DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

w:o braucht einen US-Korrespondenten ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gibts bei w:o einen Ami Oder Wahlamerikaner der uns mal live schildert was psychisch in Amerika so abläuft ?
( Für Schwachmatiker wie meinereiner bitte in german speak)
Wir in Europa verstehen Euch nicht mehr, wollen aber auch in Zukunft Jimmy Eat World oder Dizzy Gillespie hören ohne Sodbrennen zu bekommen.

(Wäre mir wichtiger als der 20. Thread mit dem pornographisch-lüsternem Zitat der aktuellsten EuropaBeschimpfung )
zu #1
kein problem, wenn du im gegenzug den ganzen anti-amerikanischen müll u. damit meine ich nicht nur bush-bashing ins englische übersetzt. ist das ein angebot?
Brauch nen Radiergummi für das m oben

Wärs nicht spannend die `andere` Seite besser zu verstehen
Auch die Irakische, arabische oder israelische ?

Ich meins nicht als Duselei

Auch im Kopf wärs spannend !

Und am meisten tuts mir weh wenn wir selber soviel Shit verzapfen der nur der Emotion dient, indiesem Fall der abträglichen.
exit, du wärst nicht geeignet
Der Vater des Gedankens ist Wunsch nach Verständigung
zu #6
solltest du natürlich jemand suchen der im stil vom mbs
schreibt u. bestimmte ideologische vorraussetzungen erfüllen muss, dann bist du bei mir tatsächlich an der falschen adresse.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.