DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Wer hätte gedacht, daß ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich NoggerT an der Börse überlebe :D

Woran liegts? Jeder sollte in so solide Werte wie z.B. Peabodys Coffee investieren. Dann geht man nicht so schnell pleite :laugh:

Hab den Noggi mal auf einem Boardtreffen kennengelernt. wird schon wieder Ölauge ;)

Gruss Javier
Nach dieser gar nicht so stillen Gedenkminute
könntest mal dein Depot für das staunende Volk aktualisieren !
frohgemut

schön zu sehen das mein Lieblingslemming so heiß auf mein Depot ist. Aber ich muss dich enttäuschen. Ich werde nicht täglich Aktualisierungen vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen
JavierOxtoa-Research-Team ;)
....insofern als es immer angenehm ist Arbeit mit Vergnügen zu verbinden, ich meine damit ich werwarte mir von deiner Perform. einen gewissen Unterhaltungswert.
Wieso überleben ???

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein erfahrener Trader wie NoggerT mit einem Großteil seines Kapitals heute bei Ahold long und short geht bis er pleite ist...?!?. Gewiß gibt es Tage an denen auch erfahrene und prof. Trader mal mit größerem Risiko fahren, aber ohne jede Risikobegrenzung ??? Naja, wenn es denn so war, denke ich, daß er sich mal für einen Tag mit dem lieben Gott verwechselt hat... . Jedenfalls hat er gegen alle Spielregeln getradet. Wenn es denn so war ...

So long, Fes


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.