checkAd

    Ich möchte nur 1 Mal etwas von Euch! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 06.03.03 13:15:45 von
    neuester Beitrag 10.03.03 18:18:45 von
    Beiträge: 565
    ID: 704.585
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 17.582
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 20:34:42
      Beitrag Nr. 501 ()
      bullish
      Positives Ende der Irak-Krise möglich, Alternativen zu Aktien sind schon teuer.
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 20:36:44
      Beitrag Nr. 502 ()
      Heavy weighting to the put side — can all those bears be right?
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 20:37:20
      Beitrag Nr. 503 ()
      Bulle

      Weil sich hier weit über 70 % als Bären "geoutet" haben.
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 20:51:10
      Beitrag Nr. 504 ()
      Bär
      :)

      Amerika ist pleite!!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 20:55:00
      Beitrag Nr. 505 ()
      Bär
      bevor die wirtschaftlich katastrophale Lage wirklich saniert werden kann, müssen erst alle Geschwüre sehr schmerzhaft weggeschnitten werden

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 20:56:45
      Beitrag Nr. 506 ()
      Bulle

      Alle meine Arbeitskollegen, Verwandten und Bekannten die ich in der Boomphase zur Aktie geführt habe, wollen nie wieder in Aktien investieren!
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 20:59:21
      Beitrag Nr. 507 ()
      Bär (kurz bis mittelfristig)
      m. E. müssen die Märkte weiter fallen, um die Verzerrungen der HighTec-Blase wirklich bereinigen zu können. Ich denke aber, dass viele (US-)Unternehmen gestärkt aus der Krise hervorgehen werden (also langfristig bull)
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 21:09:45
      Beitrag Nr. 508 ()
      kurzfristig (1-2 Wochen): bearisch, Kriegsangst
      mittelfristig (1-3 Monate): bullisch, technische Gegenreaktion
      längerfristig: bearisch, Wirtschaftsdaten, übergeordneter Abwärtstrend
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 21:18:20
      Beitrag Nr. 509 ()
      Lager: wie alle BÄR obwohl auch ein bischen bullischer
      Warum: Ich bewege mich voll und ganz mit dem Markt.
      Dank auch Deiner Komentare bin ich immer auf der richtigen Seite, doch müssen wir bald aufpassen, denn ich bin mir sicher das wir uns in einer kurzfristigen Endphase des Bärenmarktes befinden.
      Mach bitte weiter so, du bist der Einzige der den Nagel auf dem Kopf trifft.
      Gruß
      Jensi
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 21:37:12
      Beitrag Nr. 510 ()
      Bullish

      Weil alle schon bearish sind kann ja wohl kaum noch viel verkauft werden!

      Gruß Q.
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 21:37:18
      Beitrag Nr. 511 ()
      Mein Gott welch Ansammlung von Hobbyvolkswirten. Ich bekomm die Krise ob soviel Sachverstand.

      Geht doch lieber mit euren Kindern spielen. Das Leben ist zu kurz.

      Kauf langfristig fundamental gesunde Valueunternehmen oder Fonds und geh mit dem Rest nach Hohensyburg.

      Tschüß meine Tochter wartet.
      Mr. Langfristig
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 21:39:31
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zu lange Bullin, seit 1 Jahr Bärin ! Bis zum Irak-Krieg-Ausbruch bei schwachen Umsatz weiterer Marktverfall, danach kurzfr. starker Anstieg u. dann wieder Besinnung auf fundamentale Daten mit Konsolidierung. Insgesamt wird 2003 das 4.te schwache Börsenjahr!
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 21:49:35
      Beitrag Nr. 513 ()
      Bär
      Wirtschaftslage weltweit, Charttechnik, Kriegsangst.
      Trotzreaktion: Als Bulle habe ich viel Geld verloren. Seit ich ein Bär bin rollt der Euro :)
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 21:51:31
      Beitrag Nr. 514 ()
      Bär

