Schlussbericht NEMAX: Mobilcom sorgt für Wirbel - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Warum landen hier immer wieder Artikel, die nichts mit der Aktie zu tun haben :confused: :confused: :confused:
Sollen wir weiter machen :confused:...lesen ja einige mit ;)

Bis zum 26.02. bin ich erstmal dabei :)
@habakus
Bin nur ab und zu mal im Analytik-Thread, da ich bei Börsengang 200 Stk. aus dem Family&Friends-Programm hatte. Hab nach 6 Monaten - glücklicherweise - bei 20 verkauft und dementsprechend einen Verlust gemacht.

Mich interessiert die Aktie nur noch insofern, dass ein Kumpel von mir Exportleiter dort ist. Ich denke aber nicht, dass das Gerschäft so schlecht läuft, wie der Kurs es im Moment andeutet.

Aber im Moment bin ich generell nur minimal investiert und warte erstmal die weitere Gesamtentwicklung ab.

Gruss TB
@Timburg

Ich bin hoffentlich zu einem ablsoluten Schnäppchenpreis eingestiegen mit € 3,15 :)

aber ob ich länger dabei bleibe, weiss ich noch nicht:rolleyes:
Vor allem bei einem Unternehemen wo der CFO gegangen worden ist :eek:

Alles Gute
Habakus
ANALYTIKJENA_AJA_FSE_11_02_2003

19:32:58;3.38;B;S;0;
14:32:11;3.35;V;500;
13:41:17;3.38;bB;V;120;
12:16:52;3.25;V;100;
11:25:30;3.15;V;100; :)
10:33:16;3.20;V;250;
09:28:11;3.19;V;10;
09:01:29;3.19;B;E;0;

die 100 Stk. zu 3.15 EUR?

seven
Ist das eine Frage an mich :confused:

Meine Order datiert vom 11.02. und es waren nicht nur 100 Stck.:D

Gruss und schönes WE
Habakus


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.