DAX-0,48 % EUR/USD-0,05 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,32 %

Kauf Dax call für Ca. 17000euro !!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

HAMMERHART ALTER !!!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh:


also doch nur Satire, was der hier so schreibt...
Lieber Harry, ich möchte dir von Herzen wünschen, dass
du die Ruhe finden mögest, die du dir so sehr wünscht!

Alles Liebe und Gruß Aborigine.
hi.. kannst du mir mal bitte verraten, welche daxcalls du dir da gekauft hast...

wongfeihung
Fang mal lieber mit 1700 Euro an,wenn die weg sind,dann bist du froh das es nicht mehr war.

Gruss heidchen
wir werden morgen ganz schön und brav über 2500 dann 2580gehen!:look:
Lieber Harry,

mach Schluß mit Zocken, oder verschon uns mit deinen Entscheidungen. Das tut so weh.
:confused:

wenn du um 16:38h zu 70% in einen put eingestiegen bist - korrigiere mich, wenn ich
das nächste mal morgens nur ungefähr 34% zur haustüre rauskomme :D -, aber wie
kannst du dann um 21:13h mit 17k in einen call gehen?

zumal diese tatsache gleich mehrere fragen aufwirft :

a) wie geht man zu 70% in einen put (ich kaufe immer ganze scheine) ?

b) wieviel prozent sind 17k von den übrigen 30% ?

c) darf ich dich künftig mich DAUSEND anreden?
SAG MAL MERKST DU DIE EINSCHLÄGE NOCH??? ABER PRIMA DAS DU WIEDER LONG BIST, SO MACHE ICH MIR WIEDER WENIGER SORGEN UM MEINE SHORTS :D :D :D
Harry ist der Bruder von Frick!!!!

Der rät auch immer nur und wenn es dann 1 von 100 mal
funktioniert ist er ein Guru... :D:D:D
harry, ich meine : jeder analyst usw. hat immer 50:50 % gewinnchance, aber du liegst immer 100 % falsch !!! :D
Seid doch nicht so pessimistisch bei diesem Schein, der läuft doch schließlich noch ewig bis zum 20.3.03 - reicht doch locker für einen OS ,,,, pffffffff
Hallo Harry,

wenn du Morgen nicht aus dem Schein aussteigst dann wird bei 2400 das Ende sein:cry::cry::cry:. DOW -1,7% dann gehts Morgen wieder Richtung Süden.:rolleyes::rolleyes:

Grüße J.R.Ewing
Wird vermutlich noch weiter in den Keller als 2400 gehen...

Erst nach dem kommenden Wochenende wollen die USA entscheiden, wann sie ihre neue UN-Resolution zur Abstimmung vorlegen. Für den Fall eines Krieges rechnet US-Außenminister Powell mit deutscher Wiederaufbauhilfe.

Quelle:http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=1110&item=229…

Frag mich nur mit welchen Geldern wir das bezahlen

können...:D

h.e.l.l.o.
Die Bank dankt für die großzügige Spende und hofft weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit: p;)
Intraday-Reversal könnte es morgen doch geben, eventuell sogar ein grünes Ende.
Vergesst nicht die Hoffnung auf die Zinssenkung am Donnerstag...

Ein roter Start sollte allerdings sicher sein!
#26 lyserg

Wenn er so weiter macht, dann wird die Zusammenarbeit in der Sanierung über Ratenkredit enden! Wenn er dann überhaupt noch die nötige Bonität dazu besitzt :laugh:
#27 tcpower

Die Zinssenkung ist schon in den Kursen enthalten. Da wird sich von der Seite nichts mehr tun! Schau Dir einfach die letzte Zinssenkung an. Trat wie erwartet ein und ab ging es. NACH UNTEN!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.