checkAd

    Ich kann nie wieder bei WO kündigen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.03 22:45:00 von
    neuester Beitrag 13.02.03 13:03:21 von
    Beiträge: 192
    ID: 695.533
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.959
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 22:45:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nabend,:cry:

      das Spiel ist aus, jetzt haben se mich genagelt!!! Es war immer so schön: bisschen Zoff, bisschen Abschieds-Trauer, die schönen Free-Jagger-Threads: alles ist vorbei!!!:(

      Gestern abend hab ich mir eine Portion neue AOL-Namen geholt, und hab mal geguckt, ob ich mich damit bei WO anmelden kann!:rolleyes:

      Tja, Pfeifendecke! Schöne Scheisse! Keine Bestätigung der Registrierung, und in WO nachgesehen, eingeloggt unter dem neuen Nick: der war direkt gesperrt ohne ein einziges Posting!:confused: :confused:

      Da es um 21:00 Uhr war, war also kein WO-Mitarbeiter mehr da!

      Der einzige Schluss: die haben einen Jagger-Meisenheim-sonstwas-Filter eingebaut!!!

      :confused: :cry:

      Also nie mehr für Spass oder im Affekt raus, denn: ich käm nie mehr rein!!!:confused: :(

      Mick

      PS: in paar Wochen hab ich Geburtstag! Da WO schon drüber nachdenkt, was sie mir schenken, ich wüsst was!!!:D :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 22:51:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D:D:D

      andererseits: scheisse, er hat`s doch gemerkt... :mad:
      ok, ich zahl den wetteinsatz... :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 22:52:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      mick

      ...dann bleibst halt bei dingens.

      weiß eh jeder, daß du es bist... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 22:52:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das war mein aktueller Beitrag zu den Threads von Bine und von charles!:cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 22:52:12
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 22:53:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Karl #2 ich bin ja nicht blöd!!!:laugh: Aber das war eine Hammer-Überraschung!:D :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 22:55:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja, mick, wir sind immer bemüht unseren gästen was zu bieten... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 22:57:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Karl, ich hab`s gemerkt!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:02:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mick, Karl,

      :laugh: :laugh: :laugh:

      für die VIPs bietet w:o ja speziellen Service:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:03:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Würdet Ihr mal ein wenig mehr Mitgefühl aufbringen????:cry:

      Ich muss jetzt IMMMER die ID "Dingens" behalten!:cry:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:04:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      naja, mick, vielleicht könnte man ja bei guter führung schon in wenigen jahren... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:06:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mick, dumm gelaufen, gell? :laugh:

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:06:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Mick

      Wenn Du lieb bist, versuch ich mal, mit den Mods eine ID für Dich auszuhandeln ... "MalteserSackratte" war zwar eigentlich für mich reserviert ... :rolleyes::D

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:06:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hoffnung!!!:) :) :kiss:

      Obwohl, wenn ich da noch lebe!!???:confused: :confused:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:12:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mick,

      als Erbe hab ich was zu bieten - für dich zum Freundschaftspreis :D

      Thread: + + + + + Neuer ID-Friedhof + + + + +, #269

      dsr, immer mit guten Vorschlägen für Freunde
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:16:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jagger, endlich hats der Karl kapiert, dass er Dich nicht anders(fairer) behandeln kann als mich:D :D

      Es hat lang gebraucht, aber er hats kapiert,Bravo:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:16:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nee, ich will noch nicht auf den friedhof!!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:17:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich behandle sowieso immer alle gleich unfair, das wollen wir doch mal festhalten... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:19:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      tafti, ich sag`s noch mal ganz ernst!!!!Karl ist mit der coolste und fairste MOD im Board, und ich bekomm KEINE Sonderbehandlung!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:23:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jaja, Mick, und morgen trinkt ihr in MH miteinander einen Brunello , passt alles nicht zusammen:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:24:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Frühestens übermorgen! Und brunello?Bah! Tafti, was stelst Du Dir bloss vor: MH, Keimzelle des Bösen????:confused:


      Mick
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:26:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      taft, du hast dich bei mir beschwert dass mick einen sonderstatus hätte. hat er nicht, wie du siehst. er hat höchstens den vorteil, dass ich es ihm höchstpersönlich unter vier augen mehrfach ganz langsam bis zu einer gewissen maximal erreichbaren einsicht erkläre, warum er gerade in die eier getreten kriegt... ;):D:D:D

      und ich trinke erst samstag in meisenheim, allerdings einen malt und der geht dann auf anne. ich bin ja nicht bestechlich... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:27:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Karl :laugh: :laugh: :laugh:

      Aber jedes Wort ist wahr!!!:)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:29:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wie funzt das, dass man keine Bestätigungs-Mail bekommt :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:30:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      dachs, wenn der Filter drin ist!!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:30:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mick, nix Böses nein, aber Du darfst Dir alles erlauben, ich nicht, Du kommst halt alle Wochen mit ner neuen Fett.Id daher, mir droht er halt, wenn ich was Kleines mach, mit der ultimativen Sperrung.

