DAX-0,65 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+2,79 %

Wettertaft, Gott, Kaiser und Chef des WO - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wettertaft
führe uns ins Licht. Du bist unser Messias des Webs.
Alles Licht führt zu Dir und von Dir.

Du bist unsere Verheissung, lass Deine Weisheit über uns regnen, wie Manna, das vom Himmel fällt.

In den Prophezeiungen wurdest Du uns verkündet, für das Himmelreich des Webs.
Lass uns laben an Deiner Herrlichkeit und Deinen Saum küssen.

wettertaft, Du Göttlicher
Endlich mal ne angemessene Huldigung, lang hats gedauert, Danke, Khan:laugh: ;)
Hetfield

Wenn es einen Messias fürs Web geben sollte, gibt es auch das Gegenteil, so eine Art Antichrist des Web.

Was meinst Du, wer könnte das sein ?

:laugh: :laugh: :laugh:
#5

Beefi

So übel schau ich, glaube ich, nicht aus, Mädels musste ich schicken, nicht umgekehrt:cry: :cry: :cry:

Gut, es ist mehr meine Macho-Art

Ich tats nicht gern:cry: :cry: , das mit dem Schicken
Eure Erlauchtheit

Wann können wir wieder von Euren weisen Worten lesen, damit wir wieder geistige Nahrung bekommen.

Khan, der Hungrige
In tiefer Trauer telien wir Jünger mit, unser Gottkaiser hat uns verlassen.

Wir liebten seinen verwirrenden Postings, denn wir Unfähigen konnten seinen Gedankengängen nicht folgen.
Seine Botschaft war nicht menschlich, sondern von der tiefen Religiösität des Webs durchflutet.
Er brachte uns da Licht und wir haben es nicht verstanden.

Wir sind Staub in der Allmacht seiner Weisheit.

Danke für Deine Niederkunft, oh Allmächtiger.

Wir warten auf Deine Auferstehung.
Oh, Ihr Jünger

Lasst uns zusammenscharen, dass wir gemeinsam die Auferstehung unseres Messias erwarten können.

Die Niederkunft ist nahe !


Khan, Oberjünger der Taftschen Religion
Die Überschrift ist fehlerhaft! :D

Wettertaft, Gott, Kaiser, Chef und Suffkopp des WO!

Taft, wie wär´s mit "Don Promillo" als Comeback? :)
Auch Du Tony

Verstehst den Sinn seiner Handlungen nicht, wie wir alle nicht. Man sagt, im Wein liegt die Wahrheit.
Da wir alle nicht so viel reinkippen, verstehen wir auch die Wahrheit nicht.

Ganz einfach und trotzdem verwirrend.

El Suffo kommt zurück.
Wir Jünger sind bereit.
Ja Tony

Dann erkennst Du auch nicht die Wahrheit.

;)


Khan, der Oberjünger
Ich habe gestern genügend Wahrheit gekostet, deshalb kann ich sagen:

Khan nur weil Du jünger bist als alle anderen denken (Man könnte auch sagen viel älter ausschaust als Du bist) bist DU noch lange nicht der Oberjünger!

oswald, das ist eine längere Geschichte! Irgendwie hat er`s drauf angelegt, wenn ich`s richtig verstehe!:confused:

Aber ich verstehe längst nicht Alles!:rolleyes: :rolleyes:

Mick
#15

Ich bin naturstoned, brauch das Gesöff also nicht und erkenn daher fast alles, immer! :kiss:
Duschgel

Was ich nicht verstehe, sind diese Nächte wo Ihr gegenseitig Euch sucht, wo alle gegenseitig sich aufregen.Wettertaft mag sich einiges leisten und auch Fehler haben, aber wir kennen ihn jetzt schon lange. Das er auch Gefühlschwankungen hat ist auch bekannt, aber immer diese chirugisch gezielten Attacken und zwar immer von den Gleichen, ist kein gute Zeugnis für diejenigen.

Mir kommt es so vor, als bräuchten diese Lobbysofaisten ihn als kleiner Punchingball. Er spielt ja auch dieses Spiel mit und demnach ideal für diese Zwecke.

Sorry, wenn ich den Mick Thread so nachlese, sind diese User keinen Deut besser. Man sollte wirklich nicht noch mehr einschlagen, wenn jemand am boden liegt.

Daher auch an Sgeler meine Hochachtung.



Nur meine Meinung.
Khan,

weißt was ich gestern gemacht hätt!

Ich hätt Taft ne BM geschickt, "Schlaf deinen Rausch aus" und hätt ihn bis heut morgen gesperrt! Fertig!

