DAX+0,15 % EUR/USD+0,15 % Gold-0,19 % Öl (Brent)+0,43 %

Ich kann nie wieder bei WO kündigen!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nabend,:cry:

das Spiel ist aus, jetzt haben se mich genagelt!!! Es war immer so schön: bisschen Zoff, bisschen Abschieds-Trauer, die schönen Free-Jagger-Threads: alles ist vorbei!!!:(

Gestern abend hab ich mir eine Portion neue AOL-Namen geholt, und hab mal geguckt, ob ich mich damit bei WO anmelden kann!:rolleyes:

Tja, Pfeifendecke! Schöne Scheisse! Keine Bestätigung der Registrierung, und in WO nachgesehen, eingeloggt unter dem neuen Nick: der war direkt gesperrt ohne ein einziges Posting!:confused: :confused:

Da es um 21:00 Uhr war, war also kein WO-Mitarbeiter mehr da!

Der einzige Schluss: die haben einen Jagger-Meisenheim-sonstwas-Filter eingebaut!!!

:confused: :cry:

Also nie mehr für Spass oder im Affekt raus, denn: ich käm nie mehr rein!!!:confused: :(

Mick

PS: in paar Wochen hab ich Geburtstag! Da WO schon drüber nachdenkt, was sie mir schenken, ich wüsst was!!!:D :D
:D:D:D

andererseits: scheisse, er hat`s doch gemerkt... :mad:
ok, ich zahl den wetteinsatz... :cry:
mick

...dann bleibst halt bei dingens.

weiß eh jeder, daß du es bist... ;)
Das war mein aktueller Beitrag zu den Threads von Bine und von charles!:cool: :cool:
Karl #2 ich bin ja nicht blöd!!!:laugh: Aber das war eine Hammer-Überraschung!:D :D
Mick, Karl,

:laugh: :laugh: :laugh:

für die VIPs bietet w:o ja speziellen Service:cool:
Würdet Ihr mal ein wenig mehr Mitgefühl aufbringen????:cry:

Ich muss jetzt IMMMER die ID "Dingens" behalten!:cry:

Mick
naja, mick, vielleicht könnte man ja bei guter führung schon in wenigen jahren... :D:D:D
@Mick

Wenn Du lieb bist, versuch ich mal, mit den Mods eine ID für Dich auszuhandeln ... "MalteserSackratte" war zwar eigentlich für mich reserviert ... :rolleyes::D

Hans :cool:
Mick,

als Erbe hab ich was zu bieten - für dich zum Freundschaftspreis :D

Thread: + + + + + Neuer ID-Friedhof + + + + +, #269

dsr, immer mit guten Vorschlägen für Freunde
Jagger, endlich hats der Karl kapiert, dass er Dich nicht anders(fairer) behandeln kann als mich:D :D

Es hat lang gebraucht, aber er hats kapiert,Bravo:kiss:
ich behandle sowieso immer alle gleich unfair, das wollen wir doch mal festhalten... :D:D:D
tafti, ich sag`s noch mal ganz ernst!!!!Karl ist mit der coolste und fairste MOD im Board, und ich bekomm KEINE Sonderbehandlung!!
Jaja, Mick, und morgen trinkt ihr in MH miteinander einen Brunello , passt alles nicht zusammen:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Frühestens übermorgen! Und brunello?Bah! Tafti, was stelst Du Dir bloss vor: MH, Keimzelle des Bösen????:confused:


Mick
taft, du hast dich bei mir beschwert dass mick einen sonderstatus hätte. hat er nicht, wie du siehst. er hat höchstens den vorteil, dass ich es ihm höchstpersönlich unter vier augen mehrfach ganz langsam bis zu einer gewissen maximal erreichbaren einsicht erkläre, warum er gerade in die eier getreten kriegt... ;):D:D:D

und ich trinke erst samstag in meisenheim, allerdings einen malt und der geht dann auf anne. ich bin ja nicht bestechlich... :rolleyes:
Mick, nix Böses nein, aber Du darfst Dir alles erlauben, ich nicht, Du kommst halt alle Wochen mit ner neuen Fett.Id daher, mir droht er halt, wenn ich was Kleines mach, mit der ultimativen Sperrung.