      Jaja, Dein Freund, der manches nicht checkt

      PS: Sperrt er mich?
      Für manche ist Macht nicht gut, sie können es nicht handeln:confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:32:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      #22

      Karli, Mann ist das ein Inzuchtverein, nicht zu fassen:cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:33:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Oha, Tafti, nee! Ich weiss nicht, worin Du Dich da verbeisst, aber wenn es einen gibt, der sich nicht mehr alles erlauben kann, bin ich das!

      Ich hab die Pistole oder zumindest das Nudelholz im Genick! Glaups mir!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:36:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ausserdem, Taft, hab schon `ne andere Karriere hier an Board hinter mir als Du!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:37:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      hab ich was von Friedhof gehört?

      bestellt schon mal vorsorglich euren Grabstein :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:37:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mick

      Hahaha

      Karl ist jeden dritten Samstag bei Euch in MH und ich darf nicht im leisesten an eine Narrenfreiheit Deinerseits denken


      Hahahaha, verarscht die Community nicht so, das ist unmoralisch und hat ein Nachspiel:confused: :( :mad: :mad: :O :eek: :(
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:38:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:41:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Karriere, Mick, was ist das, höchstens, dass man lieb zu den seinen ist, mehr nicht

      Mick, Du Unsperrbarer:mad:


      Und mir droht er immer, wenn mir mal "arsch" herausrutscht, Ihr seid echt ne Mafia:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:42:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:42:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Tafti, Karl ist manchmal dreimal die Woche bei uns, und Du darfst trotzdem nicht an Narrenfreiheit meinderseits denken! Ist so!! Karl ist viel zu konsequent!!!

      Und jetzt hör auf zu spinnen, langsam werde ich sauer!


      Mick
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:43:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      taft, um es dir ganz langsam und für eine kapazität deines kalibers verständlich zu erklären:
      ich bin sogar öfter als jeden dritten samstag in meisenheim und habe trotzdem keinerlei problem damit mick bei einem groben fehlverhalten ebenso rauszusetzen wie ich es mit dir machen würde. frag ihn mal wer ihm am meisten auf den füssen steht...

      war das langsam genug für dich? :confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:45:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      :mad: :mad: :mad:

      Unsperrbar???? Und dann heiss ich jetzt Dingens???? Spinnst Du jetzt total???:( :( :(

      Gute Nacht!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:45:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Aha, Mick, also dreimal die Woche ist er bei Dir und objektiv soll er dann auch noch sein. ist das Superman, nein solch eine Verarschung ist einmalig, ich bin fassungslos:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:48:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich wollte nur ehrlich sein, aber Du raffst nix mehr! Es gibt noch andere MODs ausser Karl, und es gibt die CL!

      Hab die Schnauze voll! Das ist nur blöd! Hab Dich jetzt mal von der FL gekickt!

      Das was Du hier zu erreichen versuchst, ist unter aller Sau!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:48:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      was geht hier? sie liebten und sie schlugen sich???

      ösi, too much ganja tonight???
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:49:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Kündigungsschutz gibts hier nicht:D

      Gute Nacht,die Herren;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:50:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo, Mia, Du kennst mich und kennst Karl, also so Unterstellungen muss sich wohl keiner anhören!!!:( :( :(

      Mick
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:50:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      mick, ich hoffe, du raffst es diesmal und holst dir diesen fuzzi nie mehr auf die fl!!!

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:51:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      #36

      "taft, um es dir ganz langsam und für eine kapazität deines kalibers verständlich zu erklären:
      ich bin sogar öfter als jeden dritten samstag in meisenheim und habe trotzdem keinerlei problem damit mick bei einem groben fehlverhalten ebenso rauszusetzen wie ich es mit dir machen würde. frag ihn mal wer ihm am meisten auf den füssen steht...

      war das langsam genug für dich? "


      Unfassbar, Deine Überheblichkeit, Karl


      Leg Dein Mod-Tool zurück, Du hilfst der WO-Community in keinster Weise, nicht einmal im Ansatz,


      Mach es schnell, das sind Abgründe, werden die von oben gedeckt??


      :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:51:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:51:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      Leute, das ist hier echt lächerlich ... von beiden Seiten ... :(

      Aber macht was Ihr wollt ...

      Hans
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:52:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      taft, hoffentlich hast Du morgen genug Tinte für die Entschuldigungsschreiben!