Quasi, wie ne Ausnüchterungsnacht im Kittchen! :D
ja Tony

Genau das meine ich, wir wissen, er war blau und lassen ihn babbeln. Aber die Anderen schmecken den Braten und fordern ihn heraus. Er macht das Spiel schön mit und steht dann dumm da, weil er die falschen Postings bringt und demnach sind die anderen wieder bestätigt.

Ein Scheissspiel.

Nur meine Meinung.
Richtig Khan,

Das Mick auf Taft´s Blödsinn anspringt war klar, da kann er wieder nen Sräd mit den alten abgestandenen Jaggerstories füllen, aber das Karl da ernsthaft drauf eingestiegen ist, find ich erstaunlich! :confused:

Normal hat er da mehr Fingerspitzengefühl!
:confused:

Irgendwie wird das langsam merkwürdig....vielleicht ist es auch nur Show :confused:

Keine Ahnung, ich habe taftie geraten in die Heia zu gehen...wenn er das Spielchen mitmacht, dann ist er selber schuld. Aber wie gesagt, vielleicht ist es auch nur Show:confused:
Tony
Der passende Spruch dazu:

Was machen die Leute, wenn sie ihren Störenfried nicht mehr haben. Dann wird es direkt langweilig, weil man sich nicht mehr aufregen kann.

Tendenziell sieht es danach aus.


;)
Dachs

Das glaube ich nicht. Er steigert sich gefühlstechnisch in was rein.

Nur meine Meinung
Was machen die Leute, wenn sie ihren Störenfried nicht mehr haben

ich bin doch auch noch da :rolleyes:
Halt du mal die Klappe, Mick!

Was du hier schon Scheißdreck gepostet hast, geht wohl auf keine Kuhhaut! :rolleyes:
Dingens

Mag sein, das ich Blödsinn rede, aber ich erhebe nicht den Anspruch, etwas Besonderes zu sein.
Ich nehme das hier auch nicht so ernst.

Kann es sein, Dass Du ein schlechtes Gewissen hast ?

:laugh:
Tony, sind wir empfindlich heute???:laugh: Und beim Blödsinnposten kannst Du doch gut mithalten, oder???:D :D
Kann es sein, Dass Du ein schlechtes Gewissen hast ?

Khan, nein, wüßte auch absolut nicht, wieso!
D_K #28

Meinst Du ????? Wenn es denn so ist, dann zieht er am Ende sowieso den Kürzeren. Das sollte er langsam wissen und ich halte ihn für so intellent, dass er das auch weiss. Entweder ist er so hackezu, dass er nix mehr merkt, oder für ihn ist doch seine Show mit einem ungewünschten Showdown:rolleyes:

Abschliessend habe ich für mich die Entscheidung getroffen, dass ich mich mit solchen Dingen nicht mehr beschäftige. Jeder muss hier selber wissen was er tut, denn mit den Konsequenzen muss ja auch jeder alleine klar kommen;)

Gruß und ciao :)
@Khan
ich unterstütze deine Meinung, du hast vollkommen recht

ich will nicht darauf herumreiten, wieviel stunden ich in den letzten Monaten damit verbracht habe, um mich per BM für ihn einzusetzen. Ich denke, von der Formulierung und von Inhalt her war ich von dem , wie du es schreibst, gar nicht so weit entfernt.

Ich dachte auch, dass ich eigentlich ein gutes Verhältnis zu ihm hatte. das, was er in anderen Bereichen gesagt hat, z.B. seine Gedanken zur Kindererziehung finde ich sogar sehr bemerkenswert.

Ich weiss nicht, was ihn bewogen hat, mich plötzlich als Feinbild zu erkennen.
Ich vermute, er hat ein paar scherzhafte Bemerkungen zu persönlich genommmen. Ich weiss es nicht.

Mein Fehler vor 2 Tagen war wohl, dass ich direkt auf seine Sticheleien reagiert habe. Darauf habe ich gestern bewusst verzichtet.

Ich fände es gut, wenn er wieder die Kurve kriegen würde. Um hier akzeptiert zu sein, muss er weder Clown noch Chef sein, sondern einstecken und austeilen können und verdammt noch mal nicht so empfindlich sein, wenn er es bei anderen auch nicht ist.

Was mir auf den Nerv geht ist die permanente Nabelschau, dann setz ich mich lieber hin und lese ein Buch, das bringt mich weiter.
Mick

Hast absolut recht !
Ohne Gewissen, kann man ja gar nicht ein schlechtes Gewissen haben.

