DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

DAX MORGEN BULLENFALLE??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wer am Mittwoch schön aufgepasst hat konnte sehen dass da extrem von Trading Fonds gesammelt wurde. Heute waren die fetten ask plötzlich alle verschwunden und man kann in JEDEM Board lesen , dass jetzt die Trendwende da ist !!chartechnisch ausgebrochen und eindeutiges Kaufsignal generiert. und morgen und die nächsten Tage wird schön langsam das am Mittwoch eingesammelte Zeug mit 10-20 % gewinn abgeladen. Das werdet ihr daran erkennen dass es eine hohe Eröffnung gibt und dann der Index den ganzen Tag seitwärts läuft. Dann wird der Dax dementsprechend fallen..also bis 2430 dann runter auf 2320(die morgen long gegangen sind werden nochmal panikartig schmeissen) und dann wieder hoch

wird spannend morgen

verkaufssignale im euro,brent oil, gold hat ja schon vorgestern die Rallye angekündigt

cu
Scheint mir auch äußerst wahrscheinlich. Zumal der Markt zu stark auf eine friedliche Irak-Lösung setzt, sieht aber gar nicht danach aus.
Tony Blair hat den tradern kurz vor Kriegsausbruch nochmal ne fette chance gegeben!:cool: Die paar Tage Verländerung werden zum Zock genutzt, dazu passte jetzt auch perfekt der überverkaufte Markt.
@Mino:

kaum gehts den Bären an den Kragen wird immer nur gejammert und wieder das Kriegsszenario ausgegraben.

Laßt uns Bullen doch auch 1-2 Tagen unseren Spaß

#5
Die einzigen die Gewinne sind wirklich immer die Banken...
ruft die feuerwehr !
und den entminungsdienst.
und wer halt sonst noch zuständig ist bei explosionen. :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.