      Mia, wahrscheinlich hast Du recht!:(

      Mick
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:52:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      taft, es war offensichtlich noch nicht langsam genug:

      wenn du mir etwas unterstellen willst, dann bitte ich um konkrete aussagen, ansonsten halte dich bitte mit unterstellungen dieser art zurück, ich lass mir hier gerade von dir, den ich trotz mehrfacher von anderen usern gemeldeter beleidigungen und mehrerer erkannter und von dir sogar zugegebener zweitids nicht final rausgeschmissen habe, keine bevorzugung anderer user unterstellen, bei denen ich wirklich schon ziemlich hart die bremse gezogen habe. wahrscheinlich postest du hier nur noch, weil ich von finalen sperrungen ausser in begründeten ausnahmefällen wenig halte...

      du kannst aber gerne gleichbehandlung mit anderen usern beantragen. ich verspreche sie dir angedeihen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:54:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      hi dingens

      wieso nimmst du taft für voll???:confused:

      der typ ist kategorie kv!!! kv hat aber nix mit krankenkasse zu tun :laugh:

      gruss
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:55:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      Aha

      Jetzt versteh ich, Wunderlich und Mia tauchen aus dem Nebel auf, werden untergriffig, sprechen vielleicht noch lateinisch und werden total gehässig , aber KARL würde sie nie sperren.

      Bravo, Karl, Du machst keinen guten Job als Mod:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:55:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hans, das Anpissen von taft gegenüber Karl ist KEIN bisschen lächerlich!! Das sind miese Unterstellungen!

      Vielleicht kommst Du auch mal von deinem Opportunistenrausch mal runter???:mad:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:56:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      schlage vor, der harte Kern trifft sich jetzt bei "GuteNacht,Wunderlich" und die anderen gehen ins Bett
      ;):p
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:56:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      Heheeeeee!!
      Genial:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:56:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      Taft, was hat wunderlich denn jetzt gesagt???:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:57:30
      Beitrag Nr. 55 ()
      @theak

      Ein grandioser Beitrag! :(

      @all

      Liebe Leute, egal wer, völlig schnuppe!!! Gegenseitige Angriffe und Vorwürfe bewirken schlich und ergreifend GAR NICHTS!!! Es erhöht die Wut, den Ärger, den Frust, erzeugt stichige Gegenposting, und wofür???? Habt Ihr im Reallife nicht genug Ärger? Wie wär`s, wenn Ihr ihn da lasst und W: O zu einem Ort demokratischer, vernünftiger Diskussion und Unterhaltung macht?

      Hans *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:57:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      genau, sperrt mia, sie spricht lateinisch :laugh:

      was heisst fuzzi nochmal?

      alea fuzzi est????
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:57:50
      Beitrag Nr. 57 ()
      ...wir tauchen aus dem nebel auf??? :laugh:

      klar, wir haben beide pager, werden sofort angepiept, wenns brenzlig wird... und: wir kommen aus dem nebel des grauens.... UUUUUUAAAAAAAAAAHHHHH

      angst? :D:laugh:

      that`s so pathetic!!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:57:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      Nichts,das ist ja das Geniale dabei!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 23:58:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      #48

      Karl, mein Gott, bist Du selbstgefällig, unfassbar
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:00:21
      Beitrag Nr. 60 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      übrigens danke für den pager, mick - das ist echt ein geiles teil :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:00:32
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hans, noch mal zum Mitschreiben: es handelt sich um einen knallharten - völlig unhaltbaren - Vorwurf gegenüber Karl, dass er als MOD ungleich behandeln würde!!!

      Und das ist dreckig und darüber muss man reden dürfen! Oder soll man das so stehenlassen????:confused: :confused:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:00:53
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Mick

      Verhandlungstaktik! ;) Mehr sage ich dazu nicht! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:02:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hans, naja!:confused: :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:04:18
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ wettertaft

      Nur eine kleine Anmerkung noch:Nach Deiner letztmaligen Sperre hätte ich Deine ID nicht wieder freigeschalten,und ich war nicht der einzige,der so dachte.;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:04:51
      Beitrag Nr. 65 ()
      Mick, lass das Schleimen, Ihr sitzt eh nebeneinander, was für ein lausiges Spiel, aber eins sag ich Euch noch: Euch gehört nicht das gute WO"
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:04:58
      Beitrag Nr. 66 ()
      @river: ich würds auch nicht nochmal tun... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:05:20
      Beitrag Nr. 67 ()
      @HdM
      post!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:05:36
      Beitrag Nr. 68 ()
      war mir klar, dass du dich nicht durchsetzen kannst, du softie ;):p
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:07:38
      Beitrag Nr. 69 ()
      Duschi, ja der Pager: echt geil!!!:laugh: :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:07:44
      Beitrag Nr. 70 ()
      wir sollten übrigens den Promilletest wieder einführen,
      ab 2 Promille erfolgt dann die individuelle und automatische Entfernung des Antwortbuttons

      Soll ich das mal im Feedback anregen ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:08:36
      Beitrag Nr. 71 ()
      ja bitte, duschi.
      allerdings würds hier dann schon recht früh recht einsam werden... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:09:18
      Beitrag Nr. 72 ()
      tafti #65, ich versteh Dich nicht! Wir haben uns echt gut verstanden, meine dreijährige "Sofa-karriere" kennst Du nicht!

