checkAd

    EW - Dollar/Yen: Weg bis 126 Yen frei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.03 09:03:14 von
    neuester Beitrag 18.02.03 21:56:45 von
    Beiträge: 10
    ID: 696.889
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.096
    Aktive User: 0

    ISIN: XC0009659910 · WKN: 965991 · Symbol: USD/JPY
    154,8020
     
    JPY
    -0,01 %
    -0,0080 JPY
    Letzter Kurs 23:12:39 Forex

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 09:03:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Völlig naiv, so eine Analyse. Der Dollar wird alleine von der Politik bestimmt. Bei Entspannung in der Irak-Frage wird er steigen, wenn der kleine Bush mal wieder die Muskeln spielen läßt, wird er fallen. Hier den Dollar-Kurs vorherzusagen ist gleichbedeutend mit einer Vorhersage der Politik. Einfach naiv.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:25:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Na, was hab ich gesagt!

      Und wieder war`s nix mit den sinnlosen Elliott-Wellen. Die 119,10 sind unterschritten und damit war`s das wohl mit "Weg frei bis 126"! :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:50:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bordkasperl -hast Ausgang

      ****

      Karl Friedrich Freiherr von Münchhausen

      Der Offizier Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen wurde bekannt durch seine Lügengeschichten, die er veröffentlichte.

      bekannt. Zur angemessenen Unterhaltung ließ er eigens ein Gartenhaus bauen, das er als „Grotte“ bezeichnete. Später wurde es als Lügenpavillon (neuzeitlich Chartboard !) bespöttelt.

      Münchhausen erwies sich als glänzender Erzähler. Seine Geschichten fanden so großen Anklang, dass sie in den Jahren von 1781 bis 1783 in der Zeitschrift „Vademecum für lustige Leute“ anonym veröffentlicht wurden. Im Jahr 1785 erschienen in England Münchhausens Lügengeschichten unter dem Titel „Münchhausen`s narrative of his marvellous travels and campaigns in Russia“. Sie wurden von dem deutschen Schriftsteller Rudolph Erich Raspe ebenfalls anonym ediert und fanden schnell zu weiteren Auflagen.

      Gottfried August Bürger nahm die Erzählungen auf und übersetzte sie zurück ins Deutsche. Er bearbeitete die Stoffe und erweiterte die Sammlung mit eigenen Texten. Von ihm erschien anonym im Jahr 1786 der Titel „Wunderbare Reisen zu Wasser zu Lande, Feldzüge und lustige Abentheuer des Freyherrn von Münchhausen“. Bürgers Fassung zählt zu den berühmtesten Ausgaben der Münchhausiaden. Darin werden die unglaublichen Geschichten des Freiherrn erzählt, wie er sich beispielsweise selbst am Zopf aus dem Morast zieht, oder wie er auf einer Kanonenkugel reitet.

      Es folgten weitere Autoren, die sich den Münchhausen-Stoffen annahmen und sie publizierten. Die Geschichten erlangten während ihrer Rezeption Weltruhm. Sie wurden in insgesamt 22 Sprachen übersetzt und gehören heute – als anfängliche Lügengeschichten – zur Weltliteratur. Außerdem zählen seine Geschichten zu den am häufigsten illustrierten.

      Über das Erscheinen seiner Geschichten war Münchhausen keinesfalls erfreut. Durch die Veröffentlichung fühlte er sich in seiner Offiziersehre angegriffen. Schnell wurde für ihn noch zu seinen Lebzeiten die Bezeichnung Lügenbaron gefunden (wie auch neuzeitlich sind die nachfahren bestrebt zu lebzeiten schon bekannt zu werden !), die sich bis heute gehalten hat.

      Freiherr von Münchhausen geriet durch die Scheidung von seiner wesentlich jüngeren zweiten Frau im Jahr 1795 in Armut.

      Am 22. Februar 1797 starb Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen vereinsamt auf seinem Gut Bodenwerder.

      Noch heute werden die Geschichten des „Lügenbarons“ Münchhausen in Büchern, Ausstellungen und anderen Veranstaltungen rezipiert. Aus den Jahren 1938 und 1939 stammt der vierbändige Roman mit dem Titel „Münchhausen“ von Karl Immermann.

      Im Jahr 1990 erschienen die jeweiligen Dramen mit dem gleichlautenden Titel „Münchhausen“ von Herbert Eulenberg und Friedrich Lienhard. Im Jahr 1943 schrieb Erich Kästner das Drehbuch zu dem Film „Münchhausen“ mit Hans Albers in der Rolle des quirligen „Lügenbarons“.

