checkAd

    Dax Montag Richtung............. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.03 17:29:00 von
    neuester Beitrag 09.03.03 20:24:58 von
    Beiträge: 12
    ID: 705.583
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 883
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 17:29:00
      Beitrag Nr. 1 ()


      2200:confused:


      2600:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 17:32:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Macht nichts mit dem Dax,
      IBS Aktien werden steigen.
      Kauft IBS Aktien Montag sofort.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 17:38:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      @harry bei dem mäuschen, weiss ich wo der dax montag hingeht

      steil nach oben

      so-long:D
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 17:50:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geile Alte, wenn ich die hätte, wäre mir der DAX scheiss-egal;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 17:53:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du bist eben "die_null" :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 17:58:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... und du bist der alte Bernecker (keine Ahnung von der Börse :laugh: und kein Geschmack in bezug auf das schöne Geschlecht ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 18:00:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Username: Harry.Lebt
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 04.02.2003 [ seit 33 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 09.03.2003 17:27:28
      Threads: 106 [ 3 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Harry.Lebt anzeigen
      Postings: 268 [ Durchschnittlich 8,0489 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen 01901285695


      ups !
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 18:11:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @die_null - wie man unschwer an meinem Geburtsjahr, was hinter dem nick steht erkennen kann, bin ich nicht sooo alt wie der Bernecker, den Du aus den Medien bestimmt zur Genüge kennst.

      Über Börsenerfahrung lässt sich streiten, ich kann zumindest davon meinen Lebensunterhalt bestreiten und bin gerne bereit auf sachlicher Basis per Boardmail oder so zu kommunizieren.

      Sollte auch nur ein Spass von meiner Seite sein - nicht gleich angegriffen fühlen sonst kommts noch zum Duell

      MfG Bernie (der junge:look: )
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 18:46:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist gebongt, Du junger Berni du !!!

      Hoffe du hast bessere Aktientipps als der alte Saftkopp auf Lager ;)

      Gruss die_null
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 18:57:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      HiHi...also da Du mich nicht kennst, muss ich Dir was gestehen:

      1.) ich trade keine Aktien, also gibt es auch keine Aktientipps von mir:(

      2.) ich trade ausschlisslich intraday, ja sogar intrahour und es macht daher keinen Sinn viel zu posten (Thema scalpen) :rolleyes:

      3.) ich unterhalte mich aber trotzdem gerne über alles was "längerfristig" als paar Minuten ist :p

      Hoffe Du bist nicht enttäuscht jetzt *grins* :look:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 20:12:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nee, bin nicht enttäuscht, ein jeder hat ja selbst seine eigenen "Geheimtipps" !

      Wollte nur sagen, dass Berni`s Aktienletter-Tipps bisher mehr o. minder Schrott waren und er sich nicht viel vom Förtsch z.B. unterscheidet ;)


      Unterhalte mich auch sehr gern über anderweitige, allg. interessierende Themen .

      ciao, bis bald die_null
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 20:24:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dax Montag 2515-2530 im Hoch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax Montag Richtung.............