      Woher nimmst Du Deine Urteile???


      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:10:14
      Beitrag Nr. 73 ()
      Meine Mods, was hab ich denn echt Schlimmes verbrochen, dass man mich für immer mundtot machen müsste?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

      Engel bin und war ich keiner, ich weiß, aber gleich , final wegtun???:confused:

      Disqualifiziert Euch doch nicht!!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:10:16
      Beitrag Nr. 74 ()
      also, um ehrlich zu sein, sitzen wir wie folgt da:

      mick sitzt am lappi, wunderlich auf seinem schoß. ich knie unter dem couchtisch und spiel lewinsky, während jmick natürlich ganz nebenbei von karl dazu aufgefordert wird, dessen neue lacklederstiefel zu lecken.

      ja, ja, so sitzen/knien/lecken wir hier.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:10:24
      Beitrag Nr. 75 ()
      dann könnten wir ungestört im Sofa eine partie schach spielen , quer über alle threads:)

      okay, sagen wir ab 3 Promille, dann sind wir nicht zuuuu einsam!
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:11:33
      Beitrag Nr. 76 ()
      und wofür war der teure pager, mia?
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:12:03
      Beitrag Nr. 77 ()
      Mia,ich komme!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:12:30
      Beitrag Nr. 78 ()
      Schach? Ich bin dabei ... habe aber keine 3 Promille ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:13:36
      Beitrag Nr. 79 ()
      Mia, das Stiefellecken ist geil!!!:laugh: :laugh: :look:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:15:49
      Beitrag Nr. 80 ()
      #73 wettertaft

      Du wolltest Dich nach eigenem Threadthema heute "final wegtun" und morgen wieder erscheinen.:rolleyes:
      Also was ist daran final?:)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:16:48
      Beitrag Nr. 81 ()
      ummmmunmpfmmmunnnpffpfmnmfmm
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:18:09
      Beitrag Nr. 82 ()
      Mia:lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:19:40
      Beitrag Nr. 83 ()
      River, wie geasgt.


      Mein Gott, seid Ihr alle interdependent, unfassbar:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:20:44
      Beitrag Nr. 84 ()
      Auf Selbstmord steht Todesstrafe :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:21:06
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ja Mia,so musste es kommen!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:22:10
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ wettertaft

      Kannst Du mal nen Moment warten,ich muß erst nachschlagen,was das heißt.:D
      Dafür reicht meine Bildung nicht.:)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:24:33
      Beitrag Nr. 87 ()
      Voneinander abhängig, meint Taft, River !!!!! Stimmt es :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:29:00
      Beitrag Nr. 88 ()
      bodin
      oder aber zwischen(durch)abhängig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:30:06
      Beitrag Nr. 89 ()
      bodin :D Grüss Dich!:)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:35:53
      Beitrag Nr. 90 ()
      Grüsse zurück, Mick, findet endlich den kleinster gemeinsamer Nenner, dann funzt es :)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:36:38
      Beitrag Nr. 91 ()
      diejenigen, die im sommer meine kleine "meinungsverschiedenheit" mit mick mitgekriegt haben werden sicher nicht der meinung sein, dass ich hier ausgerechnet ihn präferieren würde. taft, dein versuchter rufmord führt sich spätestens damit selbst ad absurdum.

      ansonsten muss ich aber zugeben, dass ich bei dir vom vorgehen wie bei anderen usern üblich abgewichen bin, indem ich dich nicht gesperrt habe, als mehrere zweitids klar nachweisbar und auch von dir zugegeben als verstösse gegen die boardregeln enttarnt wurden. stattdessen habe ich mich mit deiner zusage. keine weiteren verstösse mehr zu begehen, begnügt. ich bin mir durchaus bewusst hier nicht konsequent im sinne der boardregeln und der gleichbehandlung der user gehandelt zu haben. beschwerden dagegen bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:36:46
      Beitrag Nr. 92 ()
      Mit Taft, meine ich ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:40:35
      Beitrag Nr. 93 ()
      bodin, schön, dass Du hier bist!!!:)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:40:47
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Karl

      Wieviel MB hat das Feedback-Postfach? :rolleyes::laugh::D

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:42:43
      Beitrag Nr. 95 ()
      hans
      ich will auch ein bild zur beruhigung :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:42:43
      Beitrag Nr. 96 ()
      reichlich, also gibs mir, hans... :D
      ich habs verdient... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:43:29
      Beitrag Nr. 97 ()
      Karl :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:44:22
      Beitrag Nr. 98 ()
      Danke, Karl

      War ich so ein Arschloch hier?

