnachtsbaum durchgefegt


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Weil ohne diese Top 3 da Sofa sehr langweilig werden würde. Klar wäre es spassig mit Euch immer im Disput zu sein, ber das wäre mit der Zeit abgestumpft.

Daher nochmals Meine Liste ( Nur meine Meinung ).

Meine Top 3:
Wettertaft
Tony Wonderful
Hansder Meiser

Meine Flop 3:
Kontoinhaber
Stierprinz
Hetfield


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
ok, neue Liste:

Meine Liste ( Nur meine Meinung ).

Meine Top 3:
Wettertaft
Tony Wonderful
Hansder Meiser
Tora Tora Tora

Meine Flop 3:
Kontoinhaber
Stierprinz
Hetfield
Dingens ( Mick )


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
@Khan

Streiche bitte die Flop 3 ... auch wenn das Posting von Stierprinz echt unschön :cry: war ... letztlich gibt es keine "guten" oder "schlechten" User ... naja, vielleicht aus Sicht der Mods! :D

Hans :cool:
meine Top

dingens
hans meiser
wunderlich

meine Flop
dschingis
wettertaft

dschingis
wettertaft
dschingis
wettertaft



auch nur meine Meinung :laugh:
Hans

Ist nur spassig gemeint und nur als Reaktion zu diesen Postings in diesem Thread.

Nicht ernst nehmen jungs.;)
@khan

Im übrigen: Ich habe bis auf Stierprinz alle auf meiner FL ... und da mich bisher keiner weggekickt hat (DENKT ERST GAR NICHT DRAN!! :mad::laugh: ), harmoniert das ja auch wohl irgendwie ... :rolleyes:
Adrenalinzufuhr stoppen, Blutdruck wieder runter, Faust einfahren! :)

Modellchen is on! :D
Kontoinhaber

:laugh: :laugh: :laugh:


Tony, warum ? ist doch alles im grünen Bereich.
Was Wunderlich in den Tops and Flops?:rolleyes:

Nö, average ist da das Zauberwort
Also meine Top3

Jagger2000
CriticalMick
Dingens

Meine Flop3

KaMickaze2000
Fruehzerspringer
Catilina03

Mick
Man wird doch mal zwischendurch die Klingen streifen lassen dürfen, oder nicht ?

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Es gehr doch nichts, über einen Disput wenn die Hescher des Kardinals auf die Musketiere ( meine Fraktion ) treffen.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Und ich les besser nicht mehr mit! :rolleyes:

Hier wird man doch blos versaut! :cry:

Ich kann nix dafür MOD, das liegt alles nur am schlechten Umgang hier! :D
Tony, die Schweizer haben doch alle 10 Kilo Gras at home;)

Moin, Khan:kiss:
Ach ja, in der Schweiz is das ja legal! :D

Nu sieht man ja wohin das führt! :rolleyes:
Khan, und ich muss immer mühsam checken, schick mir mal ein Duftkissen, oder deren 100:laugh: ;)
Mein Gott, wie boring.
Haben sich alle verkrümelt. Die Hescher des Kardinals waren auch schon mutiger.

Muss mal mit Richelieu reden, aber vorher muss ich Konstanze gut durchschütteln.

:laugh: :laugh: :laugh:
Geizhals:rolleyes:

Du wohnst eh nur zwei Fahrstunden von mir entfernt, Dich werd ich mal in der Dämmerung ausrauben:laugh:
Pssstt

Jungs, ich bin gerde mit Konstanze beschäftigt.

Die Hescher des Kardinals können wir ein ander mal erledigen.

Portos, einer der 3 Musketiere.


:laugh: :laugh: :laugh:
Sorry

Ihr Häscher hattet beim Kardinal die bessere Ausbildung im Schreiben.

:laugh: :laugh: :laugh:
So, jetzt bin ich fertig mit Konstanze.
Die ist wirklich toll.

Also wie gehts nun weiter ?

Müssen wir ein paar Häscher noch aufmischen ?

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Portos, der Musketier
Ja, mach mal ne Mischung!

Für mich und Taft ein Töpfchen und du und Hans dürft euch nen Stick drehen! :)
@ hans...

ich fand den beitrag zu dem geilen hintern bei raab sehr intelligent...
du nicht ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.