checkAd

    NEUE WELTORDUNG aber anders als von G.W geplant...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.03 19:09:22 von
    neuester Beitrag 15.02.03 21:03:07 von
    Beiträge: 12
    ID: 696.804
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 19:09:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi all,

      was haltet ihr von der neueen Achse: Berlin, Paris, Moskau?

      Wenn man mal betrachtet welches Potential in einem solchen Schulterschluss liegt....kann man Bushs Nervositaet verstehen *g*

      G.W ist am Ende...man hat in ueber die finale Limie geschoben..ohne das er es gemerkt hat...jetzt kann er nicht mehr zurueck. Es besteht nun die historische Chance die Vorherschaft der USA zu brechen...

      Mal sehen ob es umgestzt wird....und nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin kein Gegner unserer amerikanischen Freunde :D

      Nur, das Experiment einer alleinigen Weltmacht ist wohl klaeglich gescheitert....wie der Kaderdes Sozialismus im Ausguss verschwunden ist....wird es auch einigen anderen selbstherlichen Herren ergehen...
      cu
      und einen schoenen Abend
      DARC

      EUROPA FIRST:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 19:17:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Au ja, das starke und so moderne Russland, das hervorragend positionierte Deutschland und die Macht Frankreich. Was werden die noch alles erreichen?

      Man darf gespannt sein, wieviel Milliarden Euro Deutschland diesmal den Russen erlassen "durfte" ...

      Na ja und gegen den "Feind" USA muss man ja zusammenhalten. Das ist eine echte Bedrohung.

      Friedenstauben wie Hussein müssen gefördert werden.

      Sowas fordern hier ja die roten Chaoten wie rodex, Conner und M_B_S.

      Der Peinlichkeit sind keine Grenzen gesetzt, aber das große Deutschland wird bald erkennen, wie klein es doch ist und wie klein es durch Schröder erst wurde.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 19:24:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch wenn ich mich wiederhole.

      Jetzt mal ehrlich;die deutsche Irak-Politik unter Joschka Fischer ist doch nur ein Anhängsel der französischen Außenpolitik.

      Wenn Frankreich den Schwenk Richtung Krieg vollzogen hat,dann steht Deutschland auf der internationalen Bühne alleine da.

      Warum wohl hat der französische Flugzeuträgerverband seinen Heimathafen in Richtung östliches Mittelmeer verlassen?

      Auch die Russen werden sich die Möglichkeit offen halten,mit den Amis in Zukunft die OPEC zu kontrollieren.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 19:24:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast es nicht verstanden mein Freund.
      Lies es nochmal und sag mir was du denkst *g*
      DARC
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 19:28:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...Bush ist ausser Kontrolle geraten...wer das nicht sieht ist blind!

      Nochmal...ich bin der Meinung das man Saddam beseitigen sollte...und dann koennen wir die daemlichen Saudis auch direkt aus den Geschichtsbuechern tilgen....

      Nur wie Bush die Sache angeht...ist gelinde gesagt unprofessionell!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 19:34:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, ja...

      wir wissen Bescheid.

      Bush schlägt sofort und rücksichtlos zu. Bla bla bla

      Nichts dergleichen ist eingetreten.

      Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

      Ich bin kein Anhänger von Bush, aber man muss bei der Wahrheit bleiben und die besagt, dass der Massenmörder Hussein weg muss.
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 19:36:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Saddam wird zum Popstar der Linken :O
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 19:39:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      schon mitgekriegt?
      die verfolgung bin ladens - dead or alive
      so wurde uns damals verkauft, war der grund
      für den krieg gegen afghanistan.

      nun ist es saddam und wer ist es morgen?
      merken die board-kriegstreiber eigentlich nicht, dass sie einem grandiosen lügengebilde aufsitzen?

      Samstag, 15.02.2003 Letzte Änderung, 12.36 Uhr
      Suche nach Bin Laden angeblich eingestellt

      Wegen des drohenden Irak-Krieges haben die USA nach Informationen des "Spiegel" ihre Eliteeinheiten und Terroristenjäger aus Afghanistan abgezogen. Dadurch sei die Jagd auf den Moslemextremisten Osama Bin Laden praktisch eingestellt worden.

      Auswärtige Amt vermute, dass die Suche nach Bin Laden für die USA derzeit keine Priorität habe. Dadurch stehe das deutsche "Kommando Spezial Kräfte" (KSK) "ziemlich alleine da", heißt es weiter.....

      nachzulesen auf ard.de
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 19:40:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Saddam ist ein Idiot und die Linke ist schon klange tot!
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 19:43:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...bin Laden hat seinen Job doch gemacht..
      den interessiert doch kein Mensch mehr....liegt evt. mit nem netten püppy und kuehlem Drink entspannt unter kalifornischer Sonne....
      DARC
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 20:40:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: na eddy wieder am hetzen:laugh: :laugh:

      trübseetaucher macht seinen namen auch wieder alle ehre:laugh: :laugh:

      :cool: zanker
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:03:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zanker,
      irgendwie kommst du mir emotional etwas unterentwickelt vor.:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEUE WELTORDUNG aber anders als von G.W geplant......