DAX-0,47 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-0,30 %

WIE ist E PLUS ??????????? Wer benutzt das Netz ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Will mir einen Vertrag bei E plus holen !!

Wie ist der Dienst Funklöcher, Auslandsprobleme beim Empfang !!

Wer kennt sich aus ??
Also bei mir ist im Rhein-Main-Neckar-Raum alles Bestens.

Komme mit einer Akku-Ladung im Nokia 6150 bequem von Montagsmorgens bis Sonntagmittag hin.

War aber letztes Jahr mehrfach in bayerisch Sibirien da schrie der Akku meist schon Mittwochmittag mit Garantie am Donnerstag nach SCHTROM DEM SAFT AUS DER DOSE.

Die Sprachquali ist bei E-Plus ist immer erste Sahne.
Da kommt die Telekom nicht ran.

Uber Netzüberlastungen kann man hier im Rhein-Main-Neckar-Gebiet auch nicht mehr klagen.


Bekannte und Kollegen von mir sind in letzter Zeit auf O2 umgestiegen, die klagen auch nicht solange sie in ihrem Hauptnetzgebiet bleiben.
Schwierig wird es ab und an noch in einigen sehr ländlichen Gebieten, weitab von Autobahnen und Zivilisation (zb in der Pfalz :laugh: ). Aber ansonsten kann ich hier im R-M-Gebiet nicht klagen und die Qualität ist auch sehr gut. Tip: Time&More 60, da kann man nicht genutzte Inklusivminuten in den folgenden Monat übertragen! ;)
E-plus kann ich wirklich empfehlen.

Schwierig wird es allerdings im Bereich Bayr. Wald, da dort der Empfang großflächig nahezu bei Null liegt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.