Pärchenclub von w:o ....Treffpunkt für alle, die sich hier gefunden haben. - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ist mir gerade erst eingefallen... werd eben auch schon langsam senil ;)
uih, jetzt gibs bestimmt haue,

ich mach mich dann mal wieder dünne

ciao ;)
Wir sind noch nicht am Anfang, wir sind auch noch nicht am Ende, aber wir sind am Anfang vom Ende.
;)
Worüber mann nicht reden kann, darüber sollte man schweigen. :laugh:
Allein sein zu müssen ist das schwerste, allein sein zu können das schönste. ;)
Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. :rolleyes:
Mails:0 Freunde:2 User online:333 logout 05.03.2003 09:17

Moin @ all :) :rolleyes:(333)
:kiss: :kiss: :kiss: @ all

Vielleicht wurde das Küssen erfunden, um sich gegenseitig den Mund zu verschließen.


:laugh:
:laugh: :laugh: :laugh: also ich denke ein küssen, können wir uns hier schon erlauben...:laugh: :laugh: :laugh:
strike!

ich hab sie überwältigt :D
*schnelldiesituationausnutz* und noch ein paar :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: von stirn bis zu den zehen ....
Wat´n hier los :confused:

Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.
;)
#549 von Gruenauge 05.03.03 10:14:30
hat was mit schnee zu tun liebling...


schatzilein :kiss:
ich möchte nicht, dass du dich an einen drogenabhängigen lover wegwirfst.... :D
tiger überwältigend?:eek:
für dich vielleicht!!!!!!!!!!:laugh: :laugh: :laugh:

moische mirbel :kiss:
taccer...dann eben...schön dich zu lesen.:)

was denn tiger immer noch schnee in den schuhen?:eek::laugh:
der hat sich aber lange gehalten.:D:D:D
grünling

und ich auf den schultern, wenn ich dunkle anzüge trage :D
ich bin nur kleinigkeiten gewohnt und finde das nicht weiter schlimm ;)
taccer...was bringt denn eine gute hand voll, wenn frau dann nix in der birne hat?
bei vielen frauen, habe ich das gefühl, das gehirn ist in den busen abgerutscht.:D

und da ist noch etwas.....:rolleyes: wir frauen werden ja nicht jünger.
und irgend wann...holt sie uns ein...die schwerkraft.:D:D:D
hmmm...gleich???
mein schatz sieht schon anders aus wie ich....

auch auf dem kopf:D :D :D
stimmt schatz...hätte ich mehr oberweite...
würde ich sagen...
bei mir sind hängende körperteile oben herum angesiedelt!!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :kiss:
nö hans...das machen wir nicht.:D:D:D
es gibt auch noch andere spielchen.:laugh:
schatz...du sollst nicht zuviel überlegen...sonder spontan sein.:D:D:kiss:

nö hans...das trifft schon eher...

:laugh:
dann passt es ja..:D:D:D
auf die auflösung gespannt?:D:D:D

hans...bis jetzt, ist es nicht nötig, äuglein eine zu knallen und eines kannst mir auch glauben...
so langweilig wie die zwei #620 kucken, ist es bei uns auch nicht.:laugh:
klar gespannt:laugh: :laugh: :laugh:
vielleicht knallt mir dann hans keine, sondern du:laugh: :laugh:

was isn langeweile???;) :kiss:
@ auge #623

Der Langweiler ist ein Mensch, der, wenn du dich nach seinem Befinden erkundigt, es dir erklärt. :D :laugh:
ihr seid ja nun auch schon etwas älter, da kann es manchmal schon etwas dauern :D
nicht daß was du meinst matze.:D:kiss:
dafür brauchen wir nur 1 1/2 minuten.:D:D:D
schatz...an den 1 1/2 minuten müssen wir zusammen arbeiten:laugh: :laugh: :laugh:

tippen muss ich alleine;) :D
heti...etwa hier her?:D
da bin ich aber jetzt ganz allein, denn meine beiden sind off.:laugh: