checkAd

    Hahahahahaha! Klischko hat verloren!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.03 22:57:22 von
    neuester Beitrag 14.03.03 00:47:04 von
    Beiträge: 96
    ID: 705.469
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.148
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 22:57:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      ENDLICH!!!!! Wer will die Klitschko Typen schon sehen!? Endlich hat der erste aufs Maul bekommen!

      Jetzt kommt Tyson o. Lewis, die machen den Rest! Dann wird niemand mehr die gernegroßen Russen im Ring sehen!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 23:01:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sie kommen aus der Ukraine...
      :O
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 23:03:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      :mad: :mad: :mad:

      Dr. Unterstrich..von was haste noch so wenig Ahnung???
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 23:06:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schade, dass Frau Engelen-Keefer nicht im Ring stand!!!:D
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 23:07:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      dingens


      meisnte die hätte wladimir geschafft:D :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 23:07:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das war natürlich ein fataler Fehler, zu schreiben es wären Russen! Aber wir haben ja die Miriam, die hat von allem Ahnung, immer die Goldwage dabei und stellt es schon richtig! Solche Frauen brauchen wir!
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 23:09:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      :confused:

      lesen kannste also auch nicht...
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 23:10:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wladimir Klitschko hat schon einmal 1998 durch k.o. gegen Ross Purity verloren.
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 23:10:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      nee, prinzi, dann hätte die in die Fresse bekommen und zwar legal!!! Und mich müsste keiner dafür sperren!:D
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 23:12:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      Aber Engelen-Keifer hat kein Glaskinn. Daran hätte sich der Südafrikaner die Fäuste wundgekloppt!
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 23:17:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      :rolleyes: Lucky Punch! Kommt vor..... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 09:28:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Glaskinn?? Kaperfahrer, wenn du die Linke in der ersten Runde gefangen hättest, dann wärst du vermutlich tot. Ich weiß nicht, wie viele Kämpfe von Klitschko du schon gesehen hast, aber ein Glaskinn hat der ganz sicher nicht! Tatsache ist, dass der Südafrikaner seinen Schlag gut platzieren konnte. Klitschko hat ihn unterschätzt und einfach blöd geboxt :(
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:01:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Rechtsausleger sind einfach die besseren Boxer...
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:05:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vor allem schob er eine ganz schöne Wanne vor sich her :eek: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:29:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sorry (Klammer)Affen-Miriam,

      habe wohl mit meinem Posting einen wunden Punkt bei Dir getroffen. Der Arme Klitschko hat sich von einem Aufbaugegner KO schlagen lassen. Nun ist er in der Welt des Schmerzes! Jetzt musst Du Dir wohl einen anderen Held suchen! Kannst ja mal die Bravo durchblättern, da findest Du bestimmt gaaaanz schnell ein anderes Idol für das Du schwärmen kannst.:laugh: :laugh: :laugh:

      Der hat ja fast geheult im Ring nach seinem Niederschlag, war ein richtig netter Fernsehabend gestern! Hahaha!
      :cry: :cry: :cry: Der Arme Ukrainer... :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:43:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      die klitschkos haben ein problem:
      sie sind keine nehmer.
      w.k.hat zwar eine der besten techniken und hohe schlagkraft, aber genauso wie darius, wenn sie einstecken müssen, ists vorbei.

      und natürlich war die linke hart, aber wenn ich sehe was so mancher klitschkógegner hat einstecken können.....
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:44:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was solls,
      die Klitschko`s gelten in Fachkreisen sowieso als Fallobst!
      Der Vitali darf froh sein,daß er nicht gegen Lewis boxt,danach wäre er ein Pflegefall!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:47:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sag mal Dr Mabuse, willst du eigentlich auch einen auf die Fresse? Oder warum führst du dich hier auf wie der letzte ... ?
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:51:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      die Klitschko`s gelten in Fachkreisen sowieso als Fallobst

      Oh oswald :rolleyes: ich liebe deine Beiträge :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:54:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wow Modellchen,

      fachlich sehr guter Beitrag in #12 :eek:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:55:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mod,
      und ich deinen Sachverstand in Boxen!!
      Sage mir ob die Klitschko`s schon je einen wirklich guten
      Weltranglisten Boxen besiegt haben??
      Nur weil du Mod bist,das sagt lange nicht daß du Ahnung hast!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:55:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      ... aber der wurde wirklich so richtig verhauen! Mein Gott, als ich das sah, da hab ich gedacht, der war da bestimmt nicht darauf vorbereitet so eins vor die Birne zu bekommen. Der hat mir richtig leid getan:cry: :cry: :cry:
      Und die Linke, als der an den Seile stand, voll ins Ziel, mit einer Wucht von 300Kg pro cm²:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:58:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es war nur ein lucky Punch und anschließend ein taktischer Blindflug! That´s it!