      Alle starren nach Irak und vergessen Nordkorea. Der Rambo
      wird weitermachen - zwischen beidem wartet noch Syrien.
      Das geht weiter.
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 21:55:14
      Beitrag Nr. 515 ()
      bär; lieber nabil gerne will ich dir den gefallen tun. ich denke, daß der dow seit seinem hoch nie richtig korrigiert hat, denn ich meine er ist völlig überbewertet. selbst nach einer korrektur auf ca. 6000 würde ich mich fragen ob er dort richtig aufgehoben ist. auf einem langfristchart sieht man es sehr schön. was macht denn dein buch ?
      schönen dank auch auf diesem weg für deinen indikator und herzliche grüße aus dem dichtesten westfalen...
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 21:56:17
      Beitrag Nr. 516 ()
      allgemein bärisch - fondsfalle wird erst zuschlagen

      bullisch für Einzelstorys am besten Smallcaps (Turnaroundkanditaten, z.B. Topcall)
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 22:08:52
      Beitrag Nr. 517 ()
      bärisch
      es gibt einfach z.Zt. keine positiven Signale!
      (außer immer kleiner werdende technische Korrekturen)
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 22:08:56
      Beitrag Nr. 518 ()
      Hy Mieter, die Konjunktur liegt noch nicht am Boden, es ist gerade mal ne Delle wahrnehmbar. Jetzt kaufen ist dann wirklich seeehr langfristig...
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 22:20:25
      Beitrag Nr. 519 ()
      Lager seitwärts:

      Wirtschaftliche Erholung versus politische Unsicherheit werden zu den ein oder anderen kurzfristigen Ausschlägen führen, die aber vermutlich nicht in einen dauerhaften Trend umschwenken dürften
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 22:21:51
      Beitrag Nr. 520 ()
      brauner BÄR
      "Versuche gerade die Börse mit der Demokratie zu vergleichen......!"
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 22:32:23
      Beitrag Nr. 521 ()
      Bär
      Langfristig: Weltwirtschaftslage, Immobilien- Technologieblase, Verschuldung, Charttechnik.
      Der Weg zu einer "normalen" Markt-Kursbewertung ist noch lang und steinig, allfällige Gegenreaktionen bleiben kurzfristiger Art.
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 22:40:37
      Beitrag Nr. 522 ()
      Wie: Bullish.

      Warum: Weil die Börse keine Einbahnstraße ist.
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 22:44:11
      Beitrag Nr. 523 ()
      Bin ein Bär!!

      Nasdaqs haben noch 20% Platz bis zu Oktobertiefs!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 22:56:03
      Beitrag Nr. 524 ()
      Bär
      seit dem hoch in den indiezes, keine wirtschaftlich positiven Signale, Unterstützung durch deine ehrlichen treffenden artikel. die entwicklung ist soweit vorangeschritten, das ein neues high schwer zu erreichen ist bzw. die menschen müssen zu ihren grundwerten zurück finden. der irak-krieg ist nur eines der schon erwähnten geschwüre, sobald keine ernst zu nehmende lösung in sicht ist, werden alte bleiben und neue entstehen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 23:11:44
      Beitrag Nr. 525 ()
      hey Fondex [W:O]
      wer oder was bist du eigendlich???
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 23:18:55
      Beitrag Nr. 526 ()
      Weiss es nicht - Neutral bis bullish!

