DAX+0,25 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+0,08 %

Dow Jones KAUFSIGNAL KAUFSIGNAL - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Schaut euch mal den Chart vom Dow Jones an. Gestern so ein langer docht nach unten. heute son langer weißer Balken...
Fällt mir auf jeden Fall mal auf, daß ich da mal was gehört hab, daß diese Formation so ziemlich ne Trendwende anzeigen könnte... kann mir da mal eben einer helfen??

:cool: :cool: :cool:
Die Trendwende, in welche Richtung auch immer, bestimmt kein weißer oder schwarzer Balken, sondern ausschließlich B U S H :eek:
#2, politische Börsen haben kurz Beine,
wenn du verstehen tust, was ich meine!

Natürlich bestimmt nicht Bush alleine die Charts.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.