DAX+1,35 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,87 % Öl (Brent)-0,86 %

Schröders Rede : Er wird nur AUSGELACHT.... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

....tja Herr Bundeskanzler, wer einmal lügt - dem glaubt man nicht! (mehr)

Allerdings hat unser Lügenkanzler einfach schon zu oft gelogen. Bisher hat er nur wieder flache Worte ohne Inhalt in den Bundestag ausgebrütet...er wird ja bei jedem zweiten Satz ausgelacht...daran muss er sich messen lasse.

Armes Deutschland:laugh: :laugh:
Bisher schwache Rede! Das ist keine Blut,Schweiß, Tränen Rede - ich befürchte - dies ist das Ende von Schröder!
wie kann man nur eine Rede, in die so viel an Hoffnungen gesetzt wurde, so bescheuert aufbauen.
vielleicht ist Schröder ja auch von der Mossad unter Druck gesetzt worden. Mal Möllemann fragen.
dabei hat er sich doch extra das Wochenende dafür um die Ohren geschlagen. Vielleicht hätte er lieber mal Doris poppen sollen, das entspannt und macht den Kopf frei.
#9

so wie der Kerl damit beschäftigt ist seinen Posten zu retten und Deutschland vollends in den Dreck zu fahren wird er dafür keine Zeit mehr haben !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.