Jaja, Dein Freund, der manches nicht checkt

PS: Sperrt er mich?
Für manche ist Macht nicht gut, sie können es nicht handeln:confused: :confused: :confused: :confused:
Oha, Tafti, nee! Ich weiss nicht, worin Du Dich da verbeisst, aber wenn es einen gibt, der sich nicht mehr alles erlauben kann, bin ich das!

Ich hab die Pistole oder zumindest das Nudelholz im Genick! Glaups mir!

Mick
Ausserdem, Taft, hab schon `ne andere Karriere hier an Board hinter mir als Du!

Mick
hab ich was von Friedhof gehört?

bestellt schon mal vorsorglich euren Grabstein :D
Mick

Hahaha

Karl ist jeden dritten Samstag bei Euch in MH und ich darf nicht im leisesten an eine Narrenfreiheit Deinerseits denken


Hahahaha, verarscht die Community nicht so, das ist unmoralisch und hat ein Nachspiel:confused: :( :mad: :mad: :O :eek: :(
Karriere, Mick, was ist das, höchstens, dass man lieb zu den seinen ist, mehr nicht

Mick, Du Unsperrbarer:mad:


Und mir droht er immer, wenn mir mal "arsch" herausrutscht, Ihr seid echt ne Mafia:mad:
Tafti, Karl ist manchmal dreimal die Woche bei uns, und Du darfst trotzdem nicht an Narrenfreiheit meinderseits denken! Ist so!! Karl ist viel zu konsequent!!!

Und jetzt hör auf zu spinnen, langsam werde ich sauer!


Mick
taft, um es dir ganz langsam und für eine kapazität deines kalibers verständlich zu erklären:
ich bin sogar öfter als jeden dritten samstag in meisenheim und habe trotzdem keinerlei problem damit mick bei einem groben fehlverhalten ebenso rauszusetzen wie ich es mit dir machen würde. frag ihn mal wer ihm am meisten auf den füssen steht...

war das langsam genug für dich? :confused::rolleyes:
:mad: :mad: :mad:

Unsperrbar???? Und dann heiss ich jetzt Dingens???? Spinnst Du jetzt total???:( :( :(

Gute Nacht!!!:mad:
Aha, Mick, also dreimal die Woche ist er bei Dir und objektiv soll er dann auch noch sein. ist das Superman, nein solch eine Verarschung ist einmalig, ich bin fassungslos:mad: :mad: :mad:
Ich wollte nur ehrlich sein, aber Du raffst nix mehr! Es gibt noch andere MODs ausser Karl, und es gibt die CL!

Hab die Schnauze voll! Das ist nur blöd! Hab Dich jetzt mal von der FL gekickt!

Das was Du hier zu erreichen versuchst, ist unter aller Sau!

Jagger
was geht hier? sie liebten und sie schlugen sich???

ösi, too much ganja tonight???
Hallo, Mia, Du kennst mich und kennst Karl, also so Unterstellungen muss sich wohl keiner anhören!!!:( :( :(

Mick
mick, ich hoffe, du raffst es diesmal und holst dir diesen fuzzi nie mehr auf die fl!!!

:kiss:
#36

"taft, um es dir ganz langsam und für eine kapazität deines kalibers verständlich zu erklären:
ich bin sogar öfter als jeden dritten samstag in meisenheim und habe trotzdem keinerlei problem damit mick bei einem groben fehlverhalten ebenso rauszusetzen wie ich es mit dir machen würde. frag ihn mal wer ihm am meisten auf den füssen steht...

war das langsam genug für dich? "


Unfassbar, Deine Überheblichkeit, Karl


Leg Dein Mod-Tool zurück, Du hilfst der WO-Community in keinster Weise, nicht einmal im Ansatz,


Mach es schnell, das sind Abgründe, werden die von oben gedeckt??


:mad: :mad:
Leute, das ist hier echt lächerlich ... von beiden Seiten ... :(

Aber macht was Ihr wollt ...

Hans
taft, hoffentlich hast Du morgen genug Tinte für die Entschuldigungsschreiben!