      Ich glaube nicht

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:44:43
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Karl

      Ok, dann schalten wir mal den von mir selber entwickelten Beschwerde-Spammer ein ... :rolleyes::laugh:

      Moment ... LÄUFT!!! Ankunft morgen früh um 7 Uhr! :D

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:45:14
      Beitrag Nr. 100 ()
      Doch, Tafti!!:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:45:42
      Beitrag Nr. 101 ()
      wenn ich diese frage ehrlich beantworten würde, dann gäbe es wirklich einen grund für eine beschwerde... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:46:08
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ach, Mick, Stiefellecker:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:46:51
      Beitrag Nr. 103 ()


      wie wärs ab Morgen mit einem Themenwechsel?



      (danke für die smilies, SL ;) )
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:46:56
      Beitrag Nr. 104 ()
      SSSSSCCCCCCCCHHHNNNNNNAAAAAAUUUUUUZZZZZZEEEE!!!!!! :D

      (hab jetzt das Blau vergessen, also bitte selber in blau lesen!!! :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:47:15
      Beitrag Nr. 105 ()
      Willst Du auf die Frage die Antwort nur von Karl,oder darf ich sie Dir auch beantworten?:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:47:49
      Beitrag Nr. 106 ()
      leute schaut doch mal in meinen thread rein da werden wichtige theman erörtert :D

      dann kommt ihr auch wieder runter :)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:49:49
      Beitrag Nr. 107 ()
      Gute Idee,Segler,
      bei Deinen Threads kommt man wirklich völlig runter,zumindest die paar Leutchen,die da reinschauen!;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:50:14
      Beitrag Nr. 108 ()
      Wir kriegens irgendwie hin, hab ein gutes gefühl!:) Aber ich MUSS jetzt in die Heia, die patienten sind SEHR anspruchsvoll!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:50:39
      Beitrag Nr. 109 ()
      Nein, Karl, ich bin privatim auch kein Arschloch, wie sollte ich das in VL schaffen?

      Und, Karl, bist Du ein guter Mensch?

      Für die Deinen sicher, aber, wenn einer grad a bisserl abweicht, dann. glaub i nimmer.

      Karl, hat Dir der Franz Josef Strauss gfalln, i glab scho;) :laugh:

      Grüße Taft

      PS: und sperr mi nit scho wida, wird "boring"
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:50:55
      Beitrag Nr. 110 ()
      sehr geehrter herr wunderlich,

      ich möchte sie bitten von der wahrheitsgemässen beantwortung gewisser sich dringlich stellender fragen der community abzusehen, da die auch nur zart um wahrheit bemühte antwort möglicherweise von manchen der boardmitglieder als persönliche beleidigung fehlinterpretiert werden könnte, was ich um jeden preis vermeiden möchte.

      mfg

      karl
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:51:35
      Beitrag Nr. 111 ()
      @tafti

      SCHNAUZE! :D

      Hans :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:51:44
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ja,Herr Karl,ja!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:52:17
      Beitrag Nr. 113 ()
      @Karl

      SCHNAU...RUHE BITTE!!! :D

      Hans :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:52:38
      Beitrag Nr. 114 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      wunderlich

      hast heut die grosse pfanne drausen?
      mit der du auf alle eindrischst :confused:

      wunderlich guckt :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:53:23
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ich finde es schade, dass nicht mehr Threads alla Duschgel eröffnet werden, immer wieder diese provokanten Posting, ist auf die Dauer nix.
      Taft ist im Prinzip kein schlechter User, dass er immer Kontra gibt, ist vielleicht der falsche Weg nach Anerkennung zu suchen.................ich kann nicht mehr schreiben, der Chili, den ich vor Stunden in den Händen hatte, wirkt immer noch, meine Augen BRENNEN.........:mad: :mad: vielleicht hilft Acqua :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:54:33
      Beitrag Nr. 116 ()
      War doch nur ein kleiner Scherz,Sgeler,wirklich nicht böse gemeint,darum auch dieser ;) hier!:)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:54:35
      Beitrag Nr. 117 ()
      Karl

      Red doch nit imma in so depperte schachtelsätze, des versteht nit amol da wunderlich
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:55:08
      Beitrag Nr. 118 ()
      bodin, dann wart mal bis morgen, dann brennt was anderes als die augen... :D
      trink einen espresso ristretto. dann werden die augen wieder schön weit! :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:55:17
      Beitrag Nr. 119 ()
      @sgeler @bodin

      SCHNAUZE! :D

      Hans, der das noch den ganzen Abend so weiter machen kann! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:58:51
      Beitrag Nr. 120 ()
      hans
      so harte worte bin ich nicht gewohnt von dir :confused: :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:59:40
      Beitrag Nr. 121 ()
      @sgeler

      War ja auch nicht bös gemeint! :D

      Hans, lieb :kiss::)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 00:59:53
      Beitrag Nr. 122 ()
      Taft,
      also mir war das auf Anhieb sonnenklar!
      Karl hat mich gebeten,Deine Frage,ob Du eine muskulär umrandete Öffnung im unteren menschlichen Körperbereich seist,nicht zu beantworten und ich habe freudigst zweimal Ja gerufen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:00:00
      Beitrag Nr. 123 ()
      einer muss schliesslich für ruhe sorgen:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:00:24
      Beitrag Nr. 124 ()
      was hast du getrunken, Hans?
      oder hast du mit jemand bestimmten dein PW getauscht?
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:01:01
      Beitrag Nr. 125 ()
      "nächste haltestelle mönchhofstrasse!"
      fresse do vorne!!! :mad::mad::mad:


      ...geeeereizt! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:01:58
      Beitrag Nr. 126 ()
      karl
      du fährst bus??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:02:01
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Duschi

      3 Liter Sambuca :lick: + irgendein fieses Mixgetränk (selbstgebraut ... *würg* ) in Tony`s Blödschwalltaler ... insofern musste entschuldigen ... *hicks* ... :D

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:04:20
      Beitrag Nr. 128 ()
      hans
      wann und durch was ist der blödschwall thread eigentlich so angeschwollen?
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:06:52
      Beitrag Nr. 129 ()
      #125 Badesalz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:07:15
      Beitrag Nr. 130 ()
      @sgeler

      Durch Alkohol, eindeutig nur durch Alkohol! :D

      Hans, der sich noch einen Sambuca genehmigt!
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:08:26
      Beitrag Nr. 131 ()
      shit da gibts einmal cocktails for free und ich bin nicht in dem laden :(

      ist mir aber jetzt zu lang um des noch zu lesen :)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:14:50
      Beitrag Nr. 132 ()
      gute Nacht,

      kleine Schwänzlein mit kleinen Männlein dran.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:15:49
      Beitrag Nr. 133 ()
      Tafti ist gesperrt :cry: ...
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:16:41
      Beitrag Nr. 134 ()
      und von wem?
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:18:24
      Beitrag Nr. 135 ()
      auf einmal so tot hier :(
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:19:43
      Beitrag Nr. 136 ()
      Von sich selbst und seinem letzten Thread,der das Eröffnungsposting nicht überlebt hat!
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:20:32
      Beitrag Nr. 137 ()
      wunderlich
      ich habs gelesen was war da :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:20:59
      Beitrag Nr. 138 ()
      @wunderlich

      Oh nein ... :cry: Tja ... selber Schuld ... irgendwie ... :(

      Hans, in schwarz gekleidet!
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:22:20
      Beitrag Nr. 139 ()
      na es gab ja genug die ihn provoziert haben :(
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:22:29
      Beitrag Nr. 140 ()
      Im Zusammenhang mit seinen multiblen Vorstrafen,war das genau ein provokanter Thread zuviel,vermute ich mal!
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:24:14
      Beitrag Nr. 141 ()
      wunderlich
      und du hast dein bestes getan ihn so weit zu bringen gelle
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:24:59
      Beitrag Nr. 142 ()
      Sgeler,sorry,aber wenn Du das Gesamtbild nicht genau kennst,dann solltest Du andere nicht als Provokateure bezeichnen!
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:26:40
      Beitrag Nr. 143 ()
      Du vermutest ?

      Herr wunderlich, Du solltest Lotto spielen.

      also, wo war was provokant / `speerungswürdig` ?

      (igitt, welch Blasphemie in einem Wort).
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:26:46
      Beitrag Nr. 144 ()
      Sgeler,
      nochmal,vorsicht bitte,denn,wenn es mir darum gehen würde,dann wäre er schon vor einigen Monaten fällig gewesen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:27:45
      Beitrag Nr. 145 ()
      Ach Leute, die Sache ist gegessen! Punkt! Gebt Euch alle die Hand und seid mal für 10 Minuten freundlich zueinander! :)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:29:01
      Beitrag Nr. 146 ()
      wunderlich
      mag sein das ich nicht 24 stunden hier mitlese aber um die zeit doch öfters und du hast ihn gestern schon mehr als gereizt wo jeder vernünftige auf friede bedachter mensch/user nicht mehr nachtritt...
      aber des ist hier wohl so gang und gebe :(
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:29:24
      Beitrag Nr. 147 ()
      Hans,

      SCHNAUZE !
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:29:44
      Beitrag Nr. 148 ()
      Ja Frau Stachelin,
      ich vermute,denn ich habe keinerlei Information darüber!
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:29:45
      Beitrag Nr. 149 ()
      @stachelin :)
      in den letzten Tagen hat er den Bogen gewaltig überspannt -meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:31:21
      Beitrag Nr. 150 ()
      sgeler, du bist hier auf dem falschen Tripp - wir sollten das thema wechseln, ok?
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:31:49
      Beitrag Nr. 151 ()
      @Duschgel :)

      komisch, dass ich ausgerechnet immer `die letzten Tage` offenbar Leseschwäche hatte.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:32:27
      Beitrag Nr. 152 ()
      Siehst Du,Sgeler,Dein Blickwinkel über den Tellerrand reicht gerade mal bis gestern und mit Verlaub,das reicht hier nicht aus!
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:32:31
      Beitrag Nr. 153 ()
      was meinst du damit?
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:33:50
      Beitrag Nr. 154 ()
      was meinst du mit leseschwäche, stachelin?
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:35:45
      Beitrag Nr. 155 ()
      @Stachelin