      Grund: Joseph de la Vega - "Die Verwirrung der Verwirrungen" Buch aus dem Jahre 1688

      Aktueller Zwischenstand des Threads:

      83 Bullen / 523 Bären

      Somit eine nicht representative Bärenquote von 84% (erste Näherung)!!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 23:20:54
      Beitrag Nr. 527 ()
      zu #526

      Korrektur: meinte natürlich 438 Bären
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 23:26:02
      Beitrag Nr. 528 ()
      Kurzfristig ( Irak - Konflikt ) ................................ bearish
      Mittelfristig ( Frühling -> Anfang Sommer ) .... bullish
      Längerfristig ( Enronitis ! ) ................................ bearish

      Aber, wenn hier fast alle bearish sind, is mir das schon wieder viel zu viel Pessimismus . :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 23:29:37
      Beitrag Nr. 529 ()
      http://www.fondex.de/unternehmen.htm
      Der Weg zu einem der führenden unabhängigen Vermögensverwalter

      "Professionelle Vermögensverwaltung mit Investmentfonds", das war die Idee, mit der FONDEX Vermögensmanagement 1995 gegründet wurde. Mit unseren Fondsstrategien waren wir einer der ersten unabhängigen Anbieter auf diesem Gebiet in Deutschland. Mittlerweile bieten wir neben der Vermögensverwaltung auf Fondsbasis auch die Verwaltung von Depots mit Einzelaktien und Rentenpapieren an.

      FONDEX hat sich seit Gründung zu einem der führenden unabhängigen Vermögensverwalter entwickelt. Wir sind bestrebt, diese Marktposition in den kommenden Jahren weiter auszubauen.

      ok du schlaumeier
      ca. 730000€ cash
      was damit tun???
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 23:50:40
      Beitrag Nr. 530 ()
      Die Erhebung bleibt trotzdem interessant und jeder,
      jeder kann seine Schlüsse daraus ziehen. Halte das ,
      nach der relativ hohen Beteiligung sogar für representativ !
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 00:11:22
      Beitrag Nr. 531 ()
      klarer Bär!
      Das Verbrauchervertrauen wird aufgrund der wirtschaftlichen
      Rezession weiter fallen
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 00:53:57
      Beitrag Nr. 532 ()
      Bär

      Weil die "reiche Welt" nicht mehr allmächtig ist und in fast allen Bereichen ihre Grenzen erreicht hat.
      Unsere getunte Wachstumsmaschine läuft nur noch unter
      optimalsten Bedingungen und wird immer störanfälliger.

      Gruss nmax
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 01:08:17
      Beitrag Nr. 533 ()
      langfristig bär:

      satz 1: die kartenhäuser der (pro forma-) bewertungen und der privaten und öffentlichen verschuldungen und der immoblasen und der immer weniger finanzierbaren sozialsysteme steuern auf den ganz grossen crash zu

      ansonsten trader:

      satz 2: die wallstreetmafia und die "bigboys" sorgen auch weiterhin für extreme volatilitäten, um ihren reibach zu machen. da mach ich mit :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 02:23:33
      Beitrag Nr. 534 ()
      Bär (z.Zt. kurz-/ mittelfristig)

      Zuerst eimal einmal möchte dir dazu gratulieren, dass es dir gelungen ist, mich hier in´s Board zu locken, da ich eher ein stiller Leser der Kommentare bin.
      Aber ich bin durchaus der Ansicht, dass alles Nachhaltige auf Geben und Nehmen beruht und aufgrund dessen gerne bereit, dir meine Meinunung hier hier zu veröffentlichen, wie ich auch täglich auf deine Meinung achte!

      Also,zur Makroökonomie:
      der Konsument (vor allem in US beginnt zu wackeln, die Restruktuierungsprogramme in den Unternehmen sind noch nicht abgschlossen, die Unternehmensinvstitionen sind erst am anlaufen, das SmartMoney fängt erst an, sich zu positionieren.
      zur Marktpsychologie:
      das makroökonomische Umfeld in Verbindung mit der geopolitischen Unsicherheit rechtfertigt nicht das derzeitige Marktsentiment.
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 04:29:31
      Beitrag Nr. 535 ()
      @#80
      Mann, mann, mann...WPH...
      Jetzt haste aber einen abgelassen, haste ein` getrunken..oder watt ?