Mia, wahrscheinlich hast Du recht!:(

Mick
taft, es war offensichtlich noch nicht langsam genug:

wenn du mir etwas unterstellen willst, dann bitte ich um konkrete aussagen, ansonsten halte dich bitte mit unterstellungen dieser art zurück, ich lass mir hier gerade von dir, den ich trotz mehrfacher von anderen usern gemeldeter beleidigungen und mehrerer erkannter und von dir sogar zugegebener zweitids nicht final rausgeschmissen habe, keine bevorzugung anderer user unterstellen, bei denen ich wirklich schon ziemlich hart die bremse gezogen habe. wahrscheinlich postest du hier nur noch, weil ich von finalen sperrungen ausser in begründeten ausnahmefällen wenig halte...

du kannst aber gerne gleichbehandlung mit anderen usern beantragen. ich verspreche sie dir angedeihen zu lassen.
hi dingens

wieso nimmst du taft für voll???:confused:

der typ ist kategorie kv!!! kv hat aber nix mit krankenkasse zu tun :laugh:

gruss
Aha

Jetzt versteh ich, Wunderlich und Mia tauchen aus dem Nebel auf, werden untergriffig, sprechen vielleicht noch lateinisch und werden total gehässig , aber KARL würde sie nie sperren.

Bravo, Karl, Du machst keinen guten Job als Mod:mad: :mad: :mad:
Hans, das Anpissen von taft gegenüber Karl ist KEIN bisschen lächerlich!! Das sind miese Unterstellungen!

Vielleicht kommst Du auch mal von deinem Opportunistenrausch mal runter???:mad:

Mick
schlage vor, der harte Kern trifft sich jetzt bei "GuteNacht,Wunderlich" und die anderen gehen ins Bett
;):p
@theak

Ein grandioser Beitrag! :(

@all

Liebe Leute, egal wer, völlig schnuppe!!! Gegenseitige Angriffe und Vorwürfe bewirken schlich und ergreifend GAR NICHTS!!! Es erhöht die Wut, den Ärger, den Frust, erzeugt stichige Gegenposting, und wofür???? Habt Ihr im Reallife nicht genug Ärger? Wie wär`s, wenn Ihr ihn da lasst und W: O zu einem Ort demokratischer, vernünftiger Diskussion und Unterhaltung macht?

Hans *kopfschüttel*
genau, sperrt mia, sie spricht lateinisch :laugh:

was heisst fuzzi nochmal?

alea fuzzi est????
...wir tauchen aus dem nebel auf??? :laugh:

klar, wir haben beide pager, werden sofort angepiept, wenns brenzlig wird... und: wir kommen aus dem nebel des grauens.... UUUUUUAAAAAAAAAAHHHHH

angst? :D:laugh:

that`s so pathetic!!!
:laugh::laugh::laugh::laugh:

übrigens danke für den pager, mick - das ist echt ein geiles teil :D
Hans, noch mal zum Mitschreiben: es handelt sich um einen knallharten - völlig unhaltbaren - Vorwurf gegenüber Karl, dass er als MOD ungleich behandeln würde!!!

Und das ist dreckig und darüber muss man reden dürfen! Oder soll man das so stehenlassen????:confused: :confused:

Mick
@ wettertaft

Nur eine kleine Anmerkung noch:Nach Deiner letztmaligen Sperre hätte ich Deine ID nicht wieder freigeschalten,und ich war nicht der einzige,der so dachte.;)
Mick, lass das Schleimen, Ihr sitzt eh nebeneinander, was für ein lausiges Spiel, aber eins sag ich Euch noch: Euch gehört nicht das gute WO"
wir sollten übrigens den Promilletest wieder einführen,
ab 2 Promille erfolgt dann die individuelle und automatische Entfernung des Antwortbuttons

Soll ich das mal im Feedback anregen ? :laugh:
ja bitte, duschi.
allerdings würds hier dann schon recht früh recht einsam werden... :D:D:D
tafti #65, ich versteh Dich nicht! Wir haben uns echt gut verstanden, meine dreijährige "Sofa-karriere" kennst Du nicht!

Woher nimmst Du Deine Urteile???