      Beim Rückkampf gibt´s auf´s Maul, is ja wohl klar! :)

      @oswald

      Deshalb geht die gesamte Boxwelt den Klitschkos auch so lang aus dem Weg, weil sie Fallobst sind, gell! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:00:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Toni,

      meinste mit taktischem Bilndflug jetzt das Taumeln von Klitschi, nachdem er was klatschie vor die Hirsi bekommen hat:confused:

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:00:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      die klitschkos können hart zu hauen und davor hat die boxwelt angst. wladimir ist auch technisch gut, vitali eher ein unbeweglicher baum.

      ich kann mich an keinen kampf entsinnen, wo die mal was einstecken mussten und gewonnen haben.

      ach doch, damals gegen axel schulz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:03:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Tony,
      nee,weil sie unattraktiv sind !!
      Und warum verlieren sie dann gegen No-Bodys`?
      Will du allen Ernstes sagen,die hätten ne Chance gegen einen Lewis oder Tyson!!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:04:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      KR wie witzig! :rolleyes:

      Natürlich mein ich, daß er sich selber wenig Zeit für´s erholen gelassen hat! Er hätt mehr auf Distanz gehen müssen! Klammern! Das Tempo rausnehmen!

      Stattdessen wollt er den Typ sofort umhauen und ist total unkoordiniert in weitere Konter gelaufen und läßt sich auch noch auf Infights ein, der Anfänger! :O
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:06:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      Tyson hauen se sicher alle beide um! :)

      Gegen Lewis wird´s sicher auf Tagesform und taktische Disziplin ankommen!
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:08:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Tony,
      klar,wenn sie zu zweit gegen Iron Mike boxen
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:19:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      Tyson? :rolleyes:
      Der lebt auch nur von seiner Schlagkraft. Ein guter Boxer ist er nicht...
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:22:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      tysons zeit ist vorbei.....
      früher hätte er sie sicher gekillt, heute müßte er auf den lucky punch hoffen.

      tyson boxte aber tausendmal attraktiver als ein klitschko.
      er war immer der kleinere und immer der sieger durch k.o.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:24:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      In jedem Fall isser ganz schön vermöbelt worden der kleine:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:27:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mich hat immer Holyfield beeindruckt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:31:46
      Beitrag Nr. 34 ()




      Wladimir Klitschko gegen Corrie Sanders
      2,00 Meter Größe 1,94 Meter
      205 cm Reichweite 208 cm
      26 Jahre Alter 37 Jahre
      110 kg Kampfgewicht 102 kg
      Ukrainer Nationalität Südafrikaner
      Sportstudium Berufsausbildung Polizeibeamter
      mit Promotion
      40 Siege 39
      2 Niederlagen 2
      37 K.o.´s 29
      90 % K.o.-Quote 70 %
      10 K.o.´s in der 1. Runde 18
      2 Kämpfe über 10-12 Runden 6
      4 Monate Derzeitige Kampfpause 5 Monate
      6 WBO-Titel Weltmeisterschaften 5 WBU-Titel
      6 Jahren Profi seit
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:36:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      @18:

      Ich würde sagen, derjenige der einem anderen User eine auf "die Fresse" androht, führt sich auf wie der letzte!