      @ nk : pardon, wollt` ich nicht, konnt`s aber nicht einhalten..
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 05:31:26
      Beitrag Nr. 536 ()
      Bääär
      Nachdem ich das hier alles gelesen habe, werde ich in ein paar Tagen zum Bullen (kurzfristig), dann wieder Bär, weil längerfristig korrupte und dekadente Wirtschaftsbosse und ihnen hörige ebensolche Politiker die Weltwirtschaft in Grund und Boden fahren werden. Dann, so ab ca.2010, wird`s wohl wieder nachhaltig aufwärts gehen. Denn bis dahin hat eine immense Inflation 90% der Überschuldung gelöscht... und das Spiel geht von vorne los.
      War zu lang, ich weiss:kiss:
      Gruss ch.
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 07:33:28
      Beitrag Nr. 537 ()
      BÄR

      ist alles überbewertet vorallem USA !!!lg

      marchinese
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 08:01:16
      Beitrag Nr. 538 ()
      :kiss: bullisch
      Rückgang der Gewinnwarnungen, Zinserhöhung in Kanada!,positve Earnings, Rohstoffpreise usw.
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 08:26:38
      Beitrag Nr. 539 ()
      Bin im Augenblick ein Bär!

      Grund: Laufend neue Tiefs + eine Kriegsrally wird es nicht geben!

      P.S.: Leider sind die Antworten nicht repräsentativ - da die meisten ja Ihre Artikel lesen Herr Khayat und wenn mann sich nicht ganz der Welt und der Börse verschließt, müsste man auch als eingefleischter Bulle (wie ich normalerweise) Ihren Argumenten etwas abgewinnen können!

      Danke für Ihre laufenden Ausführungen - Super !!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 08:34:53
      Beitrag Nr. 540 ()
      Lager: Bulle

      Wenn der letzte Bulle zum Bär wird, ist die Party vorbei. (Positioniere mich z.Zt. neutral da der Mut zum Bullen noch fehlt).
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 08:38:33
      Beitrag Nr. 541 ()
      Mittelfristig Bär(bis 3 Monate):Zu viele Optimismus für so schwere Wirtschaftsumgebung.
      Langfristig Bulle: Keine USA Regierung kann Rezession 1 Jahr vor der Wahl (2004.) gestatten. Iraq will zahlen die Kosten.
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 08:51:36
      Beitrag Nr. 542 ()
      Bär
      wegen des Irak-Krieges
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 08:59:01
      Beitrag Nr. 543 ()
      :cool: Mir isses wurscht. Vor 4 Monaten habe ich mein komplettes Depot verkauft und mit einem geringen Betrag vorsichtig auf fallenden Dax gesetzt. Habe damit mein Geld nicht nur gerettet, sondern sogar etwas mehr draus gemacht. Da ich nicht weiss wo es die nächsten 1-2 Monate hingeht werde ich meine Cashquote heute auf 80% hochfahren und nur noch ein paar Goldminenaktien behalten. Danach lehne ich mich entspannt zurück und warte in welche Richtung der Markt in nächster Zeit übertreibt. Und erst dann steige ich wieder ein. Vielen Dank noch an Nabil, der mich immer wieder dazu bewogen hat durchzuhalten (auch wenn´s zwischendurch nicht einfach war). Aber genug ist genug, man muss auch mal Gewinne mitnehmen und zuschauen können....
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 09:26:54
      Beitrag Nr. 544 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 09:30:12
      Beitrag Nr. 545 ()
      Bär

      lest mal http://www.goldseiten.de/ansichten/bandulet-04.htm und euch wird vieles klar
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:05:26
      Beitrag Nr. 546 ()
      Bär
      Die Zukunft ist ziemlich orientierungslos (von Menschen gemacht). Das Ergebnis ist derzeit: Vorsicht, Mißtrauen und Risikobegrenzung.
      Es fehlt Orientierung in Richtung positive Zukunft (Gerechtigkeit, Vertrauen, Gemeinsinn).
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:18:02
      Beitrag Nr. 547 ()
      bearish bis zum Krieg; dann erwarte ich extremen Upmove. bis ca 3.300 Punkte das ist der DAXstand vor der Irakkrise.
      dann wieder fallende Kurse.
      Favoriten: Allianz, Infineon, Münchener Rück
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:22:56
      Beitrag Nr. 548 ()
      Bär!

      aufgrund des Defizits in den USA und da sich die US Indices in einem langfristigen Abwärtstrend befinden.

