DAX-0,14 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,01 % Öl (Brent)0,00 %

Was ist mit Ruwo und den Aktien - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005492862 | WKN: 549286
0,0040
27.07.15
Frankfurt
-20,00 %
-0,0010 EUR

Neuigkeiten zur ArtStor Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hat sich schon mal jemand gedanken gemacht was Ruwo mit den knapp 30% der ArtStor-Aktien gemacht hat.:confused: :confused:

Zitat 4investors:

Rüdiger Bräuer ist erstaunt, welchen Wirbel er erzeugt hat – „das war gar nicht unsere Absicht“. Die Beteiligungsgesellschaft Ruwo, deren Vorstand Bräuer zusammen mit Wolfgang Appelrath ist, plant eine Übernahme der insolventen Artstor. Bislang hält die Beteiligungsgesellschaft knapp 30 Prozent der Artstor-Aktien.

Kann mir nicht vorstellen das die Aktien schon alle unter die Leute gebracht worden sind. Das wäre mit Sicherheit aufgefallen.
Was haben die damit vor, wissen die mehr? :eek: :eek:

Wie ist eure Meinung!

Hobel60
(der hofft das Morgen die 0,04 Cent durchbrochen werden)
ist es den sicher erwiesen dass sie die 30 % auch schon hatten...

oder war das erst geplant ????
gestern hui und heute ... kein interesse ???

was ist nun mit den 30 % ???

ich denk hier gubts so viele die mehr erfahrug haben und mehr wissen ... :p :p :p :p
@ichweinicht

Im Bericht, siehe Zitat im #1, steht das Ruwo die 30% bereits hält. Bedeutet für mich das sie welche haben, den verkauft können sie die noch nicht alle haben.

Die frage ist, was haben die damit vor!!!!!!
:eek: :eek:

Ich werde auch mal an Hr. Bräuer schreiben und versuchen was raus zu bekommen.

Hobel60
(der findet das es momentan gar nicht so schlecht aussieht)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.