      Sorry! :D:kiss: Schnief, wie Du mir, so ich Dir!!! :cry: Wollte doch nur das Thema begraben!!! :cry:

      Hans, der jetzt mal für 6 Minuten und 4 Sekunden ruhig ist! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:36:32
      Beitrag Nr. 156 ()
      wunderlich + duschi
      tja ich leb im hier und jetzt :D
      was schert ihr euch um den mist von gestern??
      seid doch erwachsen und erfahren!
      kennt den müll den man mal am abend loslässt...liest ihn nimmt ihn zur kenntnis und hackt ihn ab..aber man tritt nicht nach wenn man besser sein will und das ist doch euer anspruch :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:37:41
      Beitrag Nr. 157 ()
      sgeler, gut gemeint, aber vergiss es!
      bitte!
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:38:01
      Beitrag Nr. 158 ()
      nun,

      dieses `in den letzten Tagen überzogen` kommt mir allzu bekannt vor.
      Habe ich einfach zu oft als `Begründung` gelesen.

      Sicher nicht alles in jedem sräd komplett.
      Trotzdem hinterlässt es den faden Beigeschmack von Scheinheiligkeit.

      Besonders, da ich Herrn Wettertaft gezielt lese.
      Und pro und Kontra drumherum.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:39:26
      Beitrag Nr. 159 ()
      ok
      mir doch egal :(
      macht was ihr wollt :(
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:40:22
      Beitrag Nr. 160 ()
      Hans,

      der kam vorhin so gut von / bei Dir,
      das musste einfach sein. :D

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:43:59
      Beitrag Nr. 161 ()
      @Stachelin

      :mad: Du hast mich gerade "entwaffnet" ... :laugh:

      Hans, der gerade seine Waffen sammelt ... :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:47:24
      Beitrag Nr. 162 ()
      danke, stachelin
      ich hatte gehofft, dass du bei mir mit dem Wort Scheinheiligkeit etwas vorsichtiger gewesen wärst.

      aber no problem, ich stehe zu meinen aussagen, zumal ,wenn ich sie als subjektive Meinung kennzeichne
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:49:54
      Beitrag Nr. 163 ()
      bitte keine weiteren schlägereien, taft ist erstmal lahmgelegt. um keinerlei verdacht der parteilichkeit in die eine oder andere richtung zuzulassen lege ich die entscheidung über das weitere vorgehen in die hände des mod-forums, da ich diese entscheidung nicht alleine treffen will.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:52:38
      Beitrag Nr. 164 ()
      karl
      hier ist es doch freidlich...ja fast langweilig inzwischen :(
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:54:01
      Beitrag Nr. 165 ()
      bitte, Duschgel

      ich weiß, alles schon mal durchgekaut.
      Dass eine Speerung nicht begründet werden muss, las ich hier.

      Damit finde ich mich nie ab, nie.
      Das widerspricht allen Lebensprinzipien eines denkenden Wesens.

      Und jeder, der das verteidigt, ist, in meinen Augen, s.o.

      Trotzdem Gruß
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:54:27
      Beitrag Nr. 166 ()
      komm wieder mit ins feedback, sgeler, da machen wir ein fass auf :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 01:54:39
      Beitrag Nr. 167 ()
      freidlich= mischung aus friedlich und freundlich :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 02:08:38
      Beitrag Nr. 168 ()
      #163,

      lieber Karl,

      endlich mal ein vernünftiges Wort ! :)

      `um keinerlei verdacht der parteilichkeit in die eine oder andere richtung zuzulassen ...`

      wie treffend Du das formulierst, Karl,

      schlage ich vor, für wettertaft auch einfach eine neue Fett-ID freizuschalten.

      Genau wie bei Mick, dem Jagger, oder wie auch immer.

      erleichterte Grüße
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 02:09:42
      Beitrag Nr. 169 ()
      wie wärs noch mit einer antwort für mich?
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 02:18:13
      Beitrag Nr. 170 ()
      sorry, hab sie nicht gelesen.
      ich finde deine antwort nicht angemessen. jedem, der dabei war, und die letzten Auswüchse miterlebt hat, vermutlich einschliesslich taft selber,
      wird karls entscheidung respektieren können.

      dafür, dass er einige male völlig unsachlich und unbegründet angegangen wurde, hat er sich sehr souverän verhalten.
      viele andere hätte das über die emotionale Schiene gelöst und die Sperrung zu einer persönlichen Sache gemacht.

      Kritik, wo Kritik am Platz ist. Aber wer nur kritisiert, macht sich unglaubwürdig.
      Ich unterstelle einfach mal , dass du vieles nicht mitbekommen hast.