      Vielen Dank an Nabil, der mich ünberzeugt hat, fast sämtliche Aktienfonds Mitte Januar zu liquidieren. Die sind mittlerweile seit diesem Zeitpunkt um über 10% abgeschmiert. Jetzt warte ich erst mal an der Seitenlinie ab was passiert:) Seitdem kann ich wieder viel besser schlafen! An shorts habe ich mich bisher noch nicht gewagt, aber vielleicht werde ich eine kleine Investition tätigen nachdem die Indices eine Zwischenralley eingelegt haben.
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:26:10
      Beitrag Nr. 549 ()
      Bärin
      denn ich habe seit Beginn des Bärenmarktes keine einzige Zwischenerholung ohne ordentlichen vorherigen Selloff gesehen -
      wo soll denn die Hoffnung vieler Käufer auf steigende Kurse sonst herkommen?
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:26:51
      Beitrag Nr. 550 ()
      Bulle!



      Unterbewertete Aktien,Cash der Instis,Dax Kursziel 5000 bis Jahresende.
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:13:50
      Beitrag Nr. 551 ()
      sehr kurzfristig neutral - passiert eh nix zur Zeit, bis zur Irak-Entscheidung

      kurzfristig eher Bulle - sind schon sehr weit unten, viele Firmen kriegt man schon geschenkt, zahlt nur noch deren Cash

      mittelfristig Bär - Stimmung ist noch schlecht, es kommen harte Zeiten

      sehr langfristig Bulle - der Kapitalismus ist noch lange nicht am Ende
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:21:16
      Beitrag Nr. 552 ()
      Bär

      sämtliche makroökonomischen Daten schlecht!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:30:43
      Beitrag Nr. 553 ()
      neutral bis Bulle

      Markt ist bereits in der Phase der Übertreibung nach unten (wenn auch am Anfang). Siehe Verhältnis der DAX-EK zu Kurs bzw. Dividendenrenditen zu Renten.
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:42:57
      Beitrag Nr. 554 ()
      z.Z. eher bärisch

      Die Weltordnung steht vor einer starken Veränderung - neben den USA, Europa und Japqan kommt noch China als Wirtschaftsmacht hinzu. Der Kuchen wird also nicht mehr durch 3 sondern durch 4 geteilt und der Wettbewerb nimmt stark zu. D.h. für die einzelnen Unternehmen weniger Umsatz und niedrigere Gewinnspanne - only the fittest will survive!
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:48:25
      Beitrag Nr. 555 ()
      das Argument die Umfrage hier sei nicht repräsentativ zieht nicht. Nabil war in den letzen Monaten sowohl bärisch als auch bullisch, das heißt seine Beiträge werden von beiden Seiten gelesen und anscheinend auch geschätzt ;)
      Wir liegen in den letzten Zügen des Bärenmarktes!
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:59:35
      Beitrag Nr. 556 ()
      bärisch

      immer noch viel zu hohe aktienbewertung bei weiter verschlechternden wirtschaftlichen rahmenbedingungen
      (und damit ist nicht die politische weltlage gemeint)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 12:35:35
      Beitrag Nr. 557 ()
      Ich bin Bär.

      Argument: Charts indicate further downturn (S&P head shoulders formation between october and january)thus a new wave-3 down is unfolding.
      Compx is completing a Head & shoulders formation

      Next most probable Target for S&P: +/- 600 pnts to be reached between the 7th & 10 th of april.

      Kind regards.

