DAX+0,45 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+1,68 %

Interessant: WO löscht meinen Thread über Hitler´s Homepage - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Da weiß man ja nun woran man ist, interessant und erschreckend zugleich.:mad:
das was ich da noch sehen konnte war aber auch nicht sehr inhaltsreich. Vielleicht fehlte da ein wenig Substanz.
mach keinen Wind,....wenn hier Links zu Seiten gepostet werden, die ich nicht für gut heissen kann, dann fliegt dir der Thread um die Ohren...und die Seite ist nicht astrein, das weiss du selbst.


Mila
@Mod,

ich habe gefragt, warum eine solche Seite im deutschen Netz nicht gesperrt wird. "Nicht ganz astrein" ist ja wohl stark untertrieben.
wenn im Thread eine URL gepostet wird, die genau da hinführt, dann ist es doch kein Wunder, das der Thread verschwindet...ich war auf der Seite, wie kommst du auf die Idee, dass die aus D ist? Das ist eine Ami-Seite...

dort gibts ja den "Act of Freedom" oder so, dass jeder sagen darf, was er will......
Conner, poste doch lieber Deinen SPD-Blödsinn und wechsle nicht noch auf die braune Spur.

Du bist doch auch so schon eine Witznummer.

Musst Du jetzt auch noch in diesem Genre mitmischen. Widerwärtig
Darf ich die Überschrift so interpretieren, das Hitler seinerzeit eine eigene Hompage im Internet besaß?

Ich wußte garnicht das er seiner Zeit im "Rechnerzeitalter" 1000 Jahre voraus war.
#5,

die Homepage der "NSDAP" ist auch eine Ami-Seite und von deutschen Rechnern aus nicht zu erreichen.
Warum kann das nicht mit der Hitler-Page geschehen?:confused:
Connor,

mit dieser Frage (#8) bist du hier verkehrt. w:o hat darauf null Einfluss.

Gruß M49


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.