      Ich habe lediglich gekontert, weil ich hier blöd angemacht wurde und mir gesagt wurde, ich könne nicht lesen. Keine Ahnung, was Du damit zu tun hast!?
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:42:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Tyler,
      dem ist schon so,ich würde Tyson auch nicht als exzellenten Boxer titulieren!
      Er ist(besser gesagt war) eine Kampfmaschine,der schnell in den Mann ging und immer ein schnelles Ende suchte!
      Das Ohrläppchen-Abbeißen gegen Holy war natürlich nicht feine Schule!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:49:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Oswald,

      Tyson hat auch zu seiner besten Zeit immer foul geboxt?
      Er hat immer den Kopf runtergenommen und ist direkt in den Mann gegangen ;)

      Aber er war immer spektakulär und ich habe ihn gerne gesehen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:54:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wenn der KlitschK.O. grosse Ohren hat, dann hat er gegen Tyson keine Chance :laugh:

      Der linke Hammer, mitten auf die Omme, hat ganz schön gebrezelt:cry:. Da war Ende im Gelände ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:55:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      Tyler,
      das meine ich ja mit attraktiv,bei Tyson war immer was los,ich will jetzt die Klitschko`s nicht madig machen,aber der Zuschauer braucht was spektakuläres u.das bieten einfach die Klitschies nicht!
      Das selbe war der Maske,bei dem mußte ich immer mit dem Schlaf kämpfen,wenn ich den guckte,obwohl er sicherlich zu den besseren Boxern zählte!
      Analog dazu war Rocky,nur als es zu den Kämpfen mit Henry kam,enttäuschte er mich auch!
      os.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:56:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      ...shit, ich hab den Kampf nicht gesehen ( hab mich einfach hingelegt und verpennt ), weiss jemand ob der Kampf irgendwo wiederholt wird..?
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:56:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Mabuse: Das sollte keine Drohung sein, sondern nur eine Redewendung, lies es doch einfach nochmal.
      Ich kann mich nur nicht erinnern, dass mir jemals nach nur 3 Postings ein User so unsympathisch war.
      Nichts für ungut Big_Butt
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:59:30
      Beitrag Nr. 42 ()


      Mabuse im Ring :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 12:00:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      ANGST :cry: :cry: :cry:

      Avatar
      schrieb am 09.03.03 12:02:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      Sven Otttke ist spektakulär....der verändert (sehe ich momentan am liebsten) , der taktiert, und kann auch gut ausweichen, und dann ZAPP Angriff...sein Stil ist besser als Casius Clays. Sein Stil meine ich ist der momentan beste, immer kurzweilig zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 12:03:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      Mabuse ist der beste Fighter ;) :laugh: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 09.03.03 12:06:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      sein Stil ist besser als Casius Clays.

      Grosse Worte :rolleyes:
      aber ich muss ehrlich sein, habe mir seine Kämpfe bislang nicht angeschaut. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 12:07:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      ...der Kampf liegt sicher schon etwas zurück..?
      Sieht so aus, als wäre die Kirmes-Boxbude in die Geisterbahn verlegt worden..., aber bemerkenswerter Stil...
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 12:08:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ich werde mit Ottke aufgrund deiner empfehlung das nächste Mal aber anschauen ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 12:19:51
      Beitrag Nr. 49 ()
      ...boah...echt noch nie Ottke gesehen..? Ts, ts, ts...
      leider muss ich zugeben auch erst recht spät auf ihn aufmerksam geworden zu sein, weil ich bis dahin von deutschen Boxern mehr als gelangweilt wurde....Jede Kirmeshauerei war da interessanter und Maske war ein echtes Schlafmittel...und plötzlich ---- Ottke...:D
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 12:22:14
      Beitrag Nr. 50 ()
      wls

      ich habe nur die Ergebnisse registriert.
      Ansonsten nichts erwartet.
      Bin jetzt aber gespannt. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 12:27:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      Auf QVC ist jetzt George Foremann zu sehen,der macht Werbung für einen Grill!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 12:44:10
      Beitrag Nr. 52 ()
      Bin immer noch schockiert vom Kampfausgang.Allerdings hat das Ergebnis mal wieder gezeigt,dass eben jeder Boxer jenseits der 100 Kg für einen entscheidenden Schlag gut ist.
      Wladimir hat sich taktisch äusserst unklug verhalten.Die 1 min.Pause hat nach dem Kracher(Dieser Schlag hatte in etwa die gleiche Power,wie wenn man von einem Kleinwagen mit ca.30Km/h angefahren wird) eben nicht ausgereicht,sich zu erholen.M.E.hätte er die 2 Runde zumindest bis zur Hälfte blocken müssen um wieder zu 100% fit zu sein.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 12:47:42
      Beitrag Nr. 53 ()
      Und der große Bruder, den ich sowieso nicht so gut find, hat ne leichte Watschen gekriegt! Das war das Beste! :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 13:06:54
      Beitrag Nr. 54 ()
      wolaufensiedenn:

      Ottke ist tatsächlich Weltklasse - aber besser als Clay ... das zweif`le ich denn doch an. Clay war nämlich nicht nur - wie Ottke - technisch gut, der hatte auch Dampf in den Fäusten. Sven Ottke ist ein Arbeiter, der steht 12 Runden problemlos durch, sein Jap (ich weiß nicht, ob das so richtig geschrieben ist) ist Spitze, aber die Leichtfüßigkeit eines Clay ist m.E. bis heute unerreicht, und die Schlagkraft hat er auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 13:11:14
      Beitrag Nr. 55 ()
      Der Mann heißt übrigens Muhammed Ali und ich bete ihn an! :)
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 14:51:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ja, Tony,

      Clay wurde Moslem und änderte seinen Namen in Muhammad Ali. Ich weiß nicht mehr, welchem Gegner er das buchstäblich reingeprügelt hat, weil der die Namensänderung ignoriert hatte, er hatte ihn im Ring unter "Trommelfeuer" und schrie ständig, "what is my name?" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 15:02:46
      Beitrag Nr. 57 ()
      @41:

      Kein Problem, das beruht auf Gegenseitigkeit, bist mir auch extrem unsympathisch. Aber vielleicht liegt es ja auch nur an Deinem Usernamen: die Überetzung davon ist doch "großer Hintern". Und was aus einem großen Hintern rauskommt, wissen wir doch alle! :laugh:

      Ich habe das schon als Drohung aufgefasst und Du brauchst das gar nicht versuchen zu relativieren... Da gibt es gar nichts dran zu rütteln!

      Es scheint ja so zu sein, daß Dir ein User unsympathisch wird, sobald er sich gegen einen verbalen Angriff wehrt. Lies Dir mal Posting 3 und 7 durch, dann weißt Du, weshalb ich mich agressiv verhalten habe!
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 15:03:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      ...hi MOD, Clay sah gut aus...bewegte sich gut, und haute auch gut zu : siehe Clay --> Sony Liston , das war der Kampf von Clay , den konnte ich noch in ganzer Länge vor der Schule kucken ca 20 Sek. Länge....und er (Clay) war intelligent. Er konnte gut und flüssig reden.
      Allerdings hat sich seine Intelligenz nie so absolut in der Körpersprache ausgedrückt wie bei Ottke.
      Der (Ottke) führt einen regelrechten körperlichen Dialog mit dem Gegner, wie ich es in der Art nie gesehen habe.
      Clay konnte nicht so deffensiv werden, ausser er blockte und mauerte, während Ottke ständig hin und her schaltet.
      Seine defensiv-Taktik erinnert mich schon fast an Aikido, eine Kunst des Ausweichens,---- aber dann---PÄNG kommt er und wird offensiv --- ein echtes Körper- und Bewegungsgedicht.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 15:04:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      ...:) als er richtig gut kämpfte hiess er Casius Clay...:D
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 15:14:18
      Beitrag Nr. 60 ()
      #58

      da muss ich dir Recht geben, Ottke pariert wie kein Anderer. UND - er entwickelt sich ständig weiter. Er arbeitet nicht nur am Gegner, sondern auch und vor allen Dingen an sich selbst. Besonders angenehm finde ich seine Bescheidenheit. Er ist selbstbewusst, aber nie großschnäuzig - und sehr fair.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 15:15:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      vitali und wladimir, ich wär gern so stark wie ihr....
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 15:15:14
      Beitrag Nr. 62 ()
      dann würde ich mal sagen, wenn man einen mit ali vergleichen kann, dann roy jones.
      schnell, geniale reflexe, gute technik und nen punch.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 15:16:23
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ich glaub fast, MODell49 boxt selbst!!!:rolleyes: :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 15:19:39
      Beitrag Nr. 64 ()
      Jau Dingens, Schatten ... :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 15:44:10
      Beitrag Nr. 65 ()
      Du hast gerufen? :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 15:45:50
      Beitrag Nr. 66 ()
      :laugh: :kiss: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 15:59:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      Jetzt schaun ma mal wie sich Rene Weller mit 49 schlägt! :D