      Carlos Maes.
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 12:46:07
      Beitrag Nr. 558 ()
      "Nach den Zahlen der Commerzbank kostet der Dax gerade noch den 0,4fachen laufenden Umsatz, während Lehman Brothers japanische Unternehmen mit dem 0,9fachen und US-Firmen mit dem 1,5fachen Umsatz bewertet sieht."
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 21:18:57
      Beitrag Nr. 559 ()
      Sehr geehrter Herr Khayat,

      Sie stellen fest:
      ...Erstaunlich war der hohe Anteil an Bären, wobei ich der Ansicht bin, dass es nicht repräsentativ ist.

      Dumme Frage an Sie: Warum machen Sie denn dann eine Umfrage um nachher festzustellen, daß diese nicht repräsentativ ist?

      Wäre die Umfrage evtl. repräsentativer wenn das Ergebnis umgekehrt gewesen wäre; mehr Bullen als Bären? Oder what?

      Bitte um Aufklärung warum eine Umfrage unter über 500 WO-Teilnehmern nicht repräsentativ ist.

      Es grüßt Sie
      tradervick
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 12:22:29
      Beitrag Nr. 560 ()
      Position Bärish:
      jede nachhaltige Steigerung des Ölpreises folgte immer ein deutliches Nachgeben der Aktienmärkte (siehe Vergangenheit).
      S&P5oo Ziel 620
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 15:34:51
      Beitrag Nr. 561 ()
      bärisch; hohe KGV, und ich kann keinen wirtschaftlichen Aufschwung erkennen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 20:14:43
      Beitrag Nr. 562 ()
      Bulle (für hier)
      Bush erobert in zwei Tagen unversehrt die Ölfelder und dreht den Hahn auf. Er lässt den Wohlstand im Südirak ausbrechen. Der Kurde schnappt sich den Norden. Der Rest gibt irgendwann auf.
      Der Ölpreis fällt unter 20$. - Alles wird gut.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 20:29:00
      Beitrag Nr. 563 ()
      Bär

      Schuldenlast(primär USA); Imobilienblase(USA,GB); Überkapazitäten; Isolationsbestrebungen;
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 08:35:53
      Beitrag Nr. 564 ()






      Selected News Reports


      Fed Beige Book Indicates Slow Growth
      According to a report of regional economies by the Federal Reserve known as the beige book, U.S. growth was weak in the first two months of the year.

      "Reports from the twelve Federal Reserve districts generally suggested that growth in economic activity remained subdued in January and February," the report indicated. "Consumer spending remained weak on balance, with a few districts noting a little improvement and others indicating a slight deterioration. Business spending was very soft, with little change in capital spending or hiring plans."

      The Fed banks reported mixed construction activity, and slow business loan demand. Delinquencies and defaults rose slightly on some household loans, a few Fed districts reported.

      Some of the Fed`s business contacts expressed concern about rising costs of energy and insurance, which they were unable to pass along to consumers, the beige book reported.

      "Most districts still described manufacturing activity as weak or lackluster, although half of the reports noted at least some degree of improvement," the reported indicated. "Many reports indicated that geopolitical and economic uncertainties were constraining consumer and business spending and tempering near-term expectations."

      Fed officials meet again on March 18 to decide the direction of interest rates. While trading in Federal funds futures show almost no expectation that the central bank will reduce the benchmark interest rate at its next meeting, expectations for a cut by June or August are increasing.






      der DJI:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 18:18:45
      Beitrag Nr. 565 ()
      Was habt ihr gemacht. Ihr habt mir doch den besten Kotraindikator vergrauelt. Oder ist ihnen evtl. die Luft ausgegangen? Ich spreche von durchlauferhitzer und ZittrigeHand. Ich kanns ihnen einerseits nicht verübeln, auf der anderen Seite sind die Kommentare jetzt kontruktiver.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich möchte nur 1 Mal etwas von Euch!