DAX-0,12 % EUR/USD0,00 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+1,38 %

Futures, Shorts und Longs zur Beobachtung am 14.03.2003 - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin Moin Freunde der Sonne :) - ab 9.00 Uhr spricht unser Gerd, übertragen wirds auf N24, also haltet mich bzw. uns mal aufm Laufenden ... Danke :look:

Hier die Charts die wir heute brauchen werden :D ;) - ich hoffe das funzt, es is ja nochn bissi früh :confused:

Und wenns mal wieder das falsche Forum ist :rolleyes: , bitte einfach verschieben, aber net schimpfen tun mitm Dudde :D







Für die Bären unter uns ;)





Für die Bullen unter uns :D







Ich wünsche allen erfolgreiche trades und ein schönes Wochenende :)

Grüße vom (mein Dank geht an Elrond ;) )

WendePlattenCommander

Commandant supérieur du wendeplatte

Commander in chief of the turret plate

Comandante no chefe da placa da torreta

Comandante en el jefe de la placa de la torrecilla

Comandante in capo della piastra della torretta

Dudde ( der heute 135 Tage ohne Alkohol lebt ) :) :) :)
hi dudde super
ich leb seit gestern bis heut abend ohne alkohol
dann muss ich ihn wieder reinziehen
Darf ich jetzt anfangen zu raten, welcher Chart zur welcher WKN gehört...:D
WKN`s :D - klitzekleiner Fehler meiner Seite :laugh: :cool:

948081
948146
163461
771464
739659
743615

In meinem Thread muß keiner raten tun :D

Dudde :look:
Bitte die Neuen nicht vergessen...:look:
948208 DtB LONG, 2.175/2.175
770987 HSBC LONG 2.225/2.225

Noch ein paar Shorts für einen möglichen Eröffnungsgap-Schluss...;)

948151 DtB 2.400/2.400
740783 CtB 2.450/2.450
@Dudde!

Einen Guten Morgen wünscht Dir Traderfuchs!
Nach der Schröderrede gehe ich Dax short und mache mit den longs Kasse.Wer weiß wie die Konjunkturdaten aus den Staaten ausfallen um 14.30 Uhr.Der Schluck aus der Pulle ist mir zu fett!!!!;)

Traderfuchs!;)
morgen jungs,

viel erfolg
und
ein schoenes WE

DARC
der mental das we bereits begonnen hat :cool:
Moin Traderfuchs, ich denke, Du liegst mit Deiner Strategie richtig :) - viel Erfolg :)

Gruß
O jeee :eek:

WKN
840400
Name
ALLIANZ
BID
59.90 EUR
ASK
59.91 EUR
Zeit
2003-03-14 09:05:47 Uhr
So ein Mist Mü.rück turbo 163471 zu früh verkauft!:cry: :cry:
Bei 2.50 Kasse gemacht= 3500,-Euro Gewinn na ja fürs Wochenende wirds wohl reichen!;)

Traderfuchs!;)
DAS is ja ein auf und ab ... naja, man muß nur wissen, wnn man rein und wann man rausgeht :rolleyes:
Ich warte noch ab!Ist mir noch zu früh.Warte noch auf einen kleinen Anstieg über 2400 dann versuch ich es!

Traderfuchs!;)
Kauf 1000 stk zu 1,38 WKN 163594

Mal sehen wie lange ich da drin bleibe???

Traderfuchs!;)
So eben verkauft bei 1,49 = 80 Euro Gewinn Gebühren schon abgezogen in knapp 10 Minuten.Wir fahren heute mal die kleinvieh macht auch Mist Strategie!!

So Traderfuchs wartend auf die nächste gelegenheit!;)
@Dudde!

Machst Du manchmal auch solche Spielchen????

Traderfuchs!;)
Ja na klar Traderfuchs - Kleinvieh macht auch Mist, da haste schon recht - und mit 80 Euro kannste schon mal Deine Freundin zum Essen einladen und ins Kino gehen - also Dir nen schönen Abend machen :D

Bei mir ist es nur problematisch, daß die Ordergebühren bei der Deutschen Bank SO teuer sind :mad: - also im Prinzip haben die die Ordergebühr mit ihrem blöden PIP-System um 5€ erhöht - ist nicht die Welt aber die sind trotzdem Verbrecher :mad:

Ich muß wohl auch mal zu Consors ...
Ich hab mit der Commerzbank bei mir Sonderkonditionen ausgehandelt.Richtet sich nach dem getradeten Volumen!
Fahre dabei nicht schlecht,weil ich am Telefon und bei mir auf dem Rechner sofort Orderaufgabe und Ausführung sehen kann.Sprich der Banker ist mein Verlängerter Arm, ist fast wie eine Standleitung.

Traderfuchs!;)
Ich sehe grad unser kleines Däxchen nimmt schon wieder Anlauf auf die 2400!!!
Das ist der nächste Zock!

Traderfuchs!;)
Hab mir einen neuen Schein raugesucht WKN 163570 short brennt erst bei 2520!!!Schweißperlen auf der Stirn kann ich heute nicht gebrauchen,schließlich ist doch fast schon Wochenende!

Traderfuchs!;)
@Dudde!

Ich mag die Scheine der deutschen Bank nicht!!
Trade fast nur ABN Scheine,vielleicht liegt es daran das die mich noch nie beschissen haben!

Traderfuchs!;)
@Dudde!

Dann noch ein schönes Wochenende!!!Ich warte noch auf die Konjunkturdaten.Um 16.00 Uhr ist dann aber Sense für heute!

Traderfuchs!;)
Jo, Dir auch ein schönes Wochenende, ich denke wir sprechen uns spätestens Montag wieder ;)

Dudde :cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.