Wie blöd von mir.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
ääähm, Khan

immer diese chirugisch gezielten Attacken

war ich damit gemeint?

mein lacher bezog sich übrigens auf Tonys Posting

Wettertaft, Gott, Kaiser, Chef und Suffkopp des WO!

wahrscheinlich wäre mir das auch als überheblichkeit ausgelegt worden?
Mann Mick,

um dich rum können doch die ID´s verrecken, hauptsache dein Sräd wird voll, das ist doch alles was dich interessiert!

Und 50 Deiner letzten Sräds kann man auf einen reduzieren und in dem geht´s nur um Dich! Schau sie dir an!

Es können 10 gute Sräds am Sofa laufen, wenn du keinen eröffnet hast, dann schaltste lieber aus, als dich zu beteiligen!

Seit ich dich und Taft hier kenne, war er 3 mal ein guter Freund von dir und 3 mal dein schlimmster Feind, gestern hasten von der FL geschmissen und 2 Stunden später wollteste wieder alle an der Hand nehmen. Ganz sauber bist doch auch nicht, oder!
Duschgel

Nein, Du warst überhaupt nicht damit gemeint.
Es bezog sich nur auf diese nächtlichen Spielereien mit wettertaft und die Anderen.
Und noch was, was ich loswerden möchte:

Wenn ich oder andere dann versuchen, in diesen nächtlichen Spielereien, eine besänftigende Stimme einzubringen, wird man regelrecht weggeputzt. Es ist keinerlei Interesse da, um die Sache in die richtige Bahn zu lenken.

Das zeigt eine Grundhaltung, die meine voragegangenen Postings stützt.

Sorry, das muss man mal sagen.


;)
Khan, das besänfigen wollen nutzt sich leider auch ab -
wenn es auch beim 15.Mal wirkungslos verpufft ist, resigniert auch der letzte.

wie könnte man es angehen? Ignorieren wirkt genauso falsch, darauf kommt der Elite-Vorwurf, auf freundliches darauf -eingehen wird dir Falschheit und Hinterlist vorgeworfen,gutgemeinte frozzelei wird als Arroganz ausgelegt.

Früher hat gelegentlich der schnelle austausch per Boardmail die Wogen geglättet, aber den Draht hat er ja abgerissen.

kurz, ich habe keine Idee :(
Duschi

Welch weise Worte.
;)

Du gehörst eindeutig zur Vernunftfraktion.
das meinst du ironisch oder was?

was hast du denn für ein Rezept?
Duschi
Ich gebe Dir absolut recht. Überhaupt nicht ironisch gemeint.

;)
Also, Khan, gerade zum Zwecke der Beruhigung hatte ich ja
den Thread: Wir nehmen und jetzt alle an die Hand ...... "Jetzt nehmen wir uns alle an die Hand..." aufgemacht.

Und alle waren eigentlich gut drauf!

Als ich dann off bin, war alles noch im grünen Bereich!

Ich sag das auch deshalb, weil immer wieder versucht wird, mir einen Anteil an dieser Angelegenheit zuzuschieben!:rolleyes:

Mick
Du kannst das Thema gerne mal bei mir im Feedback bringen, Mick, das sollten wir ausdiskutieren :)
Mick

Also doch ein schlechtes Gewissen.
Ist schon ok, es sei Dir verziehen.

Mein Messias würde das auch tun.

:laugh: :laugh: :laugh:
nee es geht gar nix los:p

ich geh ins Bette damit ich heute Abend fit bin :laugh:

das törnt mich mehr an, ich such immer Zoff,


hier wird Händchen gehalten :laugh: :laugh: nicht so mein Fall :rolleyes:
Dschingis_Khan,

eine virtuelle Vernunftfraktion ....... wäre schön.....

nur egal, wie auch immer,
es scheint so, zu später Stunde zu sein,
dass Jung- und Alt - W0-Pubis, mit und ohne W0-Orden :D,
mit mangelnder Selbstein- und -überschätzung
sowie mit manischem Zwang zum eigenen Revieranspruch
und Balzverhalten.........ihre einstudierten Rituale fortsetzen...

nur .......

bei der heimlichen Zielgruppe - den WO-userinnen -
können sie mit dem Pseudo-Klamauk nicht mehr landen;
die haben mehrheitlich - und konsequenterweise - schon lange abgeschaltet..:eek:

Danke Userinnen :kiss:
GillyBaer

Klingt gut, aber mit WO Userinnen habe ich nicht diese Erfahrung gemacht.

Sorry, kann dadurch nicht ganz Dein Posting teilen.

;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.