DAX-0,65 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+2,79 %

Die Gerüchteküche brodelt: Ist das Deutschlands neues Traumpaar? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hab was munkeln gehört. Der erfolgreiche und attraktive Musikproduzent Ralph Siegel und die hübsche Lou.

Beide vertreten Deutschland beim diesjährigen Grand Prix.


Ich hätte mir zwar andere Vertreter für Deutschland gewünscht (ihr wisst schon wen) aber die sind leider nicht angetreten.


Hat es auch privat zwischen den beiden gefunkt?

Wenn das stimmt wären sie Deutschland großes Vorzeige-Traumpaar.


Noch ein paar Bilder von den beiden:


Voller Freude: Lou


So sehen Sieger aus!


Schäme dich deiner Freudentränen nicht, schöne Lou!


Deutschlands Erfolgsproduzent Nr.1 umarmt Lou


Der Beginn einer großen, leidenschaftlichen Liebe?


Deutschlands neuer Romeo?



Wünschen wir den beiden alles Glück der Erde. Sowohl privat, als auch im Dienste Deutschlands beim Grand Prix!


Alles Gute, ihr Turteltauben vom W:0 Sofa

stellvertretend, ZK
Wer Brosis geil findet der glaubt auch das Ralph Siegel attraktiv und Lou hübsch ist. Ich erpar mir jetzt Lästereien über das Aussehen der beiden, die Bilder sprechen Bände!

Siegel will ja gewinnen (wollte er im letzten Jahr mit Corinna Mey ja auch :laugh: :laugh: :laugh: ) ich wette, dass es auch diesmal wieder eine Abreibung gibt.

Womöglich hat Siegel die Melodie sogar geklaut (div. Zeitungen bereichten dies) denn das Lied hat erstaunliche Ähnlichkeit mit "Weiß der Geier oder weiß er nicht" von Wolfgang Petry! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
ZK,
wie alt bist du eigentlich???
Schmeichle ich dir,wenn ich dich auf 15J.schätze?
:eek: :eek: :eek:
#1
hast de gerade ein Tütchen geraucht ? oder wo ist die hübsch ?
:eek: Die rote Zora kann ja die Banane quer und den Spargel hochkant fressen :cry:

:laugh: :laugh: :laugh:
@ ZK

meine vollste Zustimmung hast du. Gibts irgendwo ein paar neue Brosisbilder?
@ Oswald11: Wie ich dir bereits mal gesat habe bin ich im besten Mannesalter, zwischen 30 und 35. Mehr wird nicht verraten! ;) ;) ;)

@ Dachs30: Genau dieser Mund macht Lou zu einem Sexsymbol, ähnlich wie bei Julia Roberts, die ja auch einen sehr sinnlichen Mund hat.

@ fuenfgegenwilly: Danke für deine Zustimmung. du findest eine interessante Linkseite unter:

http://www.listinus.de/index.php?sID=1835551987&module=topsi…


Hier findest du auch jede Menge Bilder von Europas Band Nr.1, Bro`Sis


bis bald, euer

ZK
@ZK

Das ist kein sinnlicher Mund, das ist der Wasserfilter eines Walhais :laugh: :laugh: :laugh:
...hatte die bezaubernde Brigitte Bardot nicht auch so einen sinnlichen Schmollmund???
Zwischen Schmollmund und Abwasserkanal ist schon ein gewaltiger Unterschied.;)
lassen Sie uns glücklich erhalten und lassen Sie uns homosexuell sein :p
oh oh @Dachs,

#7, 10

wenn das @mausel liest sprichst du in einer höheren Sprache, da dir vermutlich beim Tritt in deine Bälle diese platzen werden.

... denn die Lou hat verdammte Ähnlichkeit mit ihr
#16 @smart99+

Ich weiss nicht, was diese blöde Anspielung auf @mausel soll :confused:
Meine Postings bezogen sich in keinster Weise auf die zitierte Userin, ausserdem kenne ich sie nicht persönlich und wollte sie auch auf keinen Fall persönlich beleidigen. Sollte dies geschehen sein, so lag es nicht in meiner Absicht und tut mir leid. Ansonsten finde ich Dein Posting ein bischen daneben, aber das nur so am Rande.
:laugh::laugh::laugh:
Zei`Ko dreht wieder durch!
Und fünfgegenwilly ist bestimmt eine Doppel-ID von ihm! :laugh:
@ HerrderRinge:

So einer wie du wäre Gott und der Welt dankbar so ein Rasseweib vor die Flinte zu kriegen :p :p :p

Fünfgegenwilly ist ein macht einen sympathischen Eindurck auf mich und er hat Ahnung von der Materie. Allerdings sind er oder sie und ich zwei verschiedene Personen.
hab jetzt erst in diesen Thread hereingeschaut.. :D

@smart

es stimmt, meine Defizite fallen sofort in´s Auge...Deine werden leider erst deutlich, nachdem man 2 Postings von Dir gelesen hat.. :)
Scheinbar war es nur ein Gerücht :( :( :(

Die schöne Lou ist also noch zu haben.

Ran an die Braut, hier auf dem Sofa gibt es doch sicherlich noch attraktive Junggesellen!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.