Mick
Meine Mods, was hab ich denn echt Schlimmes verbrochen, dass man mich für immer mundtot machen müsste?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Engel bin und war ich keiner, ich weiß, aber gleich , final wegtun???:confused:

Disqualifiziert Euch doch nicht!!!:cry:
also, um ehrlich zu sein, sitzen wir wie folgt da:

mick sitzt am lappi, wunderlich auf seinem schoß. ich knie unter dem couchtisch und spiel lewinsky, während jmick natürlich ganz nebenbei von karl dazu aufgefordert wird, dessen neue lacklederstiefel zu lecken.

ja, ja, so sitzen/knien/lecken wir hier.
dann könnten wir ungestört im Sofa eine partie schach spielen , quer über alle threads:)

okay, sagen wir ab 3 Promille, dann sind wir nicht zuuuu einsam!
#73 wettertaft

Du wolltest Dich nach eigenem Threadthema heute "final wegtun" und morgen wieder erscheinen.:rolleyes:
Also was ist daran final?:)
River, wie geasgt.


Mein Gott, seid Ihr alle interdependent, unfassbar:confused:
@ wettertaft

Kannst Du mal nen Moment warten,ich muß erst nachschlagen,was das heißt.:D
Dafür reicht meine Bildung nicht.:)
Grüsse zurück, Mick, findet endlich den kleinster gemeinsamer Nenner, dann funzt es :)
diejenigen, die im sommer meine kleine "meinungsverschiedenheit" mit mick mitgekriegt haben werden sicher nicht der meinung sein, dass ich hier ausgerechnet ihn präferieren würde. taft, dein versuchter rufmord führt sich spätestens damit selbst ad absurdum.

ansonsten muss ich aber zugeben, dass ich bei dir vom vorgehen wie bei anderen usern üblich abgewichen bin, indem ich dich nicht gesperrt habe, als mehrere zweitids klar nachweisbar und auch von dir zugegeben als verstösse gegen die boardregeln enttarnt wurden. stattdessen habe ich mich mit deiner zusage. keine weiteren verstösse mehr zu begehen, begnügt. ich bin mir durchaus bewusst hier nicht konsequent im sinne der boardregeln und der gleichbehandlung der user gehandelt zu haben. beschwerden dagegen bitte an feedback@wallstreet-online.de
Danke, Karl

War ich so ein Arschloch hier?

Ich glaube nicht

Grüße
@Karl

Ok, dann schalten wir mal den von mir selber entwickelten Beschwerde-Spammer ein ... :rolleyes::laugh:

Moment ... LÄUFT!!! Ankunft morgen früh um 7 Uhr! :D

Hans :cool:
wenn ich diese frage ehrlich beantworten würde, dann gäbe es wirklich einen grund für eine beschwerde... :rolleyes:


wie wärs ab Morgen mit einem Themenwechsel?



(danke für die smilies, SL ;) )
SSSSSCCCCCCCCHHHNNNNNNAAAAAAUUUUUUZZZZZZEEEE!!!!!! :D

(hab jetzt das Blau vergessen, also bitte selber in blau lesen!!! :laugh: )
Willst Du auf die Frage die Antwort nur von Karl,oder darf ich sie Dir auch beantworten?:D :laugh:
leute schaut doch mal in meinen thread rein da werden wichtige theman erörtert :D

dann kommt ihr auch wieder runter :)
Gute Idee,Segler,
bei Deinen Threads kommt man wirklich völlig runter,zumindest die paar Leutchen,die da reinschauen!;) :laugh:
Wir kriegens irgendwie hin, hab ein gutes gefühl!:) Aber ich MUSS jetzt in die Heia, die patienten sind SEHR anspruchsvoll!:D

Mick
Nein, Karl, ich bin privatim auch kein Arschloch, wie sollte ich das in VL schaffen?

Und, Karl, bist Du ein guter Mensch?

Für die Deinen sicher, aber, wenn einer grad a bisserl abweicht, dann. glaub i nimmer.

Karl, hat Dir der Franz Josef Strauss gfalln, i glab scho;) :laugh:

Grüße Taft

PS: und sperr mi nit scho wida, wird "boring"
sehr geehrter herr wunderlich,

ich möchte sie bitten von der wahrheitsgemässen beantwortung gewisser sich dringlich stellender fragen der community abzusehen, da die auch nur zart um wahrheit bemühte antwort möglicherweise von manchen der boardmitglieder als persönliche beleidigung fehlinterpretiert werden könnte, was ich um jeden preis vermeiden möchte.