      Ist das eigentlich noch aktuell? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 16:04:19
      Beitrag Nr. 68 ()
      @#57: Daran gibts schon eine Menge zu rütteln, wenn du den Spruch als Drohung interpretieren willst, dann kannst du mir eigentlich nur noch leid tun.
      :(
      Ausserdem brauchtest du dich über die #3 und #7 nun wirklich nicht zu wundern, nach dem Eingangsposting!:rolleyes:
      So, und jetzt bleib mal auf dem Teppich, dir will hier niemand an die Gurgel.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 16:10:58
      Beitrag Nr. 69 ()
      #63 Glaub ich nicht!
      Ein Boxer am PC,dazu hat Mod noch viel zu viel in der Birne!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 16:18:13
      Beitrag Nr. 70 ()
      #67
      Soweit ich informiert bin, kriegt er keine Lizenz vom BDB - er wollte versuchen, die Zulassung für Polen zu bekommen.

      #69
      oswald, mein "Gegner" wäre Regina Hallmich - und nachdem ich gesehen habe, wie die den Raab verhauen hat, habe ich es vorgezogen, mir meine Nase lieber wie bisher am Spiegel zu verbiegen ;) Isch bin ein Weibl, weischt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 16:26:40
      Beitrag Nr. 71 ()
      Jetzt im ZDF Wiederholung! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 16:52:13
      Beitrag Nr. 72 ()
      Jau, jau, gerade aufgenommen, was nen Act....
      War der Klitschko ein wenig zu arrogant und zu selbstsicher..? Der Sanders wirkte irgendwie reaktionsschneller und bissiger. Hoffendlich war dies das Ende des lahmen >Faustfechtens< a la Maske. Manchmal hab ich den Eindruck Klitschko wollte Ottke nachmachen, aber dazu war er zu lahm (na ja Schwergewicht) ,...allerdings Sanders ist auch nicht geringmassig....
      Schönes Kämpfchen, werd ich mir gleich noch nen paarmal reinziehen...Sah erst gar nicht so schlecht aus für Klitschko,--- bis dass dann der Schlag kam ----> Treffer <--- und eigentlich schon aus....Tja so kanns kommen....:D
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 17:12:51
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Mod,
      halte nicht allzuviel vom Frauen-Boxen,aber als die Regina den Raab polierte,das gefiel mir schon außerordendlich!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 19:31:37
      Beitrag Nr. 74 ()
      mabuse

      offensichtlich kannst du wirklich nicht lesen, denn in nr. 6 greifst du miriam an, obwohl das posting, welches du kritisieren möchtest von gaujones in nr. 2 und nicht von ihr stammt :rolleyes:

      @all
      mir kam es so vor, als ob der erste richtige treffer, der ihn zu boden geschickt hat, der zusammenstoß mit dem kopf war (gleich 2x hintereinander) und nicht durch einen regulären treffer - hat das noch jemand so gesehen?
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 19:51:19
      Beitrag Nr. 75 ()
      definitiv nein. der kopfstoß kam wesentlich später.
      die linke hat ihn zu boden gehauen
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 00:18:24
      Beitrag Nr. 76 ()
      @Modell49 #12
      So bin wieder im Lande.

      Kaperfahrer, wenn du die Linke in der ersten Runde gefangen hättest, dann wärst du vermutlich tot

      Wahrscheinlich!

      Aber ich bin auch kein durchtrainierter Boxer der einen Lennox Lewis boxen will. Und dafür hat ein Wladimir Klitschko m.E. nicht genug Nehmer-qualitäten. Ob es jetzt ein Glaskinn ist oder mangelnde Cleverness oder beides ist eigentlich egal, das darf einem 26jährigen der ganz an die Spitze will nicht passieren, er ist schließlich nicht einmal zu Boden gegangen sondern 4 mal.

