DAX+0,26 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,34 % Öl (Brent)-0,66 %

Hausmeister im Wellnessbad - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jetzt Hausmeister im Wellnessbad

Lothar Vosseler, der Halbbruder von Bundeskanzler Gerhard Schröder, hat nach drei Monaten der Arbeitslosigkeit wieder einen Job. „Ich werde Hausmeister in der Westfalen-Therme Bad Lippspringe“, sagte Vosseler der Zeitung „Express“ vom Mittwoch. Am 1. April geht es der Zeitung zufolge für den Detmolder los. Sein Arbeitsplatz ist ein Wellnessbad mit Whirlpools, Saunaanlagen und Riesenrutsche. Zu seiner Arbeitslosigkeit sagte der gelernte Programmierer: „Anfangs war es schwer. Man ist über 50 und fühlt sich wie ein altes Eisen“. Bis Oktober 2002 hatte Vosseler auf Mallorca als Fremdenführer auf einem U-Boot gearbeitet und Touristen die Unterwasserwelt erklärt. Nun will er den Kanzler demnächst zur Entspannung in das Wellnessbad einladen. 12.02.03, 15:58 Uhr (Quelle: dpa)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.