DAX-0,08 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-2,41 %

Formula One: Regen sollte Schumi doch entgegenkommen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Momentan Regen in Australien. Regenwetter schmeckt doch eigentlich Michael Schumacher sehr. Oder sieht das jemand anders?
Regen?
Interessiert sich der Ex-Präsidrnt für Formel?
Aber trotzdem: fangen italienische Autos nicht ab der 3. Runde an zu rosten?
Gibt`s da Regeln von Mosley? :confused:
Hi FF, bist ja noch wach.

Na schon einen versteckt? Hatte heute keine Zeit zum Schreiben, Tochter durfte heute aufbleiben, bei der Entscheidung;)

War mir vor Wochen schon klar, daß Alex gewinnt. Er gibt einen besseren Superstar ab, als Juliette, obwohl die meines Erachtens besser singt. Na ja hatten wir letzte Woche schon.

Viel Spaß noch.

Gruß Michael, der sich wieder letzte Woche voll mit Travels eingedeckt hat :D
Hey Gabi,

alles fitche im Schrittche? Alles in Butter aufm Kutter?

Was meinst denn du? Gewinnt Schumi?

:kiss:
Wer sonst, hoffe jedoch nicht, da es sonst gleich wieder langweilig wird.

Gönne dem Harald mal nen Sieg. Wäre klasse wenn ein Außenseiter gewinnen würde.

Werde das Rennen wahrscheinlich nicht anschauen.

Trink jetzt noch ein Hefe und dann ins Nescht.
Cool Gaby, Hefe ist genau mein Ding. Läuft auch gerade meine Kehle runter.:lick: :kiss: :laugh:
Gerhard Berger würde sagen:
Deehme tuan ohr deehme niehd, wos woass i? :laugh:
Wird die Formel 1 endlich wieder spannend? Ich schau mir das gar nicht mehr an, weil ich die ewige Farbe Rot weder politisch noch sportlich auf die Dauer ertrage!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.