      Ich verfolge seine Kämpfe schon seit Jahren und habe mir seine Art zu boxen schon ganz genau angeschaut. Wer seine Reichweiten-vorteile durchbricht, bringt ihn in Schwierigkeiten. Das hat 1998 ein Ross Purity bewiesen. Und selbst ein eigentlich als Fallobst anzusiedelnder Steve Pannell hat ihn zwar nicht besiegt, aber schon am Boden gehabt.
      Er ist ohne Zweifel ein guter Boxer, aber auch wenn es immer schwierig ist Vergleich über Generationen zu ziehen: Gegen Boxer wie Muhammed Ali, George Foreman, Joe Louis, Evander Holyfield oder Lennox Lewis hätte er keine Chance, auch nicht gegen einen Mike Tyson in seiner besten Zeit.
      Corrie Sanders wußte genau wo er ihn packen kann. Meines Wissens hat er sogar mit Ross Purity trainiert.
      Und einer der ein echter Champ sein will Wladimir Klitschko, darf einfach nicht blöd Boxen.

      Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 01:00:47
      Beitrag Nr. 77 ()
      ich sag dazu nur eins
      hochmut kommt vor den fall:D
      gell nöggi :p
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 08:48:01
      Beitrag Nr. 78 ()
      Kaperfahrer ,entscheidend war der 1.Schlag,vom dem hat sich Wladi nicht so schnell erholt,die weiteren Niederschläge hatten nicht annähernd die gleiche Wirkung.
      Wie gesagt,es gehört eben zum Schwergewichtsboxen dazu,dass der vermeintlich Schwächere immer seine Chance hat.
      Für Wladi hoffe ich,dass er seine Lehren aus dieser Niederlage zieht,denn seine Schwächen in der Defensive gegenüber schnellen Boxern war bislang ziemlich offensichtlich und er hat dbzgl.erheblichen Trainingsbedarf.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 12:21:47
      Beitrag Nr. 79 ()
      ...Ross Purity hat Sparring mit Sanders gemacht...
      Purity ist der einzige der Wladimir Klitschko besiegt hatte ( vor Sanders ) . Ich hab das Gefühl, als wenn Klitschko nicht richtig vorbereitet war. - Der Hinweis seines Trainer am Kampfbeginn nicht hektisch zu werden war ein Fehler, er hätte mit viel mehr Motion in den Kampf gehen sollen, wie es Sanders gleich von Anfang an zeigte.

      Sanders ist Bulle in Pretoria, wenn ich mir vorstelle, dass der vor mir ständ, weil ich mit dem Fahrrad auf dem Bürgersteig fuhr. Schauder....Böses Kucken, böses, böses Kucken hat er drauf.
      Der Kampf war echt gut....Sanders machte alles richtig und Klitschko machte in dieser kurzen Zeit (180 Sekunden) bis zum entscheidenden Schlag, ne Menge falsch....der "Kopfstoss" kam 30 Sek. später.
      Klitschko stand auch so komisch im Ring, so unschlüssig....

      Im Interview meinte Klitschko, dass er bald wieder Weltmeister wäre , nun ja....es heisst : They never come back . Vielleicht , wenn Sanders an Altersschwäche mal stirbt (11 Jahre älter).
      War wirklich nen grosser Kampf....wird man lange in Erinnerung behalten...
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 12:33:38
      Beitrag Nr. 80 ()
      Sanders hat Blumenkohlohren.
      Persönlich ins Gesicht sagen, würde ich ihm das aber nicht. :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 12:38:24
      Beitrag Nr. 81 ()
      Tja, da hat der Dr. Wladimir Klitschko schön die Fresse poliert bekommen. Das waren aber mehrere Lucky Punches, meine Herren! Da zeigt sich eben, dass alle Muskeln nichts nützen, wenn das Gehirn nicht eingeschaltet ist! Glaube an kein Comeback, die Dampfplaudern lieber außerhalb des Ringes, sie sollten alle Jubeljahre gegen Amateure boxen, bekäme ihren Karrieren besser, oder gleich nach Hollywood... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 12:39:33
      Beitrag Nr. 82 ()
      ;) ....wahrscheinlich würde ich beim direkten Gegenüber mit ihm schon mal versuchen das Atmen einzustellen (Deeskalation), damit man sich daran schon mal bei Zeiten gewöhnt....
      Schätze die Kriminalität in Pretoria ist nicht sehr hoch...:)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 12:46:06
      Beitrag Nr. 83 ()
      :) hey Tyler, ich glaube, wenn man persönlich Sanders´ Gesicht erkennen kann, dann ist der Fehler schon lange gemacht worden,...und man kann wie in einer gestarteten Achterbahn in der man sitzt, nur noch zuschauen (so lange man schauen kann) wohin einen das Schicksal trägt....:D
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 12:47:28
      Beitrag Nr. 84 ()
      sauerland wird wohl schon noch eine helden-sprachregelung stricken.

