Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,14 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,02 % Öl (Brent)0,00 %

Wann wird George.W.Bush endlich abgesägt ?????????????????? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@big_mac,

vielleicht kurzfristig, solange Busch drann ist gibt es keine große Erholung, zumindest solange Busch Krieg möchte.
So wie ich Schröder nicht mag,
mag ich Merkel, Stoiber und Co auch nicht.
wenn wird CDU/CSU in AGDU/AGSU (AG = Arschgriecher)



Grüße
Andue
Leider beschränkt sich Politik in D inzwischen auf schlichteste Schwarz/Weiß-Denkweisen. Das ist zum Kotzen. Und ausgerechnet die Partei mit dem christlichen C stellt sich vasallenhaft in die 1. Kriegreihe, traurig, traurig.
Leider haben wir in Deutschland nur noch Wahlkampf-Parteien,
die nicht mehr in der Lage oder sogar unfähig sind, ein Land zu regieren. :mad:


GauJones
Andue hat Recht, die Schwarzen überschlagen sich in Kriegshetze, selbst die Merkel. kaum haben sie ein paar
Prozente gewonnen, lassen sie die Maske fallen und wollen
Renten oder Arbeitslosengeld kürzen. Sie stehen in einer
Reihe mit Typen wie Hundt und Henkel. Immer drauf auf die Kleinen.
.
soviel ich weiß, gibt es in Deutschland keine Partei mit dem christlichen "C" !
@11meter,

wofür steht denn dann deiner Meinung nach das "C" in CDU bzw. CSU ?
Vielleicht für "Club"(guckst wohl zuviel Fußball;))?
Oder für "Chaos"? (darauf haben aber schon andere das Patent angemeldet) :laugh:
.
also rein formal heißt die CDU Christlich-demokratische Union. Da kann man nicht dran rütteln. das ist klar.
Name sind bekannterweise ja Schall und Rauch. Denn: das Parteiprogramm ist eher unchrstlich und unsozial. Also wo ist eine
christliche oder soziale Partei ??
@11meter,

es war mir schon klar, dass der Name der Parteien CDU/CSU leider nicht viel mit deren Programm bzw. deren Politik zu tun hat (obwohl man hier unter den Standpunkten der einzelnen Parteimitgleider schon differenzieren sollte).
Und ich habe den Eindruck, dass `pedro_III` dies auch klar ist und er eben genau auf diesen Widerspruch hinweisen wollte, indem er die Bedeutung des Buchstabens "C" im Parteinamen hervorhob.

Alfredo Gonzales
...und weil wir schon gerade beim Thema sind:

In letzter Zeit frage ich mich auch immer öfter, wofür heutzutage eigentlich der Buchstabe "S"
in SPD steht.
Für "sozialdemokratisch" oder doch eher "sozialistisch"(mit steigender Tendenz zum Kommunismus :eek: )
Vielen Dank an euch alle für eure erlichen Meinungen.
George W.Bush go Home du Asi.:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.