DAX+1,28 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,78 % Öl (Brent)-0,76 %

Freenet explodiert - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Aktie von Freenet legt heute in einem ansonsten ruhigen Markt um 17% zu. Am Montag werden die Geschäftszahlen für 2002 bekannt gegeben. Ich glaube, hier sind schon ein paar Zahlen durchgesickert. Auf das Gesamtjahr gesehen sollen erstmals schwarze Zahlen erreicht worden sein. Das Kurspotential ist aus meiner Sicht noch lange nicht ausgeschöpft, Kurse im 2stelligen Bereich bis Mitte nächster Woche sicher drin.
Schrott. Die Banken pushen wohl im Interesse von Mobilcom den Kurs, damit die noch ein paar Anteile möglichst teuer verflüssigen können.

:mad:
@fsch: ich fürchte du irrst dich (wie bei UI)!
naja, dafür teilen wir unsere leidenschaft für gir und teles!
Wurden von Tradecentre vor kurzem gepusht. Unterm Strich soll es schwarze Zahlen kommen....usw...guter Ausblick etc...
Wenn freenet.de keine so garstige Mutter hätte, wer der Kurs schon längst weit über 10 €.

Aber das (mit der Mutter) kann sich ja ändern.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.