wallstreet:online
43,10EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX-0,20 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,38 % Öl (Brent)-0,07 %

Irak unterläuft UN-Bestimmungen zu Raketen-Reichweite - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

so das wars

Ist aber der erste Schummelzettel der gefunden wurde.....
gibts denn auf der welt nur noch deppen und verrückte?

warum billige ich einem land, das ich unbedingt entwaffen will zu, raketen zu bauen? :mad: :mad:

mich wundert langsam nichts mehr. :confused:

haben die inspekteure sich evtl. in der

"gebrauchsanweisung" für die rakete geirrt ? :laugh: :laugh:

fliegt sie 3 km über das ziel? :laugh:

in diesem spiel, spielt einer mehr mit gezinckten karten wie der andere.

am besten die amis. seit einem jahr werden beweise versprochen. die oberbeweise haben die tommis geliefert.
eine 5-jahre alte studentenarbeit, die jedem im netz zugänglich wahr. daten zum teil ca. 11 jahre alt.

vereinigtes königreich und 007 - ich würde mich schämen, wegen so etwas einen krieg zu wollen :laugh: :laugh:
@ zanker
"na dann gibts Krieg"


Du Blödmann!!!!
Krieg ist scheisse!!!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.