wallstreet:online
41,40EUR | +0,10 EUR | +0,24 %
DAX+0,17 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,06 % Öl (Brent)-0,34 %

ACHTUNG !!!"EILMELDUNG" USA... - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

die us-bürger sind inzwischen zum opfer ihrer eigenen regierung geworden, die sich entschlossen hat, die angst zu ihrem verbündeten zu machen..

wer nicht klar denken kann, ist manipulierbar ohne ende.


hast du `bowling for columbine` gesehen?
antigone
stimmt, das schockiert mich auch
haben wir von Ihnen nicht viel mehr Coolness erwartet?
ich wusste nicht daß sie soooo labil sind
ich glaubs auch noch gar nicht
die Vernünftigen sind in Deckung
Hoffentlich nicht zu lang
Habe heute morgen im Radio gehört, dass in den USA die Heimwerker-Märkte gestürmt worden sind, weil die Regierung gesagt hat, die Leute sollen sich Plastikplanen und Klebestreifen kaufen, um ihre Häuser gegen Giftgas abzudichten (!!!!). Na, dann wünsche ich mal viel Erfolg bei dieser 1A Maßnahme.

Die müssen die Leute ja für komplett gaga halten.

TS
was die coolness anbelangt,
so halte ich diese junta
in brainwashington
für gänzlich durchgeknallt
und psychopathisch

dass der chef ein bedenklicher fall ist,
hat drewermann hervorragend analysiert
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,234547,00.h…

kissinger, selbst ein grosser intrigant und absolut bedenkenlos,
hat kürzlich
- war in der wirtschaftswoche nachzulesen -
über rumsfeld verlauten lassen:

von allen despoten, die ich kenne, ist rumsfeld der mit abstand skrupelloseste
und henry wird`s ja wissen, der kennt sich in seiner klientel aus :)

und ashcroft ist ein fundamentalist erster güte, anhänger der pfingstler ect.

eine richtig nette clique halt
@antigone
Den Film habe ich nicht gesehen
Was soll man dazu sagen,es wird alles manipuliert.Es wird höchste Zeit das die Amis 280 Millionen merken das eine Junta im Weissen Haus regiert.Bill ich vermisse dich:cry:
@ oski
schau ihn dir an. mehr kann man über die art und weise, wie ein ganzes volk verrückt und vor allem gefügig gemacht wird, nicht erfahren :)

der regisseur, michael moore, ist selbst amerikaner und hat ein hervorragendes buch veröffentlicht: stupid white man. sollte man auch gelesen haben... spannend dazu. viel spass :)
@antigone
Stimmt
Ich habe das Buch angefangen zu lesen, sehr leichte Kost aber schwer verdaulich.
Na, habt ihr etwa eure Kellerräume
noch nicht abgedichtet ???

Das ist aber höchst verantwortungslos !!!

.....und wie sieht es mit den Mineralwasservorräten aus?
.....und mit den Konservenvorräten ?

PS: ... und nicht vergessen:
Trockenshampoo:laugh: :laugh:
nippontrader...

alles schon dagewesen
in den fünfzigern wurde einem dringend geraten
gegen atomaren fallout unbedingt ne aktentasche dabeihaben,
die man sich im notfall über den kopf halten sollte
in liegender stellung selbstverfreileich :rolleyes:
Hi,

vielleicht ist das nur ein Trick, um die lahmende US-Wirtschaft wieder anzukurbeln, wenn sichs bewährt, versuchts Schröder bei uns ja auch;-)
Pfui Deibel !

Unamerikanische Verhaltensweisen übelster Sorte sind das hier !

Geht doch nach Nordkorea zu eueren Freunden ! Oder gleich zum Teufel in den Irak !

Die Amerikaner halten in Freundschaft den ausgestreckten Arm hin und die kommunistisch gesteuerten Europäer hacken ihn ab !

Bah. Ist das alles Mies, dieser elende Antiamerikanismus !
Hat jemand eine Fliegenklatsche?

Ich mag Schmeisfliegen nicht!

;)
bodenseemann
der braucht keine klatsche mehr, der hat sie doch schon :laugh::
@ schmeissfliege

wo ist dein problem?

die ganze diskusion ging los, dass deutschland der usa die "gefolgschafft" verweigert hat.

deutschland hat entschieden, sich an den "kriegswünschen" der usa nicht zu beteiligen. wo ist das problem?

das bedeutet nicht, dass wir gegen einen krieg sind - oder?

die amis können ihren krieg machen. ahmen, aus, pasta, usw.

aber sind wir deshalb keine partner mehr, wenn wir nicht nach deren vorgaben marschieren?:confused: :confused: :confused:

und wer die nato als problem vorgibt, der lügt-!!!!!!


die nato ist ein verteidigunsbündnis. was das bedeutet dürfte evtl :O :O auch dir klar sein - oder? :confused:

das heist ganz einfach, wenn ein staat der nato angegriffen wird (usw.), ...............

frage? wo wird ein nato-staat angegriffen? ich kenne keinen - du bestimmt tausende - oder?

wenn amerika einen krieg gegen den irak führen will - o.k.was hat das mit der nato zu tun?

ich kenne schon eine fliege - als pfaffe. der hat nicht viel plan. aber die schmei......hat überhaupt keinen - bzw. 0000000000000000


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.