      In der Stadt Bodenwerder, der Geburtsstadt von Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen, entstand zu seinen Ehren ein Münchhausen-Museum.

      Fazit: er hatte uneheliche Kinder- und Enkelkinder -eines davon heißt scheinbar -Prosi Prosalio .... oder eine der vielen Id´s ...

      Und hier die geschichten des neuzeitlichen -einem scheinbaren Nachfahren Münchauens !

      POSTING 1 und POSTING 13 (wie Symbolisch -dreizehn !!!)

      Thread: Prosi läßt sich dieses Jahr wieder die Geschenke bezahlen..[/b]

      weitere Märchen findet man hier !

      Thread: EW - Intraday Update Dax , 01. Oktober

      Thread: An die Donauwellen-Anhänger: Vorerst investiert bleiben!

      **
      Posting 45 33 die Kurzfassung

      Thread: EW - Intraday Update Dax , 01. Oktober

      ******************
      #9 von Prosi 01.10.02 14:22:39 (der Boardkasperl )

      Ich warte auf die 2840! Von der ist weit und breit noch nichts zu sehen!

      und

      #10 von Prosi 01.10.02 14:27:31 (der Boardkasperl )
      Und danach muß es dann auch spätestens bei 2860 runter gehen.

      Ich erwarte:

      1.) Entweder wir sehen die 2840 nicht.
      2.) Oder wir gehen auch durch die 2860.

      Niemand kann eine Prognose wie oben abgeben. Das kann niemand wissen!

      *******************

      und es kam genau so -und der Boardkasperl nicht mehr vorbei !

      wie Thread: EW - Tagesausblick Dax, Freitag 27. September posting 2

      das ist schon ein Klassiker ! Thread: An die Donauwellen-Anhänger: Vorerst investiert bleiben!

      *******************

      nicht irritieren lassen Pro... ist schon it der x ID hier

      Hofnarren nimmt man zum einen nicht ernst -zum zweiten lasst man Sie gewähren ...
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:57:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: Die Analyse ist ja mal wieder voll für den Mülleimer. Nachdem die so wichtige Marke von 119,10 unterschritten wurde und damit das Alternativszenario ausgelöst ist, geht es prompt wieder über die 119,10!

      ABSOLUT LACHHAFT!!
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 17:11:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      ...lass ihn doch noch paar tage. der karneval ist ja bald vorbei :D
      dann muss er wieder bis 11.11. ruhe geben (hoffentlich):D :D
      gruß!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 18:04:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Ihr könnt hier rumpolemisieren wie Ihr wollt.

      Fakt ist einfach, daß ich Recht habe, denn von der 126 ist absolut nix zusehen. Stattdessen geht es genau in die andere Richtung. FEHLPROGNOSE nennt man so einen Müll!
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 18:28:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      das der Dummi nicht aus der letzten Thread: EW - Dollar/Yen: Start der Wave c bis 128+ gelernt hat !

      da riß er auch zu früh die ..... auf -und wurde nicht mehr gesehen !:p


      oder da Thread: EW - Euro/Yen: Kurz vor mittelfristigen Short-Signal? gabs auch eines auf die Pfeiffe wird diesmal auch so sein :lick:

      http://www.secura-way.de/devisen/
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 18:48:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dafür ist es schon zu spät, Du Dummerchen! :laugh:

      Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Wer auf die Analyse gesetzt hat und an die 126 geglaubt hat, wurden nun ausgestoppt, denn die 119,10 sind unterschritten! Damit ist die Kohle weg, selbst wenn wir die 126 doch noch sehen sollten!

      Da hängst Du Onischka nun seit Jahren am Rockzipfel und hast immernoch von Tuten und Blasen keine Ahnung! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:43:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      hahha "...von Tuten und Blasen .." ich lasse .. hihi (das ist nun was anderes)

      Dummerchen das sind Tages Schlußkurse wo bei dies eine Momentaufnahme darstellen und sich die Kurse jeden Tag verändern -durch die Schrägen muß manmanches nach oben ... nach unten anpassen ...

      verkrümel dich zu Posting 4 fällt dir nicht ein - Münchausen du ...
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 21:56:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Schlußkurse???

      Die Marken in den Elliott-Analysen (Retracements etc.) gelten alle im Intraday-Bereich.

      DU HAST WIRKLICH NULL AHNUNG VON ELLIOTT-WELLEN!!

      Da kenn ich mich ja besser aus, Dummerchen! :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EW - Dollar/Yen: Weg bis 126 Yen frei