Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

CENIT kommt morgen mit der Bilanz 2002 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wollte mal euer auge auf einen wert lenken, der kleine aber dennoch realisierbare gewinne verspricht...

CENIT -Ein kleiner wert, 2,30 euro, der in 2002 von quartal zu quartal sein ergebnis verbessert hat und morgen mit hoffentlich gutem operativen ergebnis wie versprochen überzeugt. das ergebnis vor abschreibung wird das entscheidene sein, denn man hat sich von fast allen Tochterunternehmen getrennt, also sonderabschreibung und wertberichtigungen werden wohl das ergebnis belasten. aber viel wichtiger ist, dass das geschäft läuft. mal abwarten! viele firmen ,die ein profitables geschäft machen ,gibts ja nicht mehr.
:look:
Die erhöhten Abschreibungen werden dem Kurs wohl weiter zusetzen.

Darüberhinaus ist die Entwicklung des Unternehmens im Moment schwer einzuschätzen, eher im Moment kein Kauf.
Morgen wird man den Wert endlich unter 2 Euro kriegen
können. Nur ob man ihn dann noch möchte.
Cenit scheint mir doch eher Insolvenz gefährdet und dem-
nächst wohl erstmal nicht mehr Index-notiert.
Naja, der Anfang vom Ende.
Sorry, Prognose um einen Tag verfehlt, dafür Kursrückgang
umso nachhaltiger.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.