Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,50 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,39 % Öl (Brent)-2,63 %

Das kann doch nicht sein... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

dass, wenn man einen Thread aufmacht, der nach ein paar Minuten mit irgendwelchen nie endenden Häckseleien zerschossen wird!

Allmählich werde ich sauer.

Bine
doch. dafür ist das sofa berühmt. nach zwanzig postings gehts immer um was ganz anderes als zu anfang... ;)
nach zwanzig? das ist aber optimistisch:D


das war früher besser, sahara oder Jem haben erst in Threads ab 100 postings reingeklickt, ab dann wars aber vorbei :laugh:

von sahara hab ich ja übrigens ewig nichts mehr gelsen, ist der nicht mehr hier?
ich arbeite grad noch den sgeler als meinen Ghandi-Nachfolger ein,
dann gehts wieder rund im Board :D
duschi
als was arbeitest du mich ein :confused:
hab mit dem pazifisten nix am hut :mad:
und schon sind wir bei nem völlig anderen thema. :eek:
hat mal gerade zehn postings gedauert... :laugh::laugh::laugh:
:laugh:
war doch aber geschickt gemacht, oder :)

geht noch einer mit ins feedback :D
duschi
das feedback ist für ernstgemeinte sachen da nicht für so was :laugh:
och, duschi sorgt im feedback neuerdings irgendwie für den kabarettistischen touch... :D:D:D
ist ja nicht so, dass ich das nicht lesen würde, ich verkneif mir nur mit aller gewalt die antwort... :laugh::laugh::laugh:
Ich traue mich da leider nicht rein ... :rolleyes: ZU ERNST!!! :eek::laugh:

Hans, Spaßvogel ... :laugh:
wenn ich jetzt nicht für forenmisshandlung und amtsanmassung gesperrt werde, wann dann?
keiner mehr da, sgeler,
komm mit,dann zeig ich dir mal das Feedback :D
duschi
ist es da auch nett?
nur dann lass ich mich bei der hand nehmen :)
klar, da ist es nett. geh in die obersten 4 threads, die hab ich jetzt eigens für dich nach oben geholt.
schreib halt auch mal was rein!
Karl...ich habe nichts gegen einen Wechsel des Themas..solange es im Rahmen bleibt und nicht als internes ständig wiederholtes Duell abläuft...;)

Das macht auf mich wirklich einen sinnentleerten Eindruck.

Bine :D
Sinnentleert!

Seit wann gibt es hier auf dem Sofa irgendetwas sinnentleertes!


:D

Das hieße ja es gab einen Sinn nur wurde der ausgeleert!



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.