mfg

karl
:laugh: :laugh: :laugh:
wunderlich

hast heut die grosse pfanne drausen?
mit der du auf alle eindrischst :confused:

wunderlich guckt :confused:
Ich finde es schade, dass nicht mehr Threads alla Duschgel eröffnet werden, immer wieder diese provokanten Posting, ist auf die Dauer nix.
Taft ist im Prinzip kein schlechter User, dass er immer Kontra gibt, ist vielleicht der falsche Weg nach Anerkennung zu suchen.................ich kann nicht mehr schreiben, der Chili, den ich vor Stunden in den Händen hatte, wirkt immer noch, meine Augen BRENNEN.........:mad: :mad: vielleicht hilft Acqua :rolleyes:
War doch nur ein kleiner Scherz,Sgeler,wirklich nicht böse gemeint,darum auch dieser ;) hier!:)
Karl

Red doch nit imma in so depperte schachtelsätze, des versteht nit amol da wunderlich
bodin, dann wart mal bis morgen, dann brennt was anderes als die augen... :D
trink einen espresso ristretto. dann werden die augen wieder schön weit! :eek:
@sgeler @bodin

SCHNAUZE! :D

Hans, der das noch den ganzen Abend so weiter machen kann! :laugh:
Taft,
also mir war das auf Anhieb sonnenklar!
Karl hat mich gebeten,Deine Frage,ob Du eine muskulär umrandete Öffnung im unteren menschlichen Körperbereich seist,nicht zu beantworten und ich habe freudigst zweimal Ja gerufen!:laugh:
was hast du getrunken, Hans?
oder hast du mit jemand bestimmten dein PW getauscht?
"nächste haltestelle mönchhofstrasse!"
fresse do vorne!!! :mad::mad::mad:


...geeeereizt! ;)
@Duschi

3 Liter Sambuca :lick: + irgendein fieses Mixgetränk (selbstgebraut ... *würg* ) in Tony`s Blödschwalltaler ... insofern musste entschuldigen ... *hicks* ... :D

Hans :cool:
hans
wann und durch was ist der blödschwall thread eigentlich so angeschwollen?
@sgeler

Durch Alkohol, eindeutig nur durch Alkohol! :D

Hans, der sich noch einen Sambuca genehmigt!
shit da gibts einmal cocktails for free und ich bin nicht in dem laden :(

ist mir aber jetzt zu lang um des noch zu lesen :)
Von sich selbst und seinem letzten Thread,der das Eröffnungsposting nicht überlebt hat!
@wunderlich

Oh nein ... :cry: Tja ... selber Schuld ... irgendwie ... :(

Hans, in schwarz gekleidet!
Im Zusammenhang mit seinen multiblen Vorstrafen,war das genau ein provokanter Thread zuviel,vermute ich mal!
wunderlich
und du hast dein bestes getan ihn so weit zu bringen gelle
Sgeler,sorry,aber wenn Du das Gesamtbild nicht genau kennst,dann solltest Du andere nicht als Provokateure bezeichnen!
Du vermutest ?

Herr wunderlich, Du solltest Lotto spielen.

also, wo war was provokant / `speerungswürdig` ?

(igitt, welch Blasphemie in einem Wort).
Sgeler,
nochmal,vorsicht bitte,denn,wenn es mir darum gehen würde,dann wäre er schon vor einigen Monaten fällig gewesen.
Ach Leute, die Sache ist gegessen! Punkt! Gebt Euch alle die Hand und seid mal für 10 Minuten freundlich zueinander! :)
wunderlich
mag sein das ich nicht 24 stunden hier mitlese aber um die zeit doch öfters und du hast ihn gestern schon mehr als gereizt wo jeder vernünftige auf friede bedachter mensch/user nicht mehr nachtritt...
aber des ist hier wohl so gang und gebe :(
Ja Frau Stachelin,
ich vermute,denn ich habe keinerlei Information darüber!
@stachelin :)
in den letzten Tagen hat er den Bogen gewaltig überspannt -meine Meinung!
sgeler, du bist hier auf dem falschen Tripp - wir sollten das thema wechseln, ok?
@Duschgel :)

komisch, dass ich ausgerechnet immer `die letzten Tage` offenbar Leseschwäche hatte.
Siehst Du,Sgeler,Dein Blickwinkel über den Tellerrand reicht gerade mal bis gestern und mit Verlaub,das reicht hier nicht aus!
@Stachelin

Sorry! :D:kiss: Schnief, wie Du mir, so ich Dir!!! :cry: Wollte doch nur das Thema begraben!!! :cry:

Hans, der jetzt mal für 6 Minuten und 4 Sekunden ruhig ist! ;)
wunderlich + duschi
tja ich leb im hier und jetzt :D
was schert ihr euch um den mist von gestern??
seid doch erwachsen und erfahren!
kennt den müll den man mal am abend loslässt...liest ihn nimmt ihn zur kenntnis und hackt ihn ab..aber man tritt nicht nach wenn man besser sein will und das ist doch euer anspruch :confused:
nun,

dieses `in den letzten Tagen überzogen` kommt mir allzu bekannt vor.
Habe ich einfach zu oft als `Begründung` gelesen.

