DAX-0,12 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,14 % Öl (Brent)-0,60 %

Schon bemerkt, wie schroff der Ton im Politikforum - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

geworden ist?
Also - mir gefällt`s. ;)
Die Mods scheinen sich (noch)zurück zu halten, oder wurde schon jemand bestraft?:cool:
2,mir auch nicht,sag das deine Roten Freunden,die jeglichen
Respekt vor Menschen vermissen lassen,es sei denn, man einen Toten den Amerikanern in die Schuhe schieben.
Beispiel gefällig?Deep Thougt proletet durch zig threads, die USA sind schuld an 4000 Toten in Jugoslawien.Über die Hunderttausende die dem Einsatz ihr Leben verdanken,wird kein Wort verloren.
So geht es nicht!
Ist sicher nicht schön anzusehen, wenn einige ihre gute Manieren vergessen und mit persönlichen Beleidigungen ihre Meinung kundtun.

Aber im Vergleich zu den schroffen Tönen auf der Weltbühne ist das noch völlig harmlos.

Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Bush oder Saddam, der endlich raus will? ;)


Dr.H.Lecter
kein gedanke, ich bin kurz davor hier mal durchzusieben...
hoffe allerdings dass sich die leute selbst zurücknehmen.

karl a.k.a. pfoertner[mod]


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.