      die ersten maschen werden hier im board ja schon aufgenommen.

      das walte cassius clay, als er noch gut boxen konnte.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 12:50:02
      Beitrag Nr. 85 ()
      #82

      ja, da ist krimminelles ja auch legal - wie an der wallstreet.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 14:00:42
      Beitrag Nr. 86 ()
      Boxsachverstand scheint hier nicht im Übermass vorhanden zu sein.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 17:15:59
      Beitrag Nr. 87 ()
      V-12

      nein, nur Du beurteilst den Kampf richtig. Lucky Punch - kann passieren. Taktisch unklug, nächste Mal wird`s besser laufen. :rolleyes:

      Der Klitschko war mit seinen Gedanken überall, aber nicht im Ring!
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 17:31:12
      Beitrag Nr. 88 ()
      Mal abwarten.
      Wenn es einen Rückkampf gibt, steht Klitschko unter sehr, sehr hohem Druck. Denn von diesem Kampf wird in erheblichem Maße der Weitergang seiner Karriere bestimmt.
      Ich bin mal gespannt, wie er mit diesem Druck fertig werden wird :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 17:45:22
      Beitrag Nr. 89 ()
      Ich glaube nicht das ein Klitschko so schnell einen Rückkampf bekommt.

      Da hat Kohl wohl einen Fehler bei Vertragsabschluss gemacht, fest auf einen Sieg Wladimirs vertrauend keine Rückkampfklausel für Wladimir eingefügt.

      Für Corrie Sanders gibt es jetzt interessantere und lukrativere Kämpfe, die Klitschkos können ihn mal, jetzt darf er auch ein bisschen Fallobst boxen.

      Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 18:25:23
      Beitrag Nr. 90 ()
      Was sind denn das für lukrativere Kämpfe? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 18:31:41
      Beitrag Nr. 91 ()
      warumn wurde der Thread eigentlich nicht ins
      Spocht unnn Mooderforum verschoben?

      Ab mit dem Ding, auf den Freidhof der
      Fußballtiere. :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 18:34:36
      Beitrag Nr. 92 ()
      Der alte Mann sollte lieber nochmal ne anständige Börse gegen Vladimir einstecken, als für ein paar Mark Fallobstkämpfe, bei denen er auch Gefahr läuft den Titel abzugeben, zu absolvieren!

      Bei nem Rückkampf kann er nochmal was für die Rente tun! Der is gefragt und nicht Methusalem Corrie Sanders gegen Ivan den Schrecklichen, Schwergewichtsmeister von Neufundland!

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 18:37:04
      Beitrag Nr. 93 ()
      Tony das musst Du aus der Sicht von Corrie Sanders sehen. Jetzt ist eben er entweder für Fallobst in Südafrika dran, da ist die Begeisterung riesig und Geld gibt es da genauso und reichlich, oder ein Kampf gegen Tyson oder Lewis die richtig Cash bringen. Kohls(!) Klitschkos sind nach dem Kampf nur noch zweite Wahl.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 18:42:05
      Beitrag Nr. 94 ()
      Der alte Mann war aber noch ganz gut drauf. Von Schwabbelbauch und Rettungsringen keine Rede.
      Das war ein kerndlgfuadada Südafrikaner, die haben es in sich.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:43:25
      Beitrag Nr. 95 ()
      ich wars nicht, es war Mabuse, er benutzte mein Gehirn... :mad:

      Avatar
      schrieb am 14.03.03 00:47:04
      Beitrag Nr. 96 ()
      Trinitry ist der Einzige, der hier durchblickt!


      Ich bin Dr. Mabuse!!!:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hahahahahaha! Klischko hat verloren!!!!!!!!!!!!!!!!