Sicher nicht alles in jedem sräd komplett.
Trotzdem hinterlässt es den faden Beigeschmack von Scheinheiligkeit.

Besonders, da ich Herrn Wettertaft gezielt lese.
Und pro und Kontra drumherum.
Hans,

der kam vorhin so gut von / bei Dir,
das musste einfach sein. :D

:kiss:
@Stachelin

:mad: Du hast mich gerade "entwaffnet" ... :laugh:

Hans, der gerade seine Waffen sammelt ... :rolleyes::D
danke, stachelin
ich hatte gehofft, dass du bei mir mit dem Wort Scheinheiligkeit etwas vorsichtiger gewesen wärst.

aber no problem, ich stehe zu meinen aussagen, zumal ,wenn ich sie als subjektive Meinung kennzeichne
bitte keine weiteren schlägereien, taft ist erstmal lahmgelegt. um keinerlei verdacht der parteilichkeit in die eine oder andere richtung zuzulassen lege ich die entscheidung über das weitere vorgehen in die hände des mod-forums, da ich diese entscheidung nicht alleine treffen will.
bitte, Duschgel

ich weiß, alles schon mal durchgekaut.
Dass eine Speerung nicht begründet werden muss, las ich hier.

Damit finde ich mich nie ab, nie.
Das widerspricht allen Lebensprinzipien eines denkenden Wesens.

Und jeder, der das verteidigt, ist, in meinen Augen, s.o.

Trotzdem Gruß
#163,

lieber Karl,

endlich mal ein vernünftiges Wort ! :)

`um keinerlei verdacht der parteilichkeit in die eine oder andere richtung zuzulassen ...`

wie treffend Du das formulierst, Karl,

schlage ich vor, für wettertaft auch einfach eine neue Fett-ID freizuschalten.

Genau wie bei Mick, dem Jagger, oder wie auch immer.

erleichterte Grüße
:)
sorry, hab sie nicht gelesen.
ich finde deine antwort nicht angemessen. jedem, der dabei war, und die letzten Auswüchse miterlebt hat, vermutlich einschliesslich taft selber,
wird karls entscheidung respektieren können.

dafür, dass er einige male völlig unsachlich und unbegründet angegangen wurde, hat er sich sehr souverän verhalten.
viele andere hätte das über die emotionale Schiene gelöst und die Sperrung zu einer persönlichen Sache gemacht.

Kritik, wo Kritik am Platz ist. Aber wer nur kritisiert, macht sich unglaubwürdig.
Ich unterstelle einfach mal , dass du vieles nicht mitbekommen hast.

Ob man den Sperrgrund öffentlich machen sollte, darüber müssen wir nicht diskutieren, da kennst du hoffentlich meine Meinung.
njet, stachelin, das wäre ein unerlaubter vorgriff. die weitere vorgehensweise wird vom mod-forum auf basis der threads und des user-logs entschieden werden, übrigens bei stimmenthaltung meinerseits. dieses verfahren war auch grundlage der sperrung oder wiederzulassung anderer user.

bis zur entscheidung hat wettertaft erstmal keine freigabe einer neuen id, jedes andere verhalten seinerseits würde eher negativ gewertet werden. und sollten die moderatoren wirklich so entscheiden, dann wird er auch eine neue id genehmigt bekommen. das kann ich aber beim besten willen heute weder zusagen noch dementieren.
ich lese gerne Pschyo-Thriller :D

ich sollte es mir zur Angewohnheit machen, Mittags zu ruhen, um nachts für die heißen Threads fit zu sein :laugh:
Hab ich mir gerade auch gedacht...Konti! :cry::cry:
Aber irgendjemand muss ja was fürs Bruttoinlandsprodukt tun!
:D :D