      Ob man den Sperrgrund öffentlich machen sollte, darüber müssen wir nicht diskutieren, da kennst du hoffentlich meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 02:19:05
      Beitrag Nr. 171 ()
      meinst Du mich ?
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 02:23:21
      Beitrag Nr. 172 ()
      njet, stachelin, das wäre ein unerlaubter vorgriff. die weitere vorgehensweise wird vom mod-forum auf basis der threads und des user-logs entschieden werden, übrigens bei stimmenthaltung meinerseits. dieses verfahren war auch grundlage der sperrung oder wiederzulassung anderer user.

      bis zur entscheidung hat wettertaft erstmal keine freigabe einer neuen id, jedes andere verhalten seinerseits würde eher negativ gewertet werden. und sollten die moderatoren wirklich so entscheiden, dann wird er auch eine neue id genehmigt bekommen. das kann ich aber beim besten willen heute weder zusagen noch dementieren.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 07:30:13
      Beitrag Nr. 173 ()
      ich lese gerne Pschyo-Thriller :D

      ich sollte es mir zur Angewohnheit machen, Mittags zu ruhen, um nachts für die heißen Threads fit zu sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 09:50:06
      Beitrag Nr. 174 ()
      Hab ich mir gerade auch gedacht...Konti! :cry::cry:
      Aber irgendjemand muss ja was fürs Bruttoinlandsprodukt tun!
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:04:58
      Beitrag Nr. 175 ()
      Ihr seid doch alle bkloppt! :p
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:22:18
      Beitrag Nr. 176 ()
      Aha, hier treibt ihr Euch rum.
      Die ganze Creme de la Creme am Abendmahl.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:27:17
      Beitrag Nr. 177 ()
      kommt doch heute abend auch mal ins Feedback - das macht mehr laune als immer nur kloppen :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:28:27
      Beitrag Nr. 178 ()
      Duschi, bekommst Du Prozente für Deine Feedback-Reklame???:D :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:29:49
      Beitrag Nr. 179 ()
      nee, eher einen Platzverweis :D

      aber ein nicht genannt werden wollender Mod hat mir leichtsinnigerweise Straffreiheit zugesagt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:32:47
      Beitrag Nr. 180 ()
      @Duschgel :mad: :mad: :mad:
      Und ich Depp schau auch noch gleich ins Feedbackforum...in der Hoffnung dort auf die wirklich wichtigen Themen des Lebens zu stoßen!
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:36:19
      Beitrag Nr. 181 ()
      Tja, Dichtel! Schön blöd!:laugh: :laugh: Man weiss doch, dass im Feedback nix läuft, vor allem kein Feedback!:D :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:38:38
      Beitrag Nr. 182 ()
      Ich war zuversichtlich, dort einen Deiner Jammersräds zu finden...DU Mädchen! :D
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:45:32
      Beitrag Nr. 183 ()
      :mad: Dichtel :mad:

      Du benutzt das Wort "Mädchen" als Schimpfwort?! Ob ich dir das durchgehen lasse, muss ich mir schwer überlegen :rolleyes:

      Unschlüssige Grüße
      M49 (weiblich!!!) ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:50:07
      Beitrag Nr. 184 ()
      Und Mick hat diese Unverschämtheit provoziert, das solltest du auch notieren, modellchen! :rolleyes:

      Hoffe geholfen zu haben! :)

      Tony (immer unterwegs für ein sauberes Board) :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 10:51:08
      Beitrag Nr. 185 ()
      :eek:
      Bitte unterwürfigst um Verzeihung um einer Erstsperrung zu entgehen!
      Ersetze "Mädchen" mit "Weichei". Sagt ungefähr das Gleiche aus :D!
      Untertänige Grüße - auch an mein Schätzchen Never[MOD] :D - entsendet
      D.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 11:09:37
      Beitrag Nr. 186 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 11:14:21
      Beitrag Nr. 187 ()
      Ich weiß nicht, Dichtel, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du schon wieder frech zu mir warst :confused:

      Danke Tony - was würde ich bloß ohne dich machen :eek: Natürlich kriegt Mick einen dicken Eintrag ins Klassenbuch! :mad: Der ist sowieso immer schuld! :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 11:21:35
      Beitrag Nr. 188 ()
      @MODellchen
      Seinen Gefühlen sollte man immer trauen! :D
      Hab Dich aber trotzdem ganz dolle lieppp!

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 11:23:05
      Beitrag Nr. 189 ()
      #187 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 11:23:54
      Beitrag Nr. 190 ()
      @Duschgel, Dingens, Dichtel

      jetzt bin ich aber beleidigt -im Feedback läuft nichts? -
      dabei hab ich mir solche mühe gemacht- ihr könntet mir wenigstens mal ein feedback geben :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 11:31:58
      Beitrag Nr. 191 ()
      Duschi,
      na gut, da haste Dein Feedback!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 13:03:21
      Beitrag Nr. 192 ()
      Hallo! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich kann nie wieder bei WO kündigen!!!