wallstreet:online
43,05EUR | +0,75 EUR | +1,77 %
DAX-0,11 % EUR/USD+0,45 % Gold+0,14 % Öl (Brent)+1,38 %

Wo bleibt der "Aufstand der Anständigen"? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kann dieser Mensch nicht einfach mal seinen Mund halten? Gegen den "bösen" Möllemann hetzen weil er so den israelischen Premier kritisiert, gleichzeitig aber zum Krieg blasen. Sind bestimmt nur "Menschen zweiter Klasse" die im Irak sterben könnte man meinen wenn man sich so anhört, was Paul Spiegel da vom Stabel lässt.



Zentralrats-Präsident der Juden hält Irak-Krieg für gerechtfertigt

Paul Spiegel, Präsident des Zentralrats der Deutschen Juden, hält einen Krieg gegen den Irak für gerechtfertigt. In einem Interview der Berliner Tageszeitung „Die Welt“ sagte er, es gebe „notwendige Kriege“. Wenn man nicht weiter mit der Bedrohung durch den irakischen Diktator leben wolle, sei ein Angriff auf Hussein kein Präventivschlag, sondern ein Verteidigungskrieg. Wegen des besonderen Verhältnisses zu Israel, das vom Irak akut bedroht werde, habe er ein anderes Verhältnis zum möglichen Krieg als die christlichen Kirchen.

Spiegel kritisierte, dass es in Deutschland bislang keine Demonstration gegen das Menschen verachtende System im Irak gebe. Kaum jemand spreche davon, dass Amerikaner und Briten das irakische Volk vom Diktator befreien wollten.
Wieso gibt es keine Demos gegen die Russen die in Tschetschenien hausen wie die Vandalen?
Wieso keine Demos gegen Hinrichtungen in den USA?
Wieso keine Demos gegen das Regime in Nord-Korea, dass sein eigenes Volk verhungern lässt, aber genug Kohle für ein 1A Militär hat?
Wieso keine Demos gegen Indien, dass trotz aller Armut die Atombombe hat (Pakistan ebenso)?
Wieso keine Demos gegen China, wo man schon einen Genickschuss bekommt wenn man was falsches sagt?


etc.etc.


Die Liste ist lang!


Spiegel interssiert nur dass, was den Juden und Israel nützt. So ist es. Mneschenrechte oder Moral, was ist dass?

Jemand der so gerne den Zeigefinger hebt wie Paul Spiegel sollte doch etwas mehr Charakter haben.

Ich frage mich erneut:

Welchen Sinn macht ein Zentralrat der Juden?

Ausser das der es ein Haufen Kohle kostet und man bei jeder Gelegenheit dran erinnert wird, dass man im Grunde genommen doch ein Nazi ist.


Und solche Leute wie Friedman & Co. bekommen auch noch das Bundesverdienstkreuz!


Armes Deutschland, arme Welt!
glaubt P. Spiegel allen Ernstes die hirnverbrannte Scheisse, die er verzapft :confused: :confused: :
"...kein Präventivschlag, sondern ein Verteidigungskrieg :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:. Wegen des besonderen Verhältnisses zu Israel, das vom Irak akut bedroht werde:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: , habe er ein anderes Verhältnis zum möglichen Krieg als die christlichen Kirchen..."

:laugh: :laugh:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
@ #5

Jau - manchmal hat Spiegel ja recht ..... aber nur wenn´s ihm selber genehm ist. (Gilt übrigens für fast alle Politiker oder Lobbyisten)

@ all

Ich wünschte Billy Clinton wäre noch da. Es würde manches anders laufen. War damals in Florida in Urlaub und habe die Debatten zwischen Gore und Bush jr. gesehen. Ahnte damals schon nichts gutes. Bush jr. hat halt einen (oder zwei,....) Whiskey zuviel verdrückt.

Viele Dinge haben die Amis sich selbst zuzuschreiben. Jetzt wundern sie sich, da nicht alle ihnen bedingungslos folgen. Das heißt nicht, das ich Schröders (Wo bitte ist das nächste Fettnäpfchen??) Meinung bin.
Klar Herr Spiegel,
die Amerikaner erlösen das irakische Volk indem sie
100.000de Zivilisten ermorden und den Diktator in irgendein
Exil verfrachten.Kehren Sie mal lieber vor der eigenen
Haustür !!!!!!!!!!!!!
im prinzip natürlich alles soweit richtig...

meine meinung zu friedman und den juden im allgemeinen,wage ich aber hier im wo nicht zu schreiben.
hab bereits des öfteren gesehen,dass user gesperrt wurden,weil sie diesbezüglich einfach nur die wahrheit geschrieben haben...
Ohaohaoha!

Ein Teil des Iraks gehört zu dem versprochenen Land.

Tja, ich weiß ja nicht, was man da denken soll.
:rolleyes:


BM


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.