checkAd

    Die Gerüchteküche brodelt: Ist das Deutschlands neues Traumpaar? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.03 08:30:33 von
    neuester Beitrag 11.03.03 20:10:52 von
    Beiträge: 28
    ID: 705.500
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 829
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 08:30:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab was munkeln gehört. Der erfolgreiche und attraktive Musikproduzent Ralph Siegel und die hübsche Lou.

      Beide vertreten Deutschland beim diesjährigen Grand Prix.


      Ich hätte mir zwar andere Vertreter für Deutschland gewünscht (ihr wisst schon wen) aber die sind leider nicht angetreten.


      Hat es auch privat zwischen den beiden gefunkt?

      Wenn das stimmt wären sie Deutschland großes Vorzeige-Traumpaar.


      Noch ein paar Bilder von den beiden:


      Voller Freude: Lou


      So sehen Sieger aus!


      Schäme dich deiner Freudentränen nicht, schöne Lou!


      Deutschlands Erfolgsproduzent Nr.1 umarmt Lou


      Der Beginn einer großen, leidenschaftlichen Liebe?


      Deutschlands neuer Romeo?



      Wünschen wir den beiden alles Glück der Erde. Sowohl privat, als auch im Dienste Deutschlands beim Grand Prix!


      Alles Gute, ihr Turteltauben vom W:0 Sofa

      stellvertretend, ZK
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 09:10:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      entschuldige bitte,nimmst du Drogen :confused: :confused: :confused: kann doch nicht dein Ernst sein :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 09:16:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer Brosis geil findet der glaubt auch das Ralph Siegel attraktiv und Lou hübsch ist. Ich erpar mir jetzt Lästereien über das Aussehen der beiden, die Bilder sprechen Bände!

      Siegel will ja gewinnen (wollte er im letzten Jahr mit Corinna Mey ja auch :laugh: :laugh: :laugh: ) ich wette, dass es auch diesmal wieder eine Abreibung gibt.

      Womöglich hat Siegel die Melodie sogar geklaut (div. Zeitungen bereichten dies) denn das Lied hat erstaunliche Ähnlichkeit mit "Weiß der Geier oder weiß er nicht" von Wolfgang Petry! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 09:30:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      ZK,
      wie alt bist du eigentlich???
      Schmeichle ich dir,wenn ich dich auf 15J.schätze?
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 09:34:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich tippe da doch mehr auf 150 :laugh: :laugh: :laugh::cry: :cry: :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:42:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1
      hast de gerade ein Tütchen geraucht ? oder wo ist die hübsch ?
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:37:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      :eek: Die rote Zora kann ja die Banane quer und den Spargel hochkant fressen :cry:

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 11:40:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ ZK

      meine vollste Zustimmung hast du. Gibts irgendwo ein paar neue Brosisbilder?
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 12:06:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Oswald11: Wie ich dir bereits mal gesat habe bin ich im besten Mannesalter, zwischen 30 und 35. Mehr wird nicht verraten! ;) ;) ;)

      @ Dachs30: Genau dieser Mund macht Lou zu einem Sexsymbol, ähnlich wie bei Julia Roberts, die ja auch einen sehr sinnlichen Mund hat.

      @ fuenfgegenwilly: Danke für deine Zustimmung. du findest eine interessante Linkseite unter:

      http://www.listinus.de/index.php?sID=1835551987&module=topsi…


      Hier findest du auch jede Menge Bilder von Europas Band Nr.1, Bro`Sis


      bis bald, euer

      ZK
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 12:09:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ZK

      Das ist kein sinnlicher Mund, das ist der Wasserfilter eines Walhais :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 12:10:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...von Shrimps kriegt man rote Haare :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 12:17:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...hatte die bezaubernde Brigitte Bardot nicht auch so einen sinnlichen Schmollmund???
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 12:34:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zwischen Schmollmund und Abwasserkanal ist schon ein gewaltiger Unterschied.;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 13:58:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      lassen Sie uns glücklich erhalten und lassen Sie uns homosexuell sein :p
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 14:05:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Breitmaulkröte...
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 16:10:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      oh oh @Dachs,

      #7, 10

      wenn das @mausel liest sprichst du in einer höheren Sprache, da dir vermutlich beim Tritt in deine Bälle diese platzen werden.

      ... denn die Lou hat verdammte Ähnlichkeit mit ihr
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 16:13:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      ooohhhh, wo habt ihr denn dieses Niveau ausgebuddelt :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 18:21:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      Wieso ausgebuddelt:rolleyes: , das ist doch normal hier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 18:27:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Gegen diese Kanalratte ist ja Nina Hagen eine Schönheit!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:38:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      #16 @smart99+

      Ich weiss nicht, was diese blöde Anspielung auf @mausel soll :confused:
      Meine Postings bezogen sich in keinster Weise auf die zitierte Userin, ausserdem kenne ich sie nicht persönlich und wollte sie auch auf keinen Fall persönlich beleidigen. Sollte dies geschehen sein, so lag es nicht in meiner Absicht und tut mir leid. Ansonsten finde ich Dein Posting ein bischen daneben, aber das nur so am Rande.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:39:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      FURCHTBAR! DIE ALTE SIEHT SCHLIMMER AUS ALS :eek: DER JOKER :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:42:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Zei`Ko dreht wieder durch!
      Und fünfgegenwilly ist bestimmt eine Doppel-ID von ihm! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 12:24:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      #13 Nina Hagen ist eine Schönheit! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 12:28:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ HerrderRinge:

      So einer wie du wäre Gott und der Welt dankbar so ein Rasseweib vor die Flinte zu kriegen :p :p :p

      Fünfgegenwilly ist ein macht einen sympathischen Eindurck auf mich und er hat Ahnung von der Materie. Allerdings sind er oder sie und ich zwei verschiedene Personen.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 12:39:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      hab jetzt erst in diesen Thread hereingeschaut.. :D

      @smart

      es stimmt, meine Defizite fallen sofort in´s Auge...Deine werden leider erst deutlich, nachdem man 2 Postings von Dir gelesen hat.. :)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 14:23:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      ;) :laugh: :laugh:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 14:36:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 20:10:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Scheinbar war es nur ein Gerücht :( :( :(

      Die schöne Lou ist also noch zu haben.

      Ran an die Braut, hier auf dem Sofa gibt es doch sicherlich noch attraktive Junggesellen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Gerüchteküche brodelt: Ist das Deutschlands neues Traumpaar?