wallstreet:online
42,30EUR | -0,30 EUR | -0,70 %
DAX+0,33 % EUR/USD+0,36 % Gold+0,79 % Öl (Brent)+0,44 %

Fröhliche Kanzler-Rede-Tipp-Runde!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was wird er heute zu erzählen haben? Hat er nun wirklich mal einen oder vielleicht sogar mehrere gute und umsetzbare Vorschläge, wie er die Arbeitslosigkeit anpacken will?

Wenn es stimmt, dass er das Arbeitslosengeld kürzen will, ist das vielleicht ein gaaaaaaaaaanz kleiner Anfang, mehr nicht.

Bin gespannt, was er sich überlegt hat..........

Und was denkt Ihr? Labert er heute mal was Konkretes?



Grüsse Euch

Die Hand

:) :kiss: :) :kiss: :)
Ich fürchte da kommt wieder nichts Halbes und nichts Ganzes dabei rüber.
Die paar vieleicht ordentlichen Gedanken, die er bringen
wird, lassen sich in diesem von Lehrern, Anwälten und gewerkschaftern regiertem Land nicht umsetzen.
Also mal wieder viel heisse Luft um NICHTS :mad:
#2:

Ich teile Deine Befürchtungen! Aber da ich das aus der Ferne betrachten kann, trifft es mich nicht wirklich direkt, ist eher amüsant, dieses Possenspiel zu beobachten.

Grüsse vom Nachbar

H.G.
Es ist doch vollkommen egal was der labert :rolleyes:
Was anschliessend getan wird ist wichtig
und da sehe ich schwarz.:(
Er wird uns unkonkret sagen, dass wir konkret mehr zahlen müssen. :mad:

pete
Die Frage ist, was würde ein anderer Kanzler sagen.
Wahrscheinlich das Gleiche, sogar ein Kanzler der Union.

;)
Is doch schon geil,dass Gerd überhaupt noch zu uns spricht.
Was er sagt ist doch ziemlich unerheblich.:D
:cry: hab in meinem Büro keinen Fernseher :cry:

aber wahrscheinlich ist´s besser so :mad:
ja hab´s auch gemerkt :laugh:

und nu si vorbei :mad:
geht alles wieder den alten Trott :cry:
Also ich muss erst mal was schaffe ;)

Der Gerd hat ja nun nicht gesagt, dass ich

ewigen Reichtum :D umsonst aus den Sozialkassen

bekomme :cry:
Also ich habe gerade meine Gehaltsabrechnung geöffnet :mad:

Hätte ich sie mal zugelassen :cry:

pete
Bundeskanzler und Schröder,diese 2 Worte kriege ich einfach nicht in Zusammenhang.:rolleyes:
@ Peteone

sei froh dass du überhaupt noch eine bekommst :D

bald kriegste nämlich ´n Bescheid vom JOBCENTER :laugh: :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.