Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,43 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,06 % Öl (Brent)-1,26 %

163420 - Ruhe in Frieden - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

grad mal 2 Tage auf der Kursliste, tot bei 2710
und der Gewinner heißt.... ABN-Amro
so will ich auch mal mein Geld verdienen...
@Pefgan KO geschlagen by DAX.


@byola ging mir ähnlich. Hat bei mir nur 2 Stunden gedauert.
Allerdings habe ich gleich wieder das nächste Zertifikat mit KO 2800 nachgelegt.

Hubble
Wieviel bekomme ich denn jetzt noch für den 163420?
Der letzte Kurs war 1,12.
@summerson23

Gibt nur noch was direkt mit dem EMI. Normalerweise 0,1 Cent.

Hubble
ist doch kein k.o.-schein, sondern wurde "nur" ausgestoppt
ne, ne dürfte knapp unter 1 EUR liegen. Dax schmiert ja wieder gut ab. das wird mit einberechnet.
Sicher bekomm ich noch was. Das ist ja kein Optionsschein. Sondern ein zertifikat!
Und da bleibt immer ein Restwert.
JUHU!!! 1,21 EURO. Da hab ich nochmal(wenigstens ein wenig) Glück gehabt! Aber das kotzt mich schon an. Wegen 1,5P ausgestoppt, und dann geht`s gleich wieder so runter...die spinnen die Deutschen.
jepp, nicht schlecht. wenigstens super fair berechnet. aber den einkäufer beim letzten uptick auf 2711,5 möcht ich zu gern kennen. fängt bestimmt mit ABN-... an.
@byola
Du scheinst wirklich nicht zu wissen, wie Emittenten ihr Geld verdienen! Weil ein Short/Turbo ausgeknockt wurde, kann der Emittent noch lange nicht das Geld so einfach einstreichen (ganz abgesehen von Emissionskosten, Serviceangebote usw. müssen die Produkte auch gehedget werden.

Auch die Unterstellung, ABN hat den Schein ausgeknockt, indem der DAX nach oben gezogen worden ist, trifft nicht zu. Was für ein Vorteil sollte ABN davon haben? Sie geben dir die Differenz ja zurück (im vorliegenden Fall sogar mehr als die Differenz zwischen Stop-Marke und Basis!

Gerade bei der ABN-Struktur macht es keinen Sinn, Basisobjekte hin oder her zu manipulieren!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.