DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Wo finden die Olympischen Winterspiele 2010 statt? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Welches Land bekommt bei der IOC-Vollversammlung in Prag am 2.Juli 2003 den Zuschlag für die Ausrichtung der Olympischen Winterspiele 2010?

Meinungen?
Salzburg
Da die Infrastruktur schon paßt
Und weil wir Österreicher einfach ein Superambiente für so was bieten!

Borti
hallöchen,

also ohne mich jetzt weiter aus dem fenster zu hängen, würde mein bauch gefühl auch vancouver sagen!

gruss
TFL
Salzburg am unwahrscheinlichsten, da 2006 ja Turin anner Reihe iss. Pjoenjang ? ? ? Hamm die überhaupt Schnee:confused: :confused: :confused:
#6 Adam

sehe ich ähnlich.
Gewinnst du heute Abend das Springen?
Quote 1,8 auf Sieg bei ODDSET:D
Na klar, Mann, ich bin in Superform und werde auch den Gesamtweltcup locker nach Hause fliegen;) ;) ;)
Für den Gesamtweltcupsieg gibt es bei Unibet Quote 1,36.
Eine BANK?
OK Adam!
Ich wette auf dich. Aber erstmal nur heute Abend. Die Quote für den Weltcupsieg ist mir zu SMALL.
Zockst du auch ab und zu und setzt auf dich selbst?
Klar, deshalb hab ich ja so Riesenprobleme die ganze Kohle zu verballern, aber n guter Freund hat mir nen sicheren Tipp gegeben wo man die Wettgewinne schnell wieder annen Mann bringen kann, das Losungswort heißt D.A.X.:D :D :D
glaube nicht, dass im jahre 2010 noch olympische spiele stattfinden werden


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.